Ich dachte ich sehe nicht richtig! Benzinpreis!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wo musst Du Türgriffe anfassen? Also Du ganz persönlich?

Ist zwar ziemlich OT im Benzinpreis, aber zum Abschluss: Ich kenne z.B. kaum ein Restaurant ohne Türgriff. Und eine Richtung ist dann imemr ziehen.

Ich dachte echt erst die verarschen uns mit der CO2 Steuer. Aber kaum bezahlt, zack, 16 Grad im August :idee:

• Ist zwar ziemlich OT im Benzinpreis, aber zum Abschluss: Ich kenne z.B. kaum ein Restaurant ohne Türgriff. Und eine Richtung ist dann imemr ziehen.

Ebenfalls zum Abschluss: Ich sprach ausdrücklich von Tankstellen. Nicht von Restaurants.

Wer momentan noch in Restaurants geht, so diese überhaupt noch offen haben, lebt eh auf einem anderen Planeten als ich.

• Ebenfalls zum Abschluss: Ich sprach ausdrücklich von Tankstellen. Nicht von Restaurants.

Wer momentan noch in Restaurants geht, so diese überhaupt noch offen haben, lebt eh auf einem anderen Planeten als ich.

Oder hat einen Job, in dem er reisen muss. Zum Beispiel.

Detlev, sei mir nicht böse, aber Du kannst nicht immer von Dir auf den Rest der Menschheit schließen und daraus allgemeingültige Weisheiten generieren.

Zum Abschluss. :)

• Ich sprach ausdrücklich von Tankstellen.

Also ich habe 3 Beiträge über deinem von Türgriffen überhaupt angefangen. Und ich! habe das allgemein auf alle bezogen und nicht eingeschränkt. Das sei bitte zuzugestehen bei der offensichtlichen Panik.

Ich dachte echt erst die verarschen uns mit der CO2 Steuer. Aber kaum bezahlt, zack, 16 Grad im August :idee:

• Ich habe hier vor Ort SP für 1,349 € getankt an meiner M1-Tankstelle. Die wird von Shell beliefert.

Nur das LPG scheint festgetackert zu bei um 0,60 Cent.

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Handschuhe beim Tanken trage ich nicht mehr, seit ich keinen Diesel mehr fahre. Auch nicht bei LPG, obwohl es da empfohlen wird wegen der starken Abkühlung beim Druckausgleich, wenn man die Pistole abklemmt.

So gesehen dürfte man dann nur noch mit Handschuhen durch die Welt gehen.

Oder wann habt Ihr das letzte Mal Euer Lenkrad desinfiziert?

P.S.: Autogas in Luxemburg 0,42€, Diesel 0,98€, Super 1,10€. :p

Meine Frau soeben, sogar der Einkaufswagen wurde heute desinfiziert...…

Muss nachher tanken, dann auch mit Handschuhen!

• Gestern Super für 1,35 Euro ..... und das bei einem Ölpreis, der in den letzten 10 Jahren (und länger - die Grafik hört da auf...) nie so niedrig war.... Irgendwer macht sich schon wieder die Taschen voll:kotz:

• Wann denn? Früh um 7?

Dann selber Schuld.

Hab gestern Super 5 für 1,24 getankt

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Aktuell hier im Ort Super E5 = 1,269 und diesel 1,109 (JET)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Diesel bei uns seit 4 Tagen zum Feierabend konstant bei 1,099

war kurzzeitig auch schon bei 1,079 aber das hat sich nicht gehalten

Kofferraum statt Hubraum !

• Fun Fact: Vor einer Woche habe ich noch 1,199€ bezahlt...

Heute (bei einer Jet): 1,089!

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Noch ein Fun Fact: die aktuell geposteten Zahlen entsprechen ziemlich denen vom Anfang dieses Threads -- vom März 2004 ^^

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• In unseren Bomber passen 160 Tonnen Sprit, das lohnt sich. Allerdings gehen für den Weg nach Deutschland 60 wieder raus. :cool:

• Doc, laienhafte Frage: Tankt/berechnet Ihr bei einer solchen Gelegenheit mehr Sprit oder rechnet (Gewicht, Wind, Flughöhe, Route) Ihr genau so restriktiv wie zu normalen Zeiten?

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

(Marie von Ebner-Eschenbach)