hier alle Internetadressen von Billigairlines

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,

wo kann ich denn günstige Karibikflüge buchen? -also USA (NY) nach Barbados.

Hat da jmd evtl. eine Billigflugsuchmaschinne in den USA? Google findet irgendwie nix...

Grüssle
    Barney

F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

• aus aktuellem Anlaß: AirBerlin bietet bis 15.02.2009 2 Flüge zum Preis von einem an! :)

2 for 1

Gruß
    Bavarian

• 30 Jahre Air Berlin - Jubelpreise am 23. und 24. Juni

Link

30 Jahre airberlin – das wird gefeiert:

Sichern Sie sich Ihre Tickets zum Jubelpreis und fliegen Sie mit airberlin im Sommer 2009 innerhalb Deutschlands, in europäische Metropolen oder zu Fernzielen:

ab 29 €* innerdeutsch und europaweit im Juli und August: z. B. nach Berlin, München, Barcelona, Helsinki, Krakau, London, Mailand, Paris, Rom, Stockholm, Wien, Zürich

ab 49 €* nach Moskau oder St. Petersburg im September und Oktober

ab 149 €* nach Florida und New York von Juli bis Oktober
    oder nach Los Angeles und Vancouver von Mitte August bis Ende Oktober

ab 199 €* nach Bangkok, Phuket oder Windhoek von Mitte August bis Ende Oktober

*One-Way-Komplettpreis auf ausgewählten Nonstop-Flügen inkl. Service und Meilen
    Unsere Jubelpreise sind NUR am 23. und 24. Juni 2009 buchbar!

Start: Dienstag, 23. Juni 2009 um 10 Uhr

Gruß, Florian

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Obwohl ich immer wieder bei anderen Suchmaschinen nachsehe, ich habe noch nie etwas billigeres gefunden als die Auswahl bei http://www.checkfelix.at.
    (Einmal habe ich spontan für den nächsten Tag etwas direkt bei Germanwings gefunden was günstiger war)

Für mich immer noch die beste Suchmaschine!

• Ab morgen 10 Uhr gibt es wieder Fliegenpreise bei Condor:

http://www.fliegenpreise.de

Gruß, Florian

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx

• Hallo,

Germanwings hat gerade den ersten Teil des Sommerflugplans 2010 freigeschaltet :)

Viele Grüße
    Moni

Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. (Herkunft unbekannt)

• All you can Fly - Für 299€ bei Condor klick

Viele Grüße
    Moni

Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. (Herkunft unbekannt)

• Zitat

Original geschrieben von Belini
    All you can Fly - Für 299€ bei Condor klick

Viele Grüße
    Moni

cool! - Wo finde ich denn raus, welche Flugstrecken damit bedient werden?

• Huhu,

musst du klicken ;) Hier mal ein Auszug...

Viele Grüße
    Moni

• mich hat stutzig gemacht, dass nur "DE" Flüge buchbar sind und hab damit auch schon den Haken an der Sache gefunden... :rolleyes: Flug nach Bahrein nur mit Umstieg möglich und da ist auch ein "LH" Flug dabei... ergo, fällt nicht in die 299,- EUR Kategorie...

• Wie hast Du das mit dem nicht 'DE' Flug raus bekommen? Wenn ich FFM - Bahrein auf der Karte eingebe sehe ich bloß "Sie fliegen mit Condor" auch wenn ich so tue als wenn ich buchen würde sehe ich bloss Condor Flüge.
    Eventuell einen anderen Termin oder Abflugflughafen wählen? Oder ich habe was falsch gemacht/erkenne das nicht richtig?

Was mich mal interessieren würde ist wo der Mittelstreckenbereich aufhört und Langstrecke beginnt? Wie siehst zB. mit Mauritius aus?

Mein Coupe

"The significant problems we face cannot be solved by the same level of thinking that created them."
    —Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von hanspeter
    Was mich mal interessieren würde ist wo der Mittelstreckenbereich aufhört und Langstrecke beginnt? Wie siehst zB. mit Mauritius aus?

Interessanterweise werden die Sonderangebote nur nach kurz und lang unterteilt. Mauritius ist schon Langstrecke:
    http://www10.condor.com/tcf-de/langfliegen.jsp

Ab morgen 10 Uhr gibts dann auch wieder die Fliegenpreise bei Condor:
    http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp

Gruß, Flo :)

• Hallo,

in der Regel ist Mittelmeer Kurzstrecke und Kanaren, Ägypten sind Mittelstrecke. Der Rest läuft unter Fernstrecke.

Denke aber, daß die Flugplätze limitiert sind. Wenn der Flieger voll ist, kann man auch nicht buchen.... Trotzdem ists super günstig... :top:

Viele Grüße
    Moni

• Zitat

Original geschrieben von hanspeter
    Wie hast Du das mit dem nicht 'DE' Flug raus bekommen? Wenn ich FFM - Bahrein auf der Karte eingebe sehe ich bloß "Sie fliegen mit Condor" auch wenn ich so tue als wenn ich buchen würde sehe ich bloss Condor Flüge.
    Eventuell einen anderen Termin oder Abflugflughafen wählen? Oder ich habe was falsch gemacht/erkenne das nicht richtig?

wenn du den Flug ausgesucht hast, anschließend auf "Flugplan" oder so ähnlich klicken... (ist ein bisschen versteckt - rechts in der Navi-Leiste)

• Theoretisch kann ich doch heute jeden Tag 10 Flüge buchen und dann im Feb 2010 nur die antreten, wo das Wetter gut ist.

Garfield Diesel, jetzt ohne Nebelwerfer