Ich dachte ich sehe nicht richtig! Benzinpreis!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • 1,94 - 0,13 = 1,81. Noch 11 Cent teurer als E10.

Statt 1,81 unter Berücksichtigung der MwSt 1,78.

Jetzt kommen vielleicht noch Transportprobleme auf uns zu:

Ist doch bloß die Oberpfalz :duw:

OK, vielleicht schaffen wir ja den Importweltmeister. :kasper:

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• Diesel ist das neue Sonnenblumenöl. Erst war es ja mit dem Tankrabatt preisgleich mit Super, dann mit Super Plus und jetzt ist es einige Cent teurer. Zum Glück fahre ich nur Benziner. Zum Pech brauchen die aber auch mindestens das teure Super Plus. :m:

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

• Ich bin Freitag zurück von Bamberg nach Magdeburg

Preisunterschied bei Diesel: 15 ct :heul:

gerade eben wieder voll gemacht für 1,789

Kofferraum statt Hubraum !

• 8055-img-6164-jpg

Bei mir entwickelt sich das ganz erfreulich….

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ja, und wetten: es wird die meisten überraschen und Heulen und Zähneklappern geben.

Wie übrigens jedes Jahr kurz vor Weihnachten ^^

• Gerade Ultimate 102 für 1,899 € getankt. Der Trend gefällt mir langsam... endlich mal wieder für weniger als 100 € den Tank voll gemacht. :D

Der N52 mag die Suppe irgendwie. Ansprechverhalten und Drehfreude sind top, dazu verbraucht er echt wenig. Ich erziele einen niedrigeren Verbrauch als mit normalen Super Plus. Eine schlechtere Qualität möchte ich sowieso nicht tanken.

Diesel-Fahrer würde ich dagegen aktuell weniger sein wollen. Ultimate Diesel lag noch 14 Cent über dem Ultimate 102.

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

• Diesel-Fahrer würde ich dagegen aktuell weniger sein wollen. Ultimate Diesel lag noch 14 Cent über dem Ultimate 102.

Wer mit ´nem Diesel derzeit diese teure Plörre tankt, hat eh den Schuss nicht gehört... :duw:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...