Ich dachte ich sehe nicht richtig! Benzinpreis!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ach DU warst das. :D

Er gehört halt zu den ganz Harten, denen so ein Design nichts ausmacht ... :D

Hab am So. auf der Autobahn so ein Teil in rot/braun gesehen, da kommt der häßliche Entenarsch so richtig zu "Geltung".

Aber wer's mag :D

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Ist dieser dieselähnliche Flugsprit nicht inzwischen billiger als Diesel? Ob mein Auto das verträgt?

Sollte man mal ausprobieren, denn die Panscher spinnen so langsam nachhaltig.

Erst 147,9/l, dann gestern nachmittag plötzlich 152,9, und 20min. später 151,9/l

Ja, hamm die noch alle Zapfen am Baum?

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Ist dieser dieselähnliche Flugsprit nicht inzwischen billiger als Diesel? Ob mein Auto das verträgt?

Damit machst Du zumindest in Kyritz kein Geschäft, denn da kostet der Liter Jet A1 €1,999. Chemisch gesehen funktioniert das, eine Maschine mit Thielert Dieseltriebwerken kann man mit Diesel wie auch mit A1 betanken.

• Er gehört halt zu den ganz Harten, denen so ein Design nichts ausmacht ... :D

Hab am So. auf der Autobahn so ein Teil in rot/braun gesehen, da kommt der häßliche Entenarsch so richtig zu "Geltung".

Aber wer's mag :D

Man muss das relativ sehen. Verglichen etwa mit dem neuen Einser sieht der A1 richtig geil aus. :)

Ich glaube schon, dass der A1 viel Spass machen kann. Insbesondere an der Tanke, wenn die anderen gerade

Zitat

Ja, hamm die noch alle Zapfen am Baum?

ausrufen. :D Viel Spass damit, youngdriver! :top:

• Nachdem ich gestern den Preisrückgang an unserer ESSO in Dormagen für Super E5 auf 1,699 € zum Füllen des Tanks genutzt hatte, ist nun der Preis für E5 wieder bei standesgemäßen 1,759 € angelangt. :kpatsch: :flop:

• Iss Rohöl eigentlich alle, oder warum steigt der Preis momentan Tag für Tag weiter an. Oder reichen diesen [zensiert] ihre Mrd-Gewinne mittlerweile auch schon nicht mehr aus?

Und was mach Michel Deutsch? Tankt fleißig weiter. Selbst hier regt sich scheinbar niemand mehr auf. :eek:

Am Freitag habe ich noch für schlappe 1,639€/L getankt ...... heute wollen die [zensiert] schon 1,759€/L für die Plörre 95 haben. :kpatsch:

Ich glaub, ich häng in diesen Abzocktempeln mal ein paar Mohammed-Karikaturen aus und petz das dann den Salafisten. :crazy:

• Man muss ja tanken, oder soll ich über die Alpen laufen, allerdings habe ich gestern in Schattwald für 1,519 SuperE5 getankt, ab dem Wochenende werde ich dann die längste Zeit so billig getankt haben, bin dann aber wenigstens an die 5.000 km mit Sprit aus Österreich unterwegs gewesen.
    Nächste Woche werde ich mir dann mal den neuen Golf Diesel BM ansehen, soll 3,5 Liter verbrauchen, das wär eigentlich ein Fahrzeug für jeden Tag.
    Bin mehrmals nach meinem V8 Verbrauch in A gefragt worden, erstaunte Gesichter bei der Antwort, ca. 10,5 in der Regel und 11,5 in den Bergen.
    Trotzdem frage ich mich langsam, ob ich nicht doch etwas weniger verbrauchen möchte.
    Auf der anderen Seite brauche ich zu Hause auch nicht so oft zur Tankstelle.

• Am Montag Nachmittag liess es sich nicht vermeiden: ich musste zum ersten Mal Diesel für 1,549 EUR tanken :mad: Also nur soviel, das ich die 600 KM nach Hause kam.

Gestern dann wieder der Verfall auf 1,459 EUR / L. - da freute man sich schon drüber, "günstig" volltanken zu können :crazy:

Heute morgen glänzten dann an einer Aral-Tanke stolze 1,579 EUR...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• 1,929 € für das Shell V-Power Racing sind "sportlich". Wer tankt das eigentlich?!

Die tiefer + breiter VW und Audi Fraktion, oder? :D

Genau so ist es. Ich kann kein S95 tanken. Dank E10 hat unsere Dorftanke aber kein S98 mehr. Und die nächste Tankstelle mit besserer Ware (13km entfernt :mad: ) hat kein S98, sondern nur Aral Ulti 102.

Also habe ich dort als offizielles Mitglied der tiefer/breiter VW/Audi Fraktion für 1,889 getankt. Persönlicher Rekord :rolleyes:

Gruß
    Stefan

• Man muss ja tanken, oder soll ich über die Alpen laufen....

Warum nicht? Der Hannibal hat´s doch auch geschafft. :crazy:

Im Ernst: mir geht´s eigentlich eher um die Gleichgültigkeit, mit der die Autofahrer diese Abzocke hinnehmen. Selbst der ADAC meckert nicht mehr.

• Also habe ich dort als offizielles Mitglied der tiefer/breiter VW/Audi Fraktion für 1,889 getankt. Persönlicher Rekord :rolleyes:

Hat Dein Wagen nicht einen 100l-Tank? Wenn man den dann füllt und das Ganze gedanklich in DM umrechnet...huiuiui. :eek:

• Hat Dein Wagen nicht einen 100l-Tank? Wenn man den dann füllt und das Ganze gedanklich in DM umrechnet...huiuiui. :eek:

Der Tank hat 90l. Aber wenn ich z.B. 80l tanke für 1,889, komme ich auf ca. 300 DM. Für solche Beträge wurde früher im Mediamarkt schon Ratenkauf angeboten :D

Gruß
    Stefan