Ich dachte ich sehe nicht richtig! Benzinpreis!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

Original geschrieben von Gargamel
    Tanken ist zur Zeit lustig. Wenn ich meinen Range Rover V8 volltanke (110 l), mache ich so viele Punkte, dass ich eine Flasche Wein geschenkt bekomme. Da heisst es immer, grosse Autos seien nicht wirtschaftlich. :D

PS: gute Marketing-Idee übrigens: bei den Preisen muss man auch saufen.

:top::D Hoffentlich kommt es nicht soweit, dass du irgendwann noch einen Gutschein für ein Spitzenrestaurant dazubekommst. ;)

• Ja die hohen Spritpreise liegen nur am Ölpreis und am Staat! Die Mineralölkonzerne können dafür wirklich nichts und verdienen daran auch nichts!
    .... oder, doch :confused:
    Das waren die Daten vom 12.06.08:

Zitat

Original geschrieben von Lucius
    Preisstand heute für die History:
    Öl 87,50 Euro .... Preis Diesel 1,51, Benzin/Super 1,54

Ölpreis jetzt bei 81,50 Euro, Diesel bei mir 1,52 und Benzin 1,54. :flop:

Diese Signatur enthält unsittliche Bilder und wurde vom Server geblockt.

• Zitat

Original geschrieben von Lucius
    Ja die hohen Spritpreise liegen nur am Ölpreis und am Staat! Die Mineralölkonzerne können dafür wirklich nichts und verdienen daran auch nichts!
    .... oder, doch :confused:
    Das waren die Daten vom 12.06.08:

Ölpreis jetzt bei 81,50 Euro, Diesel bei mir 1,52 und Benzin 1,54. :flop:

Es müssen erst die teuer eingekauften Lagerbestände verbraucht werden, ehe der reduzierte Preis weitergereicht wird.

Lagerbestand teuer eingekauft, billig verkauft >> Verlust.

• Zitat

Es müssen erst die teuer eingekauften Lagerbestände verbraucht werden, ehe der reduzierte Preis weitergereicht wird.

Lagerbestand teuer eingekauft, billig verkauft >> Verlust.

Jo, stimmt eigentlich so. Nur andersrum klappts ja auch.

Lagerbestand billig eingekauft, trotzdem teuer verkauft. Ist doch wie überall: Erhöhungen werden sofort, Ermäßigungen verzögert weitergeben!

• Zitat

Original geschrieben von lehevo
    Jo, stimmt eigentlich so. Nur andersrum klappts ja auch.

Lagerbestand billig eingekauft, trotzdem teuer verkauft. Ist doch wie überall: Erhöhungen werden sofort, Ermäßigungen verzögert weitergeben!

Auch logisch: Lagerbestand billig eingekauft, Rohölpreis steigt >> Verbraucherpreis muss auch steigen, sonst reichen hinterher die Einnahmen nicht, die Lagerbestände zu den erhöhten Einstandspreisen wieder aufzufüllen :D

• Zitat

Auch logisch: Lagerbestand billig eingekauft, Rohölpreis steigt >> Verbraucherpreis muss auch steigen, sonst reichen hinterher die Einnahmen nicht, die Lagerbestände zu den erhöhten Einstandspreisen wieder aufzufüllen :D

Moinsen,

hoffe, ich weiß wie du es meinst dank des :D

Gruß
    lehevo

• Bei den Preisangaben wäre es echt nicht schlecht wenn ihr sagt welche Suppe ihr jeweils getankt habt - da tut es schon ein "D", "N", "S95", "S98" oder S100" ;)

formerly known as Fastisfast2fast

• Zitat

Original geschrieben von Investor
    Ja denkst Du ich tank Diesel??

bei 1,44 schon :p;)

so long

the.daywalker | Öl | $ | Keep The Streets Empty For Me

"What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)

• Zitat

im Zetti? Ouuhhaaa :D

Wenn Du das nächste mal an ne' Tanke fährst, guck' mal ganz genau hin. Du wirst feststellen, dass die dort bis zu 4 Suppen haben, die Du in Deinen "Zetti" oder "528i" problemlos einfüllen kannst. Preislich liegen die bis zu 12 Cents auseinander :rolleyes: ...

formerly known as Fastisfast2fast

• Zitat

im Zetti? Ouuhhaaa :D

moin,

paß ma auf, du großkapitalist , du ;) dass deine 2 gemeldeten untermotorisierten rostlauben nur super können, ist schon klar. wenn du aber schreibst

Zitat

1,44 liegen an, denke es fällt noch ein bisschen :)

kann kein mensch erahnen, was für'n verschnitt damit gemeint ist. nur mal so am rande ... ;)

weitertanken!

the.daywalker | Öl | $ | Keep The Streets Empty For Me

"What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)

• Kinnas holt den V8 aus der Garage - die Zeit der billigen Energie ist zurück!

Ich habe meinen Kleinen gerade für 1,399 Euro betankt (Super) :top:

Der Mensch lebt, indem er vergißt.
    Aber es gibt unvergeßliche Dinge.

Yui Ikari