seit Donnerstag Besitzer eines E63

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,

seit Donnerstag bin ich nun Besitzer eines E63. Was soll ich sagen - dass lange Warten hat gelohnt.

War es schon ein Sprung von meinem Kadett auf einen 325, so war es ein noch größerer vom 325 auf den 645.

Allg. Eindrücke vom Fahrzeug:

Die Qualitätsanmutung ist einfach top. Da klappert nichts (sollte man von einem solchen Wagen auch erwarten). Der Sound des V8 ist einfach genial und auch, wenn viele über Bangle schimpfen, die Gesichter der Leute auf der AB sprechen Bände (das geht von wow bis zu weit herunter hängenden Mündern - Achtung es tropft).
    Der HiFi-Sound in dem Wagen ist einfach genial (im Vergleich zum HiFi-System im 3er). Für die, die es mal ausprobieren möchten, empfehle ich von Lil Jon "Get Low" (Man fühlt sich fast wie bei NFS Underground ;-))))

Faszinierend ist auch das optische PDC. Damit kann man besser sehen, wie weit ein Hindernis entfernt ist, da die akustische PDC im 3er bei 30 cm Abstand schon "Herztod" schreit.

Das was auch positiv auffiel, natürlich einer Frau, ist eine andere Stimme der Navi (Vergleich zu X5 Bj. 02). Diese sagt jetzt auch Bitte. Ein Hauch mehr Erotik könnte man in der nächsten Version reinbringen (z.Z. klingt sie etwas lehrerinnenhaft).

Bilder werde ich asap nachliefern.

ciao
    ci645

• Herzlichen Glückwunsch!
    Stimmt genau, der Sound dieses Wagens ist echte Musik. Ich hörte unlängst einen durch eine schmale dicht bebaute Straße fahrend und voll beschleunigend.
    Einfach :top:
    Auf Bilder freuen sich hier alle!
    Pass schön darauf auf, speziell beim Parken. Die übliche Marke die "GG" im Kennzeichen trägt, zeichnet sich nicht durch Rücksichtnahme auf fremdes Eigentum aus. Beim Fahren sowieso nicht...

• herzlichen glückwunsch, tolles auto!!! freue mich schon auf bilder.
    mein vater bekommt seinen 2005, nur bei der farbe sind wir uns noch nicht einig (ich sage ganz klar schwarz, ihm gefällt´s nicht....). vor ca. 2 wochen haben wir eine probefahrt gemacht (mit aktivlenkung), das ist der hammer, man hat das gefühl in einem M3 zu sitzen. und der sound ist auch eine wucht!!

viel spass und unfallfreies fahren,
    grüsse philkoh

• Erstmal willkommen im Forum und Glückwunsch zum 6er! Lass dir aber mit den Bildern nicht zu lange Zeit. ;)

Zitat

Original geschrieben von 5er Harry
    Pass schön darauf auf, speziell beim Parken. Die übliche Marke die "GG" im Kennzeichen trägt, zeichnet sich nicht durch Rücksichtnahme auf fremdes Eigentum aus. Beim Fahren sowieso nicht...

Was ist das denn für ein Unsinn? :flop: :mad: Glaubst du wirklich, nur weil diese Marke weniger als ein Premiumprodukt kostet, wird damit schändlicher ungegangen?! :rolleyes:

• Es gibt bei jeder Automarke Idio*en. Ich finde solche Verallgemeinerungen auch ziemlich billig.

Trotzdem Glückwunsch an den glücklichen 6er Besitzer!

Heggi

PS: Wenn man natürlich in Rüsselsheim wohnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich sehr grooooß von einem dort produzierten Auto angerempelt zu werden... weil`s da nun mal so viele davon gibt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Heggi
    Wenn man natürlich in Rüsselsheim wohnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich sehr grooooß von einem dort produzierten Auto angerempelt zu werden... weil`s da nun mal so viele davon gibt ;)

Das ist wohl richtig.

• Hat mit Premium und sowas nichts zu tun.
    Hat mit der Grundeinstellung des normalen Lepo Fahrers zu tun. Autofahren ist ein notwendiges Übel, das Gefährt nur Mittel zum Zweck und vor dem Blech sind alle gleich.

Habe jeden Tag erhebliche Probleme mit dem Fahrverhalten genau dieser Marke. Komisch nicht? Mit Kölner Modellen z.B. gibt es kaum Probleme.
    Alleine heute:

- Astra überfährt rote Amel mit min. 70, ich im Querverkehr habe schon 3 Sek. grün.
    - Will auf meiner Seite in eine Parklücke vor der Post fahren, von der Gegenfahrbahn kommt mir ein Schrottreifer Vectra in der Parklcücke volle Pulle entgegen
    - Mißachtung rechts- vor links.
    - In der 80er Zone 45 fahrend, um dann in der 30er Zone zu beschleunigen.
    - In einer Kurve kommt mir einer auf meiner Fahrspur entgegen, die Frau auf der Beifahrerseite fand er interessanter, als die Spur zu halten.

Und wenn man sich beim Einkaufen aufregt, weil so´n Spinner meint, nur weil sein toller Astra ein Gebrauchsgegenstand ist und seinen Bierkasten auf dem Kofferdeckel des daneben parkenden "Premiumproduktes" abstellt , um sich nicht bücken zu müssen - muß man noch um sein Leben fürchten.

Die Blitz-Damen hauen mir des Öfteren Ihre schrottreifen Türen in´s Blech. "Och nu stellen sie sich nicht an," spuck drauf reib mirt Finger dran rum "sieht man nix. Außerdem habe ich die Hände voll und mein Kind und typisch Deutscher Autofetischist blablabla..."

Und so geht es täglich weiter... sind komischerweise immer
    Diegleichen.

Tut mir leid, aber das kamm mir keiner ausreden. Und was lerne ich daraus? Das ich schon etliche Unfälle vermeiden konnte, weil ich, einen Lepo sehend, sofort auf Alarmstufe rot umschalte.

Vielelicht entwickeln die mal eine AOC :D

• Hi,
    lasst doch bitte die Diskussion um Lepo und die Pauschalurteile zu den Fahrern/Besitzern. Im nächsten Beitrag ist sonst IDUA oder TAIF dran.

BTT bitte.

Da ci645 zum Glück kein Problem mit dem Neuen hat verschieb ich zum Geplauder zu den anderen Fahrzeugvorstellung-Threads.

Gruß
    Henry

• Zitat

Original geschrieben von ci645
    Der HiFi-Sound in dem Wagen ist einfach genial (im Vergleich zum HiFi-System im 3er). Für die, die es mal ausprobieren möchten, empfehle ich von Lil Jon "Get Low" (Man fühlt sich fast wie bei NFS Underground ;-))))

:D :D Get Low hab ich mir das we auch ein paar mal angehört, und man fühlt sich wirklich wie in NFS UGround, nur dass ich keinen Prolo-X5 habe :D

bin das we einen 645Ci gefahren, wirklich steiles teil :top:

viel spaß mit dem wagen und unfallfreie fahrt
    und vorallem
    weniger NFSUGround_feeling, hoffe doch du hasst deinem 6-er keine Spoiler und Neonröhren verpasst :D

mfg
    X53.0i

• Welche 6er, X5 oder Z8 Fahrer, kennen NFS Underground? :confused:

In einem solchen Auto stelle ich mir Leute weit jenseits der 40 vor, die noch nie in ihrem Leben Computer bzw. Videospiele gespielt haben. ;)

Ihr beide seid in jedem Fall eine Ausnahme! :D

Achja, viel Spass mit dem Neuen!

• Zitat

Original geschrieben von Robinsen Reen
    Welche 6er, X5 oder Z8 Fahrer, kennen NFS Underground? :confused:

:D jaja auch noch so alte ;) leute spielen computerspiele :D und verbingen zeit vor dem comp, jaja :)

mfg
    X53.0i

"....3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time
    Get low, Get low, Get low, Get low, Get low, Get low, Get low, Get low
    To the window, to the wall, (to dat wall)
    To the sweat drip down my balls (MY BALLS)
    To all these bitches crawl (crawl)
    To all skit skit mother****er (mother****er!) all skit skit got dam (Got dam)
    To all skit skit mother****er (mother****er!) all skit skit got dam (Got dam) ..."
    :D

• .... herzlichen Glückwunsch zum Optimum an Fahrzeugkunst. :top:
    Ist ein echt geiles Gefährt. Ich habe mich schon "sattgesehen" und "sattgehört" Jetzt fragt Ihr Euch warum? :confused: Ganz einfach. Ich wohne direkt am Golfplatz! :D:D Den Rest könnt Ihr Euch wohl denken. :p

Gruss Silvio :)

Wenn jemand dich unter der Gürtellinie trifft, dann bedenke, daß Zwerge von Natur aus nicht höher kommen!
    Mein Sixpack...

• @ robinsen reen: nfs bin ich durch, spiele z.Z. colin mc rae ralley 4, auch sehr geil. meine absoluten favoriten sind aber nach wie vor 3D egoshooter (trotz X5). bin schon sehr gespannt auf "doom3", "halflife2" und "stalker" (jaja, ich weiß, über den sinn solcher spiele lässt sich streiten... :D)

philkoh

• So einen wie euch wünscht sich ein Kind doch als Onkel. :D

Gibt bestimmt ein lustiges Bild ab, wenn aus einem 6er oder nem Z8 der Soundtrack von NFS Underground zu hören ist. :top:

Ach ja viel Spaß mit dem neuen Wagen.

• philkoh:

Du vergisst das beste, Counterstrike :D

zum 6er:

Würde persönlich den 545 vorziehen, tauschen würde ich meinen 330Ci trotzdem gegen nen 645Ci :p

• CoupeFan: hab ich noch nicht gespielt (muss ich noch nachholen :top: ).

??? was bedeutet: "würde persönlich den 545i vorziehen, tauschen würde ich meinen 330ci trotzdem gegen 645i".... ?????? äh, wiederspruch??

philkoh

• Na, geschenkt würde ich sofort nen 645Ci nehmen und meinen 330Ci abgeben :)

Wenn ich ihn kaufen müsste, würde ich den 545i vorziehen :p

• Zitat

Original geschrieben von Robinsen Reen
    Welche 6er, X5 oder Z8 Fahrer, kennen NFS Underground? :confused:

In einem solchen Auto stelle ich mir Leute weit jenseits der 40 vor, die noch nie in ihrem Leben Computer bzw. Videospiele gespielt haben. ;)

ich bin 29 - mit Computerspielen habe ich trotzdem nix am Hut... :rolleyes::p:D

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Ich will ja nicht zu weit vom Thema weg, aber wenn der Thread schon im Geplauder steht: ;)

Wenn ihr auf Rennspiele steht, braucht ihr eine XBox und Project Gotham Racing 2 - das IMHO beste Rennspiel, das es je gab! :top:
    Da ist der Soundtrack zwar nicht so gut, wie bei NFS, aber das Fahren macht unheimlich viel mehr Spass - zudem ist der Onlinemodus eine Wucht.

Mit nem Enzo, nem Carrera GT oder nem Mercedes CLK GTR über den Nürburgring zu brettern, hat schon was... :D

Edit: Egoshooter spiele ich auch sehr gerne. FarCry hast du sicher schon gespielt und ansonsten kann ich dir noch Battelfield Vietnam als Onlinegame empfehlen.

HL2, Stalker und Doom3 werden sicher auch super Games und über den Sinn kann man sich vorallem beim Letzten in der Reihe ausgiebig streiten. ;)
    (HL2 soll ja schon im Sommer, spätestens im Sept. erscheinen. Wobei ne Verschiebung auch keine wirkliche Überraschung wäre).