Ich dachte ich sehe nicht richtig! Benzinpreis!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Oi, wow.
    Ich glaube ihr habt euch irgendwie... missverstanden :D

Dabei fährt der Detlev doch selber einen Kinderverdichter oder wie die Teile heißen (118d, siehe Sig).

Missverstanden? Ich muss mich also, da ich einen Diesel fahre, von einem anderen User als Kinderfresser titulieren lassen? Aus Spaß, oder aus was???? :rolleyes:

Sorry, beim besten Willen, da fehlt mir jegliches Verständnis. Und ein " ;) " soll dann den Spaß titulieren?

• Missverstanden? Ich muss mich also, da ich einen Diesel fahre, von einem anderen User als Kinderfresser titulieren lassen? Aus Spaß, oder aus was???? :rolleyes:

Sorry, beim besten Willen, da fehlt mir jegliches Verständnis. Und ein " ;) " soll dann den Spaß titulieren?

Mensch!!! Namensvetter.... nimm´s doch nicht genau!

Ich bitte hiermit nochmals in aller Form um Entschuldigung, wenn ich Dir mit meiner "anzüglichen" Bemerkung bzgl. Dieseln auf den Schlips getreten bin.

Da solche Reaktion allerdings selten von jetzt auf gleich erfolgt, schätze ich, dass Dir andere Beiträge von mir oder meine Einstellung zur Flüchtlingskrise nicht passen. Daran werde ich allerdings keineswegs etwas ändern.

• Detlef59: Du nimmst das viel zu persönlich.
    Ich habe selber einen Lügen-Diesel (VW Problem) im Fuhrpark und einen uralt Rudi, bei dem die Rußbrocken aus dem Auspuff fliegen. :)

Etliche andere User hier auch.
    Einfach darüber hinwegsehen und gut is.

Der Smiley relativiert es etwas, der 118d relativiert erheblich.

EDIT: Mist, zu langsam :D

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Ich weiß nicht, ob es hilft, aber nur zur Info:

Es gab früher einen Slogan zu einer Zigarettenmarke, die besonders stark und ungesund ist: "Wer REVAL raucht, frisst auch kleine Kinder."

Damit brachte ich Detlevs Spruch direkt in Verbindung...

formerly known as Fastisfast2fast

• Mensch!!! Namensvetter.... nimm´s doch nicht genau!

Ich bitte hiermit nochmals in aller Form um Entschuldigung, wenn ich Dir mit meiner "anzüglichen" Bemerkung bzgl. Dieseln auf den Schlips getreten bin.

Da solche Reaktion allerdings selten von jetzt auf gleich erfolgt, schätze ich, dass Dir andere Beiträge von mir oder meine Einstellung zur Flüchtlingskrise nicht passen. Daran werde ich allerdings keineswegs etwas ändern.

OK, Entschuldigung hiermit angenommen! :)

Deine Schlussfolgerung ist allerdings falsch. Ich schätze deine Beiträge zur Flüchtlingskrise durchaus. Meine Reaktion erfolgte alleine auf deinen obigen Beitrag mit dem Kinderfresser. Ich mag Kinder, auch wenn meine Frau und ich keine haben durften. Aber lassen wir das. Schwamm drüber und zurück zum eigentlichen Thema. Im übrigen hatte ich dich schon auf Ignor. Nur bin ich ein neugieriger Mensch und wollte nochmal schauen, was Du weiter geschrieben hast. ;) Die Ignor-Funktion ist im übrigen für die Katz.

• Detlef59
    Danke... Ich hab manchmal halt "ein loses Maul", das mir schon hin und wieder mal auf die Füße fällt.... Berliner Erbe halt ;-) Aber ich meine es selten so.

Wenn ich jemand wirklich treffen will, dann sind meine Bemerkungen deutlich spitzer und zielgenauer.

• In die 5er PLZ-Gegend verirre ich mich nicht mehr ;)

Aber wenn Du mal in die Richtung München fährst, bist Du bei uns jederzeit willkommen (Außer nachts :D) .

• Ich bin neeeeedisch auf Euch, Ihr postet hier immer Spritpreise, von denen wir hier im Allgäu Meilen - bzw. Centweit entfernt sind!

Gerade getankt: Diesel 99,9 Ct. bei einer Freien!:flop::mad:

Wissen Sie, was Sie mich können.......nicht leiden können Sie mich!:p

Meine Beiträge sind von eigener Feigheit und fehlendem verbalem Rückgrat geprägt - und der Angst, der Staatsmacht zum Opfer zu fallen, wenn man unangenehme Wahrheiten veröffentlicht!:heul::rtfm:

• Grad für 0,909€ Diesel getankt

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Hier bei uns spinnen die Mineralölwegelagerer total:

Diesel gegen 20:00 Uhr am heutigen Freitag für € 0,949

Diesel jetzt gegen 23:00 Uhr für € 1,149 :apaul:

Die Erklärung der Ölverbrecher wäre mal interessant...

Schönes Wochenende.

De gustibus non est disputandum.

• Nein! ;) Ich gehöre ja mit 56 Jahren schon zur älteren Generation und kenne aus meiner Jugend noch solche Preise in DM. Von daher.... sind die jetzigen Preise ein wahrer Jungbrunnen. :crazy:

Ich kann da mit meinen 29 Lenzen nicht mithalten. Aber zu meiner Fahrschulzeit lag der Dieselpreis (in Euronen natürlich) auf sehr ähnlichem Niveau wie jetzt - was nun auch schon fast 12 Jahre her ist... Dieselpreise mit einer 0 vorn hat man lange nicht mehr gesehen. Bei einem (durchaus) niedrigen Tankstellenpreis aber noch 5 Ct. zusätzlich rausholen, klingt nach Rabattschlacht. :crazy: Keine Sorge, das ist eigentlich nur der Neid, der da spricht. :D Rabatte kriege ich hier nur 1 Ct. pro Liter - und das an einer Tankstelle, die ohnehin etwas teurer ist... (sinnlos also)

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

• Abgesehen davon bedeutet die Einführung eine Europa-Abgabe auf Sprit nicht zwangsläufig, dass dieser teurer wird - zumindest bei uns nicht. In Frankreich, Spanien oder Italien sieht das sicher anders aus.

Gruss
    Andreas

• Das ist m.E. Ganz einfach - der Umsatz zur Nachtzeit ist sicherlich wesentlich niedriger als zwischen, sag ich mal, 6 und 21 Uhr. Zum Ausgleich bekommt der Nacht-Tankwart (hoffentlich) noch einen ordentlichen Nachtzuschalg. Die Kosten pro Liter sind also deutlich höher als zur "Normalzeit". Ob die 20Ct. angemessen sind - k.A.
    Und hoffentlich sackt da nicht die Mineralöl-Firma den größten Teil davon ein... :flop:

Schönen Tag
    WRL

“Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

• Einmal am Tag darf erhöht werden, ansonsten muss der Preis bleiben oder sinken. Also hebt man halt ab 20 - 22 Uhr je nach Tanke die Preise gewaltig an und lässt die bis morgens so stehen und erst im Laufe des Tages sinken die Preise dann wieder.

Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!