Lackfehler auf neuen Alufelge

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,ich habe gestern und heute meine Alufelgen (Sternspeiche 137 8x17) mit Liquid Glass behandelt :) ,da sehe ich auf einer Felge einen Lackfehler :eek::mad: !Es sieht so aus,als ware beim lackieren Sandkörner auf einer Fläche von etwa 5x5cm ziemlich weit außen am Felgenrand.Den Wagen habe ich als Neuwagen im Januar 2004 beim Händler abgeholt,bin ca. 70km gefahren und habe dann die Winterräder montiert.Die Felge ist eigentlich nagelneu.Was soll ich jetzt tun :confused: Soll ich jetzt zum Freundlichen gehen und sie auf Garantie einreichen,oder "einfach" damit leben?!?Die Werkstatt ist nicht die wo ich ihn gekauft habe!Oder soll ich mich an den Händler bzw. Verkäufer ,wo ich gekauft habe, wenden :confused: Ich möchte das halt geklärt haben bevor ich die Alu's auf das Fzg. montiere.

    Mein Bäcker sagt immer:Wenn du etwas von heute willst,musst du morgen wieder kommen!
    Aktueller Verbrauch

  • Also,
    Ich war letztn Mittwoch beim "Freundlichen" (Lenz&Wächter in Geo),habe dort die Felge bemängelt und der Meister (Hr. Lenhart) sagte er müßte sich schlau machen!Ich glaubte schon nicht mehr daran,aber dan kam heute ein Anruf vom Händler,wann ich das Fzg. bringen kann! :) Die neue Felge ist da! :D Demnach gebe ich das Fzg. nächsten Mittwoch ab,da werden u.a. noch ein neuer Fensterheber li. (Geräusche) und die Klima upgedatet! ;) Geht alles auf Garantie!Geil!Oder :D

    Mein Bäcker sagt immer:Wenn du etwas von heute willst,musst du morgen wieder kommen!
    Aktueller Verbrauch