Hey,
neuerdings kann man ab Werk auch weisse Blinkleuchten rundum
(Vorne, seitlich und hinten) bestellen.
Sonderausstattung S 0785.
Hat wer schon Preise, da im Car Config. noch nichts ist ?
Gruß
Alex
Hey,
neuerdings kann man ab Werk auch weisse Blinkleuchten rundum
(Vorne, seitlich und hinten) bestellen.
Sonderausstattung S 0785.
Hat wer schon Preise, da im Car Config. noch nichts ist ?
Gruß
Alex
meinst du mit vorne die normalen scheinwerfer?
War hier nicht mal die Rede von € 180,00 bei Bestellung ab Werk?
Ich finde es leider nicht mehr wieder.
Oder ist das wieder eine Urban Legend?
ZitatOriginal geschrieben von alexander
185 EUR kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,
wäre zu günstig für vorne und hinten.
Ich denke mal nur die hinteren oder ?
Ich ja auch nicht. Momentan muss man ja schon das doppelte bezahlen, wenn man die Dinger nur hinten und die Seitenblinker umrüstet. Daher ja auch meine Vermutung mit der Urban Legend.
Außerdem sind die orangenen Frontblinker beim Z4 ein Stilelement. Unterstreicht das Gesicht des Autos. Ich gehöre auch sicher zu den wenigen, die die vorderen Blinker in weißer Ausführung nicht mögen.
Gruß, Doc
Zitat[i]
Außerdem sind die orangenen Frontblinker beim Z4 ein Stilelement. Unterstreicht das Gesicht des Autos. Ich gehöre auch sicher zu den wenigen, die die vorderen Blinker in weißer Ausführung nicht mögen.
Gruß, Doc
Moin,
also ich finde diesen allgemeinen Trend/ Wahn zu weissen Blinkern übertrieben. Ich finde das Auto so wie es ist am schönsten. Aber jeder Golf und Opel hat ja mittlerweile schon weisse Blinker das sagt doch alles...
ZitatOriginal geschrieben von Heite
Aber jeder Golf und Opel hat ja mittlerweile schon weisse Blinker das sagt doch alles...
Ganz genau... und dazu noch die E36 M3 Spiegel.. :flop:
Ich muss allerdings sagen, dass mir Autos wie der 3er, egal ob E36 oder E46, auch besser mit weissen Blinkern gefallen. Beim Z4 sieht es hinten auch mit weissen Blinkern toll aus. Aber eben nicht vorne... da wirkt er irgedwie blind. Liegt halt an der Blinkerform und - anordnung.
moin,
genau das mit dem Öffnen per Funk wegen eines möglichen "Eisdielenfaktor" super, aber wer das nötig hat. Mein Z4 steht immer offen in der Garage; ich hab damals(März 2003) gefragt ob ich den auch ganz ohne Verdeck haben könnte . War aber nicht möglich
Das mit der Funkfernbedienung des Verdeckes über den Schlüssel kapiere ich auch nicht. Was ist so toll daran? Genau so beknackt finde ich das Modul zur Verdecköffnung bis 25 km/h. Da kann man nämlich auch gleich anhalten um sein Verdeck zu öffnen oder zu schliessen. So viel Zeit hat man dann auch noch.
ich hab mal ne frage sind das hier
http://gemini.lunarpages.com/~…forum/images/tmp/Z419.jpg
die gelichen rückleuten wie
hier
Hmm... sehen irgendwie unterschiedlich aus. Bei der einen schimmert es so rötlich durch.
Haben aber eines gemeinsam: Sehen beide total scheiBe aus...
ne die zweiten finde ich ok doch wenn die diesen effekt hat wie die erste dann
der rötliche schimmer kommt wohl vom unterschiedlichen lichteinfallswinkel. ansonsten gehe ich mit Doc konform
Die weißen Blinkeuchten rundum kosten tatsächlich lediglich 185.- €! Das ist ja mal ein Angebot!
grüße south
ZitatOriginal geschrieben von southlight
Die weißen Blinkeuchten rundum kosten tatsächlich lediglich 185.- €! Das ist ja mal ein Angebot!
grüße south
also jetzt nochmal
2 frontscheinwerfer
2 seitenblinker mit BMW zeichen
2 Rücklichter
1 Drittebremsleute
nur 185????
Warum denn nicht? Ich finde den Preis schon recht ordentlich, dafür das sich lediglich die Farbe ändert und keine zusätzlichen Teile verbaut werden. Irgendwann kosten die begehrten Außenfarben auch noch Aufpreis .
also im Angebot mit dem Indivudual Komposition I sind die weissen Blinker als #0785 separat mit 155,17 EUR netto aufgelistet, ob man die aber so auch einzeln bekommt weiss ich nicht..
ZitatOriginal geschrieben von GonZo78
Warum denn nicht? Ich finde den Preis schon recht ordentlich, dafür das sich lediglich die Farbe ändert und keine zusätzlichen Teile verbaut werden.
Eben.
Man darf ja nicht die Nachrüstpreise mit den "Ab-Werk Preisen" vergleichen, die Unterrschiede sind meistens gewaltig.
Ähnliches Beispiel, die M Sitze.
Ab Werk 750 €, zum Nachrüsten ca. 7000€ (beide) + Einbau! :apaul: