Ich dachte ich sehe nicht richtig! Benzinpreis!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • So, vollbracht :)


    Mit einem deutlichen Hall-Geräusch aus Richtung Heck an die Tanke gerollt und den (ordinären) Diesel für 1,499 fließen lassen.

    so lief das bei mir gestern auch. den ganzen tag den spritpreis beobachtet und erst ab 19.00 ging er unter 1,509 ... am wochenende (ja wochendene) vor 2 wochen lag der preis in PIR noch bei 1,409 :mad: :crazy:

    the.daywalker | Öl | $ | Keep The Streets Empty For Me


    "What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)

  • Ich habe gestern in Felix Austria an ner Shell-Tanke 1,599 für den Liter Diesel berappt - zugegebenerweise war die Tanke an der Autobahn...



    Viele Grüße
    Mikele

    Viele Grüße
    Mikele

  • :heul: :heul: :motz:
    Musste eben tanken :kotz:


    Diesel bei 153,9/l ... 5 cent mehr als gestern.
    Und der Tank war leer ... 55l feines Heizöl.


    Ich VOLLPFOSTEN :kpatsch:


    Michael.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

  • In der letzten Zeit hatte er aber ganz andere Erlebnisse ... die Tönnies Rumänen vom Schlachthof fahren morgends immer mit einem alten (rumänischen) Reisebus zur Arbeit, ~40 Leutchen schmeißen da wohl zusammen ... und alle paar Tage tankt der Fahrer das Teil beim Bekannten an der Pansche voll :crazy: :cool:, dauert auch etwas länger :rtfm:


    Michael.


    Gar nicht so dumm die Rumänen!


    Hier sind die Preise für E5 bei 1,729 EUR.


    MfG


    °Jack°

  • Hier in Washington/Oregon sind die Spritpreise auch nicht mehr als entspannt zu betrachten: Regular Unleaded zwischen 3,98 $/Gal und 4,09 $/Gal. :rolleyes:
    Auf dem Interstate wird, wie daheim, als Folge langsamer gefahren. Das faellt richtig auf.

  • Zumal die 4 $ der Preis für eine Gallone ist.

    Bei 3,8 Liter für die Gallone wären dies ca. 1,05 $ für den Liter ... für uns wahre Traumpreise.:mad:

  • Hier in Washington/Oregon sind die Spritpreise auch nicht mehr als entspannt zu betrachten: Regular Unleaded zwischen 3,98 $/Gal und 4,09 $/Gal. :rolleyes:
    Auf dem Interstate wird, wie daheim, als Folge langsamer gefahren. Das faellt richtig auf.


    Mit dem Hurricane geht auch der Ölpreis weiter hoch, auch bei uns zieht es alle paar Tage einen Rappen hoch :(.


    Gruss Richi

  • Mit dem Hurricane geht auch der Ölpreis weiter hoch, auch bei uns zieht es alle paar Tage einen Rappen hoch :(.


    Ihr bezahlt mit Pferden??? :eek:


    Joke :D ... meine schon fast extraterristischen Dieselpreiserfahrungen von gestern:


    Die AnalARAL auf Fehmarn rief 157,9/l Diesel auf .. hier zuhause dann an der Esso an der Autobahn (Sprit-Apotheke :D ) 147,9/l


    Was nutze es aber, der Tank war leer :heul:


    Michael.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

  • In der Kronen Zeitung steht das in Italien die 2 Euro Marke für Super geknackt wurde:crazy:


    2,049 auf Sizilien, habe ich vor einigen Tagen im Radio gehört.


    Bei uns ist es wieder billig geworden ;)


    1,749 für Super E5. Bis Sonntag Abend waren es 1,789 an einer freien Tankstelle

  • Nachdem heute Morgen auf dem Weg zum Dienst die Preise für Super E5 bei uns mehr oder weniger unisono bei 1,749 € lagen, habe ich heute Nachmittag dann zum "Angebotspreis" von 1,699 € E5 nachgefüllt. :mad: :kpatsch:

  • Ich habe mir gerade ein 99g/km Auto gekauft. Jetzt können die teuren Spritpreise kommen :)

    Als Alltagswagen total sinnvoll. Aber Spaß macht der dann bestimmt nicht (oder verbläst dann doppelt soviel co2).

    Gruß Jürgen

  • Und ich dachte die 1,80 heute für Ultimate 102 wären viel gewesen...
    (ich tank das Zeug aus Kalkulation; führe genau Buch: der Kraftstoffverbrauch geht mit 102 Oktan bei meinem N43 um gemittelt 0,8 Liter/100km gegenüber SP runter - und nein, ich hab mich nicht verrechnet...)

  • Als Alltagswagen total sinnvoll. Aber Spaß macht der dann bestimmt nicht (oder verbläst dann doppelt soviel co2).




    Der Spass kommt bei so einem Auto an der Tankstelle!!;)

    Gruß Udo

    ______________________________________
    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.