Ich dachte ich sehe nicht richtig! Benzinpreis!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Original geschrieben von skipper773
    und in venezuela 8 €_cent :gpaul:

Und was bringt mir das? Kann ich da mal eben hinfahren?
    Ne, das fahr ich lieber mal nach PL rüber.. :gpaul:

• Si vis pacem para bellum.

Andreas Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

• Zitat

Original geschrieben von Xtreme
    ja aber nun ist der Unterschied zwischen super und super + enorm. Nun tanke ich aus protest V-Power statt normales super+ die zwei cent...

Wobei sich das inzwischen schon wieder lohnt. Mir war es auch immer zu blöd, nur wegen den Punkten V-Power zu tanken.

Aber nun gibt es je Liter 10 Punkte und bei 50 Litern hier bei einer Tankstelle sogar noch eine Wagenwäsche für 7€ gratis dazu (wasche aber eh von Hand, die könnte man verkaufen ;) )

Das 3-Mann Iglo Zelt von Shell kostet somit 14€, wenn man zum Vergleich den Preis von Super bei Aral nimmt. Vergleicht man mit Super+, wird es noch günstiger.

Oder nach jeder Tankfüllung 3 Big Mäc essen gehen...

• Oh,

über die BigMac's will ich mehr wissen.

Habe zwar schon die Radiowerbung gehört, aber nicht richtig zugehört. Auf der Shell-Seite finde ich nix dazu.

Heißt das, daß jedesmal, wenn ich ne Tankfüllung V-Power kaufe, ich nen Mac-Doof Gutschein für 3 (in Worten: drei) :scared: BigMac's bekomme???

Das wäre ja ein Warenwert von etwa 7,50 EUR! :eek:

Gruß

Daniel

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.

Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von L'âme

Das 3-Mann Iglo Zelt von Shell kostet somit 14€, wenn man zum Vergleich den Preis von Super bei Aral nimmt.

Ich hab gar nicht gewusst das die auch schon Zelte anbieten. :D:D

Gruss
    Joe

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Zitat

Original geschrieben von DWW
    Heißt das, daß jedesmal, wenn ich ne Tankfüllung V-Power kaufe, ich nen Mac-Doof Gutschein für 3 (in Worten: drei) :scared: BigMac's bekomme???

:scared: unter diesen Umständen wäre ich sogar bereit, V-Power zu tanken.. und das will was heißen :D gibts das wirklich? 3 BigMacs lass ich mir nicht entgehen.. :cool:

• :( Gemeinheit.. *g
    Samnaun sagt mir jetzt nix. Aber is ja abgesehen davon echt ultragünstig.. besonders in Luxemburg. :scared: 74 Cent für SuperPlus. Das ist ja billiger als in Polen.. ;)

Thx :)

• Hi,

das ist ein zollfreier Ort in der Schweiz quasi auf dem Weg nach Südtirol. :top:

Gruß

Daniel

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.

Albert Einstein

• man muss sich wirklich mal vor augen führen was ein liter sprit nun kostet. das sind teilweise 2,20 der guten alten mark....

und mit diesem liter kommt mein auto vielleicht 10 - 12 km....

ein liter vollmilch kostet ca. die hälfte....

und der "brand" ist mit sicherheit versicherungstechnisch abgesichert und hat auf die firma keinen finanziellen einfluss, ist aber ein willkommenes argument, die preisschraube nochmals anzuziehen.... :rolleyes:

Zent(ralf)riedhof

• @ akuma

Bedenke aber, dass die Preise auch zu DM-Zeiten schon teilweise so hoch waren.. ich erinnere mich da noch ganz gut an das Jahr 2001, da hat der Liter Benzin hier teilweise tatsächlich 2.18 DM gekostet.. und das war damals Normalbenzin! Super 2.20DM!
    Von daher können wir froh sein, dass der Benzinpreis die letzte Zeit sich RELATIV gehalten hat. Keine neuen Ökosteuerstufen.. zum Glück. Sonst würden wir alle bald finanziell am Stock gehen.. sofern wir es noch nicht tun. Obwohl das Benzin viel zu teuer ist, keine Frage.. aber es hat sich zumindest halbwegs gehalten.. da sollten wir in unserer Situation geradezu dankbar sein.. :rolleyes:

• DWW & Zeitgeist

Die Aktion mit den Shellpunkten gibt es doch schon lange und die Antragsformulare und die Karte gibt es an jeder Shell-Tankstelle.
    Je Euro Umsatz (außer bei Zigaretten) gibt es einen Punkt, bei V-Power 10 Punkite/Liter, Öl recht viele, Autowäschen auch einige.

Holt Euch doch mal einfach das dazugehörige Heft, da stehen alle Prämien drin. Von Wachsmalstiften :rolleyes: , über Ferrari Fan-Artikel wie Regenschirme, Uhren über Digitalkameras bis hin zu Hotelgutscheinen und Formel 1-Wochenenden.
    Aber halt eben auch Gutscheine für Mc Donalds und da man beim Tanken von V-Power je Boxenstopp locker 400-600 Punkte bekommt, gibts auch schnell was zu essen. ;)

Wie gesagt, mir war das bislang auch immer zu blöd, da ich von V-Power nix halte. Deshalb bin ich auch erst bei knapp 1000 Punkten, obwohl ich die Karte schon seit Beginn der Aktion habe.
    Aber jetzt ändert sich das. So ein Zelt brauche ich eh für den Sommer und so günstig komme ich da wohl nicht ran.

joedi
    Ups :D Das editiere ich jetzt trotzdem nicht...

• Hallo,

ich habe die AutopKarte , dagibts nie Punkte :-(((, ist mit der doofen Karte wenigstens der Sprit billiger ?

Garfield

Garfield Diesel, jetzt ohne Nebelwerfer

• Auch heute wurde wieder kräftig nach oben geschraubt: wieder 5 - 6 Cent ´rauf! :mad: Gestern noch ca. 1,08 EUR f. Super, heute morgen schon 1,13 - 1,14 EUR!

Die spinnen doch, wird wahrscheinlich mit der gestrigen Meldung begründet, das die OPEC die Förderung drosselt. Mann, hab ich ´nen Hals...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."