Die Preise steigen wieder, zumindest beim Diesel.
Naja, ich habe noch etwas Flüssigkeit im Tank...
Aral-Tankstelle, Zwickau:
Diesel: 1,269
Ultimate Diesel: 1,369
Normal: 1,279
Super: 1,279
Ultimate 100: 1,419
Die Preise steigen wieder, zumindest beim Diesel.
Naja, ich habe noch etwas Flüssigkeit im Tank...
Aral-Tankstelle, Zwickau:
Diesel: 1,269
Ultimate Diesel: 1,369
Normal: 1,279
Super: 1,279
Ultimate 100: 1,419
Da sind wir aktuell hier in Rheinhessen mit den Spritpreisen etwas besser dran:
Diesel €/l 1.209
Benzin €/l 1.249
Super €/l 1.249
Superplus €/l 1.309
Biodiesel €/l 1.209
Erdgas €/kg 1.019
Stand: 25.10.2008 12:38 Uhr
Wenn wir einen kalten und langen Winter bekommen, werden die Dieselpreise sicherlich wieder über denen für Super liegen.
Wir werden bald unter den magischen 1,20 € sein, da könnte ich drauf wetten.
Die bescheuerten Gasversorger haben allerdings angelehnt an den Benzinpreis vor Monaten um 30% erhöht, sind für mich die Volldeppen schlechthin, aber scheinbar ist es denen egal, daß nicht nur ich gekündigt habe, sondern viele andere auch, da es auch billiger und voraussichtlich ohne Erhöhung bei manchen Anbietern geht.
Benzin müßte auf jeden Fall schon längst noch billiger sein, man versucht halt, die Preise krampfhaft oben zu halten.
ZitatOriginal geschrieben von herby
Die bescheuerten Gasversorger haben allerdings angelehnt an den Benzinpreis vor Monaten um 30% erhöht, sind für mich die Volldeppen schlechthin,.
Ich zahle den Ihren Gaspreis seit 3 Jahren einfach nicht mehr. Mal sehen ob die mich jetzt bald mal verklagen.
Aber wieder btt:
Bei mir kostet derzeit alles gleich 1,299 (Stand mittag).
Jetzt haben sie Benzin/Super auf 1,279 gesenkt und Diesel ist geblieben. ![]()
Heute bei uns für den Liter Super:
Esso: 1,299
Avia nähe Esso: 1,269
Star: 1,229
Avia nähe Star: 1,259
7 Cent Differenz je Liter um Umkreis von ca. 4 km
![]()
![]()
Heute für 1,19 p. Liter Diesel bei METRO in Saarbrücken getankt. ![]()
125,9 ist hier in Marburg das höchste der Gefühle für S95
Ich habe heute bei uns für 1,289€ getankt.
War mit dem 25 Liter Gutschein der Firma und somit habe ich diesen Monat nicht einen Cent für Sprit ausgegeben. ![]()
Wenn ich mich nicht irre, habe ich zuletzt Ende September vollgetankt und bin diesen Monat sehr wenig gefahren.
Mal schauen was die kommende Woche bringt. Mit beiden Fahrzeugen kann ich geruhsam auf weitere Senkungen warten. Ich sehe das aber nicht so optimistisch wie Herby, würde es mir natürlich wünschen.
ZitatOriginal geschrieben von Trulli
Heute für 1,19 p. Liter Diesel bei METRO in Saarbrücken getankt.
Naja bei 100Liter kommst du trotzdem locker über die 100€ Grenze ![]()
Youngdriver
Dum die Dumm,
gerade erstmal voll gemacht... 49,63 l; für 60,00 €;...
Macht... 1,209 für nen Liter Super
Ist aber auch nen Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass hier zu Spitzenzeiten 1,639 auf der Anzeige stand...
Bei uns ist der Diesel 3 Cent teurer als Benzin/Super :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Corsair
Dum die Dumm ,gerade erstmal voll gemacht... 49,63 € für 60,00 €...
Meinst doch sicher 49,63 l für 60,00 Euro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CB-333
Meinst doch sicher 49,63 l für 60,00 Euro
ja, so ist das mit den vielen Tasten auf der Tastatur... da kommt man noch ganz durcheinander...
ja, so ist das mit den vielen Tasten auf der Tastatur... da kommt man noch ganz durcheinander...
So lange man weiß, was gemeint ist, ist das ja auch nicht schlimm.
Passiert mir andauernd. ![]()
Dum die Dumm,gerade erstmal voll gemacht... 49,63 l; für 60,00 €;...
Macht... 1,209 für nen Liter Super
Ist aber auch nen Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass hier zu Spitzenzeiten 1,639 auf der Anzeige stand...
Mal schauen ob diese Woche die 1,199 erreicht wird. Eigentlich müssten die heute schon anstehen bzw. noch darunter! Die Mineralölkonzerne haben ihren Gewinn ja im dreistelligen Millionenbereich erhöht. ![]()
Jetzt wäre es doch eigentlich bald an der Zeit, dass dieser schöne lange Thread geschlossen wird, da wir fast einmal rum sind- sprich, wir haben fast wieder die Spritpreise von Seite 1 aus 2004 erreicht. Wer hätte das je gedacht?? ![]()
Gruss
Olli
ZitatOriginal geschrieben von R1-Rider
da wir fast einmal rum sind- sprich, wir haben fast wieder die Spritpreise von Seite 1 aus 2004 erreicht. Wer hätte das je gedacht??Gruss
Olli
Interessant ist das zu Beginn des Threads Diesel ca. 20 ct. billiger als Benzin ( 95, 98 Roz. ) war. Heute hir bei uns sogar um 3 ct. teurer.
Habe ich da gerade gelesen, ob nicht bald die 119 erreicht werden? Heute früh war bei uns das Super 95 wieder auf saftigen 1.309 oben...
Gruß
Björn
ZitatOriginal geschrieben von Mulder
Habe ich da gerade gelesen, ob nicht bald die 119 erreicht werden? Heute früh war bei uns das Super 95 wieder auf saftigen 1.309 oben...
Gruß Björn
Frechheit und Abzocke sowas, solche Tanken meiden. :flop: