Ich dachte ich sehe nicht richtig! Benzinpreis!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hier gibt´s in Freyung selber eine BFT Tankstelle, die ruft immer 6-15 ct mehr auf, als die Shell-Apotheke.....

Aber am krassesten sind die Preise für S+... Da verlangen eigentlich durchgehend die letzte Monate um die 2,50 € ....

• Aktuell bei uns: :)

Super E5
    1,678 €

Hier um München herum kostet die Plörre satte 12 - 15 Cent mehr :scared:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Berlin ist halt arm aber sexy...... 8|

Bei uns gibt´s Super+ praktisch nie unter 2 €.

In FRG gibt´s ne BFT-Tanke, die verlangt durchgehend für ihre 100 ROZ-Brühe um die 2,50 ..... :kpatsch:

• Bei so einem "verlockenden" Preis dürfte der gute ROZ100-Sprit aber ziemlich lang im Erdtank der Tankstelle bleiben...

Ich versteh das auch nicht. Auch die anderen Spritsorten sind bei der BFT IMMER gut teurer als selbst bei der Shell-Apotheke am anderen Ortseingang.

Aber das lkäuft jetzt tatsächlich so, seit ich hier wohne.

Alelrdings sieht man ziemlich selten da eine Auto an der Zapfsäule...... Wie die existieren ist mir ein Rätsel.

• Eine Insel, auf die man den Sprit aufwendig mit Schiffen bringen muss, oder wie?

Jaja, „Transportwege“. Da kann man mal sehen, wie wir verarscht werden, ne? ^^

• Vorhin den E5 Sprit für 1,639 getankt, kann man sich nicht beklagen ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Schon witzig, dass man sich heutzutage über solche Preise freut ?. Ich hatte letzte Woche ARAL Ultimate Diesel für 1,719 gefasst und war happy ?.

Mittlerweile habe ich gelernt, dass ARAL um die 12:30 und 17:30 günstig ist. Ab 18:00 wird es teurer. Bei anderen Tanken wird es indes von 18 bis 20 Uhr günstig und ist mittags teurer.

Als ich gegen 18 Uhr abgefahren bin, war der Preis bereits um 5 Cent gestiegen.

formerly known as Fastisfast2fast

• Habe um kurz nach neun getankt, als ich um kurz nach halb elf wieder an der Tankstelle vorbei gefahren bin war E5 drei Cent teurer als bei meinem Tanken.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.