Gestern war es noch 1,50 bei uns ![]()
Ich dachte ich sehe nicht richtig! Benzinpreis!
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Super war vorhin hier in Jena durchgängig bei 1,41... 1,42. Und Shell hat wieder S95. ( Da war letztens nur ein gelbes Feld im Reklameturm) Schon pervers daß man sich über solche Preise freut.
Grüße, Thomas.
-
Stand heute Morgen 7h:
1,38 Super
1,35 Diesel -
-
Zitat
Original geschrieben von Chris360
Wäre nett, wenn Du die Beiträger nochmal posten könntest - oder meinst Du, ich suche >200 Seiten nach deinen Beiträgen?Damit das weder Du noch jemand anders machen muss, hatte ich ja extra den betr. Thread eingestellt, wo wir auch dieses Thema schon hatten. Eben genau diesen hier:
https://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthr…25&pagenumber=5
Und dass betreffendes Thema ab der Seite -5- beginnt, hatte ich ebenfalls schon erwähnt.
Anstatt alle meine Beiträge dort ab der 5. Seite, kannst Du Dir aber auch folgendes "pdf-Dokument" durchlesen (das ist noch deutlich ausführlicher, wie meine Beiträge in betr. Thread):
http://www.earthfiles.de/artikel/Oelschwindel.pdf
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Goldfinger
Anstatt alle meine Beiträge dort ab der 5. Seite, kannst Du Dir aber auch folgendes "pdf-Dokument" durchlesen (das ist noch deutlich ausführlicher, wie meine Beiträge in betr. Thread):
http://www.earthfiles.de/artikel/Oelschwindel.pdf
Gruß
Starker Tobak!
-
Darmstadt meldet:
Diesel 1,299 Euro :eek:
Super 1,379 Euro
Super Plus 1,439 Euro -
-
*LOL*
Bin grad beim zappen auf "BR Alpha" hängengeblieben, da senden Sie die ARD-Tagesschau von vor genau 25 Jahren.
Damals war eine Benzinpreiserhöhung um 3 Pfennig (!!) noch eine Nachrichten-Meldung wert

Initiiert damals von Texaco...
-
Ich hab heut auch gmal wieder den Tank voll gemach
Diesel : 1,298
Normal: 1,278
Super : 1,288
Super+:1,298wobei wir schon bei 139,8 für Super+ waren vor 1,5 Monaten
Gruß
Odie -
Das gibt es doch nicht?! Ich habe gerade eben für 146,9 den Liter Super getankt ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw
Das gibt es doch nicht?! Ich habe gerade eben für 146,9 den Liter Super getankt ... -
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw
Das gibt es doch nicht?! Ich habe gerade eben für 146,9 den Liter Super getankt ...in Österreich?

-
Rheinhessen meldet:
Diesel €/l 1.329
Benzin €/l 1.399
Super €/l 1.399
Superplus €/l 1.459
Biodiesel €/l 1.409
Erdgas €/kg 1.019Stand: 16.08.2008 20:04 Uhr
-
-
Hm, mitm Kauf des Diesel scheinbar doch alles richtig gemacht. Der Unterschied Diesel/Benzin steigt allmählich wieder auf bis zu 10ct/lt.

dazu noch die fast 3,5 L Minderverbrauch...
-
Warten wir mal die Wintermonate ab. Wer weiß, wo der Dieselpreis dann liegt. Je nach Kälte....

-
Zitat
Original geschrieben von Bavarian
Nö, im Hochsauerlandkreis.

-
-
Also hier im Raum Hamburg nach wie vor unverschämt teuer. Im Schnitt 145,9 für Benzin/ Super, 136,9 Diesel. Hab Donnerstag auch noch ne Aral für 149,9 gesehen :eek: !
Dass da was nicht stimmt, da ist gestern sogar die BILD schon drauf gekommen...Gruss
Olli -
Zitat
Original geschrieben von Bavarian
in Österreich?
Wär für Österreich auch ziemlich teuer. Aktuell in ÖsiLand: Super 1,269; Diesel 128,9
Papst
-
Hier (BaWü Heideneheim) war gestern die günstigste Tanke mit
141,9 ct für Super eine Kaufland Tankstelle.
Diesel war 137,9.
Sah am selben Tag 20 min zuvor und einen Ort weiter auch eine Shell für 147,9 für Super :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goldfinger
Bisher wurde wohl noch kein "abiotisches Öl" gefunden, oder?
Wenn man sich dazu Gedanken macht wie viele Milliarden EURO man damit zur Zeit verdienen könnte, ist es wohl eher unglaubwürdig das es noch Niemand versucht hat.
Oder gibt es einen Investor, der ernsthaft an die Theorie glaubt, dass Erdöl "irgendwie aus dem Nichts entsteht oder schon immer da war"?
-
Gestern wieder unheimliche Ölpreisexplosion....waren im Raum Ansbach unterwegs. Der Liter Super für 1.49-1.50 :flop:
Heut früh dagegen Kreis Fürth 1.43 fürs Super...
Björn
-