Ich dachte ich sehe nicht richtig! Benzinpreis!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Tip: Holt euch einen Schwerbehindetenausweis mit Merkzeichen "G". Damit gibt's auch die Möglichkeit einer KFZ-Steuerbefreiung um 50%. Und es darf niemand anders mehr das Auto fahren wenn ihr nicht drin sitzt. Tut auch dem Auto gut. Vollkommen unabhängig von der Schadstoffklasse und Antriebsart übrigens.

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Damit gibt's auch die Möglichkeit einer KFZ-Steuerbefreiung um 50%.

Von der Ersparnis kann man dann einen fetten Urlaub machen. ^^

Oder sich über Ratenzahlung auch nen neuen Rollator leisten. :zf:

Ich schreib hier in der Regel meine Meinung. Ab und zu ergänze ich die auch mal mit Quellen.

• Gerade gegoogelt:

" Dennoch existieren gewisse Diesel, deren Halter grundsätzlich von der Steuer befreit sind."

Wenn diese Halter Benziner hätten, dann wäre auch damit so, das hat nichts mit Diesel aber alles mit dem Halter zu tun! ;)

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Holt euch einen Schwerbehindetenausweis mit Merkzeichen "G"

Hast du einen Tipp zur gepflegten Selbstverstümmelung?

:duw:

Ach ja. Super E5 war hier gestern tatsächlich für 1,84 zu haben...

• Tip: Holt euch einen Schwerbehindetenausweis mit Merkzeichen "G". Damit gibt's auch die Möglichkeit einer KFZ-Steuerbefreiung um 50%. Und es darf niemand anders mehr das Auto fahren wenn ihr nicht drin sitzt. Tut auch dem Auto gut. Vollkommen unabhängig von der Schadstoffklasse und Antriebsart übrigens.

Hast Du den nicht auch die Begleitperson in der Bahn kostenfrei dabei?

• ich frage mal meinen Schlosser

der schickte mir gestern einen gelben Schein, Trümmerbruch kleiner Zeh und Mittelfußknochen

Kofferraum statt Hubraum !

• ich frage mal meinen Schlosser

der schickte mir gestern einen gelben Schein, Trümmerbruch kleiner Zeh und Mittelfußknochen

Gute Besserung! Bettpfosten?

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Hast Du den nicht auch die Begleitperson in der Bahn kostenfrei dabei?

Ich glaube das ist Merkzeichen H (Hilflos)

Hast du einen Tipp zur gepflegten Selbstverstümmelung?

:duw:

Wer als Gesund gilt ist nur noch nicht gut untersucht. Auf zu den Vorsorgen/Checkups/Screenings!

Auch in dem Fall gilt oft;

Munter bleben: Jan Henning

• Ich glaube das ist Merkzeichen H (Hilflos)

Das würde ja auf einige hier zutreffen :duw:

Auch in dem Fall gilt oft;

Abgewandelt von Schrödingers Katze: Die fehlende Wurst ist theoretisch immer noch im Kühlschrank.

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Das glaubt man ja echt kaum, Suchergebnis in ner Benzinpreisapp 12km Umkreis, E10 zwischen 1,77€ und 1,98€ alles dabei. Über 20ct Differenz :gpaul::kpatsch:

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Das glaubt man ja echt kaum, Suchergebnis in ner Benzinpreisapp 12km Umkreis, E10 zwischen 1,77€ und 1,98€ alles dabei. Über 20ct Differenz :gpaul::kpatsch:

Starke regionale Schwankungen beim Rohölpreis! :zf:

• Starke regionale Schwankungen beim Rohölpreis! :zf:

Bei uns gerade gesehen:

Shell E10 1,759€, Esso 3 km weiter auf der Autobahn 2,259€. Der Preisunterschied war schon immer deutlich aber 50 Cent noch nie.

Einmal editiert, zuletzt von karlnapp ()

• Gestern Abend habe ich verwachst. Ich bin um kurz vor 19 Uhr an (m)einer STAR-Tankstelle vorbeigefahren, da kostete Diesel 1,86 (minus 1 Cent für ADAC-Mitglieder). Da ich eine Stunde später wieder zurückfahre, dachte ich, es wird noch etwas günstiger. Leider ging es dann auf 1,91 hinauf :m:. Kurzum habe ich dann auf dem Heimweg in Rheinland-Pfalz für 1,89 getankt. Schadensbegrenzung, denn der Tank war bis auf 3 Liter geleert.

formerly known as Fastisfast2fast