Ich dachte ich sehe nicht richtig! Benzinpreis!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Viel einfacher: Fahrzeug an der Antriebsachse aufbocken, Gang einlegen und Ziegelstein auf's Gaspedal. :top:

(Geht so lange gut, wie das Fahrzeug oben bleibt :m:)

Auch mal "Ferris macht blau" gesehen..... ;)

• Auch mal "Ferris macht blau" gesehen..... ;)

Nein, diesen "Trick" habe ich von den Simpsons, als Homer möglichst viel Sprit tanken und verfahren wollte, um das Bonusprogramm (Sammelfigur) schneller nutzen zu können. :p

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

• Wenn man Start-Stop deaktivieren kann, würde auch reichen einfach im Leerlauf orgeln lassen...ohne das Aufbocken besteht keine Gefahr dass er abstürzt :D es dauert dann nur ein bisschen länger bis der Tank leer ist... :p

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• Viel einfacher: Fahrzeug an der Antriebsachse aufbocken, Gang einlegen und Ziegelstein auf's Gaspedal

xd!

Funktioniert also auch nicht - obwohl, auf der Hebebühne...:idee::hehe:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Das hätte den Vorteil, dann erkennt die Karre wenigstens die Situation und denkt "Ui ein Prüfstand" und aktiviert endlich mal die Abgasreinigung... :p

:duw:

Die Frage die man sich immer wieder stellen sollte, ist "Hä?"...