Zuviele Bilder auf Userpage ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo zusammen,

habe meine Userpage überarbeitet.
    Kann mir bitte jemand sagen, ob die Bilder (10Stk.) zuviel des Guten sind !?
    Für die DSL-User dürfte das kein Problem sein aber was sagen die Modem-User ... !??
    Das mit den Thumbnails hab ich einfach net drauf :rolleyes::( .

Danke für eure Hilfe !

Gruß ElBardo
    -----------------------------------------
    Die Religion spaltet die Menschheit, nicht der Glaube.
    <- Jetzt NEUE Page vom Oldie!

• Auf die Modem-User wird heute nirgendwo mehr Rücksicht genommen im Netz. Gestern war ich bei einer Freundin von mir (33,6 K Modem), und wollte mir eine einfache Webseite mit ihr zusammen betrachten: http://www.25hours-hotel.de ... nicht möglich. :(

Moin Moin

• Ich finde nicht, dass es zu viele oder zu große Bilder sind.

Habe aber auch DSL :cool:

Ich weiß nicht so genau, aber wenn ich ne Userpage anklicke und eine langsame Internetverbindung habe, dann warte ich entweder oder ich schließe das Fenster.

Man kann doch dem Inhaber der Page keine Vorwürfe machen.

Wenn du es allen recht machen willst:

Kleine Bilder am Anfang und danach größere Bilder.

• Zitat

Original geschrieben von ReeperbahnGuru
    Auf die Modem-User wird heute nirgendwo mehr Rücksicht genommen im Netz. Gestern war ich bei einer Freundin von mir (33,6 K Modem), und wollte mir eine einfache Webseite mit ihr zusammen betrachten: http://www.25hours-hotel.de ... nicht möglich. :(

Also bei mir gehts ohne Probleme mit 56k sogar mit Musik!! Und noch 2 BMW-Treff Fenster nebenbei offen gehabt!!

Vielleicht liegts auch an eurem Provider :rolleyes::rolleyes: .

David

• Zitat

Original geschrieben von David
    Vielleicht liegts auch an eurem Provider :rolleyes::rolleyes: .

freenet.de :rolleyes:

Moin Moin

• Zitat

Original geschrieben von Chris7
    was ich viel scjlimmer finde das du das bmw zeichen abgemacht hast ;)

bei dem Punkt trifft mich keine Schuld, das war der Vorbesitzer :rolleyes:;) .

Gruß ElBardo

• Zitat

Auf die Modem-User wird heute nirgendwo mehr Rücksicht genommen im Netz. Gestern war ich bei einer Freundin von mir (33,6 K Modem), und wollte mir eine einfache Webseite mit ihr zusammen betrachten: http://www.25hours-hotel.de ... nicht möglich.

wird wohl am flash plugin liegen!

• ElBardo

Wie hast Du es eigentlich geschafft, soviel Bilder auf Deiner
    Userpage zu verlinken. Ich dachte, bei den Userpages sind
    nur vier Bilder möglich/erlaubt?

Gruss
    Wulfman

Gruss Wulfmän :cool:

• du hast Post :rolleyes:;)

Gruß ElBardo

• Wulfman
    Auf der Userpage kannst du per HTML soviele Bilder wie du willst verlinken, siehe auch meine. Aber übertreiben würd ich nicht, dann lieber eine kleine eigene Homepage machen mit Bildern von allen Seiten

ElBardo
    Mit DSL passt das ohne Probleme und als Analog Surfer würd ich wohl kaum dauernd Userpages betrachten.

gruss paolo

• ElBardo

...danke, Post ist angekommen.

bazzman

Auch danke, habe mir schon sowas gedacht. Übertreiben sollte
    man wirklich nicht, aber das ein oder andere Bild mehr würde
    ich schon gerne verlinken. ;)

Gruss
    Wulfman

Gruss Wulfmän :cool:

• Hallo,

so, habe es im Urlaub endlich mal geschafft neue Bilder vom "Baby" zu machen und die Userpage zu aktualisieren.

Die Bilder sind vom 08.08.08 ;) und wurden auf der Gletscherstraße (2800m) zum "Tiefenbach Gletscher" aufgenommen.

z.B.:

Gruß ElBardo

• Sieht gut aus, umbauten gefallen mir allesamt!
    Schön das du dein E46 noch lieb hast und "Baby" nennst :)

Wird hoffentlich noch ne weile so bleiben!

Cheryl:"Vergiss nicht das Jim ein Höhlenmensch ist, weniger Logik, mehr Gegrunze!" :D
    Mein Traum in Weiß # Usertreffen 2008, er war dabei ;)

• Hi,

dank euch :) ;) .

Bemme:
    Meinem "Baby" werde ich wohl noch länger treu bleiben. So oft ich jetzt schon nach etwas anderen gesehen habe war nie etwas dabei das den E46 hätte ersetzen können (zumindest für mich nicht ;) ).

Jetzt wo die meisten Verschleißteile und die Hinterachsaufnahme neu sind ;) :D ....

Gruß ElBardo

• Zitat

Original geschrieben von ElBardo
    du hast Post :rolleyes:;)

ich will bitte auch Post, ich weiß auch net wie mehr als 4 Bilder gehen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BigTom
    ich weiß auch net wie mehr als 4 Bilder gehen :confused:

Indem Du dir Webspace besorgst oder nen Image Hoster. Die dort abgelegten Bilder kannst Du schön in deiner UP einbauen bzw. Thumbnails hinterlegen die dann angeklickz werden können.
    Ich hab auf meiner Userpage die Bilder als ganzes eingebaut. Gehostet werden sie auf einem externen Webspace.

Gruß Volker

• Zitat

Original geschrieben von surfstar1
    Indem Du dir Webspace besorgst oder nen Image Hoster. Die dort abgelegten Bilder kannst Du schön in deiner UP einbauen bzw. Thumbnails hinterlegen die dann angeklickz werden können.
    Ich hab auf meiner Userpage die Bilder als ganzes eingebaut. Gehostet werden sie auf einem externen Webspace.

Deine UP zeigt genau das Negativbeispiel. Viel zu überladen, da vergeht mir die Lust das Auto anzuschauen.