Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
laut meinen hier in Deutschland wohnhaften amerikanischen Freund, kommt es in schöner Regelmässigkeit vor, dass unsere amerikanischen Freunde ihre gerade ausgelieferten BMW`s im Rahmen ihrer Europa-Tournee an der Nordschleife zerlegen.
Bei der BMW AG sollen deren Fahrzeuge aber gut versichert sein, wenn das stimmt, was er sagt, gibt es beim Crash sofort ein neues Fahrzeug (wenn lieferbar) seitens BMW ohne irgendwelche Kosten.
Desweiteren kostete bisher die Auslieferung in Deutschland, verbunden mit einen schönen Urlaub, Vollkasko usw. nicht mehr , als wenn die Kiste in den USA direkt an den Kunden ausgeliefert wird.
Das ist doch einmal ein schöner Service.
Könnjte man seitens BMW ja auch umgekehrt für uns Europäer einfuhren,bei Kauf eines X5
Jepp, das M3-Cabrio ist am Schwedenkreuz eingeschlagen, bin damals daran vorbei gefahren. Zuerst hab ich am Parkplatz noch draufgesabbert, dann ein paar Minuten später das
icePatrick: Die Unfälle sind beide während den Touristenfahrten passiert, da zahlt die Versicherung problemlos. Musste ich leider am eigenen Leib erfahren und hab bei der Gelegenheit mit meinem Bimmer auch die Bongarz-Ladefläche testen müssen Aber die Versicherung haftet, weil die Nordschleife während den Tourifahrten keine Rennstrecke, sondern öffentlicher Verkehrsraum ist.
hab mein passwort und emailaddi vergessen unter der ich hier gereggt war, und da mods/admin ihre emails anscheined ignorieren, hab ich mich halt neu angemeldet
Zitat
sondern öffentlicher Verkehrsraum ist.
ein öffentlicher Verkehrsraum muss frei und für jedermann zugänglich sein laut Gesetz, dies ist an der NS nicht so wirklich gegeben...
aber eine rennstrecke ist es auch nicht (während der tourifahrten), die NS ist also nen Zwidder (und so wie einige fahren auch ein rechtsfreier raum :flop: )
hab dort gestern nachmittag knapp 300km abgerissen, war einfach nur GEIL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen