hi
ich habe mal ein paar fragen zum z4 die ich schonmal gestellt habe
hier
http://www.auto-treff.com/bmw/…ead.php?s=&threadid=81611
aberleider unbeantwortet geblieben sind deswegen noch mal hier.
1. dieses antwort wurde mir gegeben
ZitatAußerdem heißt EZ 03/04 nicht viel, das kann ein 2003 Modell sein, sieht man unter anderem daran, wenn er vorne unter dem Nummernschild ein großen Lufteinlaß hat. Die neuen haben einen wesentlich schmaleren in Trapezfrom.
nun meine frage was sind die unterschiede optisch sowohl technisch wenn ich einen z4 von Bj 05 2003 mit einem z4 von 03 2004 vergleiche?
2.
Zitatam liebsten wäre mir natürlich auch ein neuer nur 3mon warten ist auch nciht das wahre. Vielleicht steht ja mein traum Z4 mit nahe zu vollausstattung irgendwo beim händler in D nur das problem wie bekomme ich das raus?
z.b gibs so sachen wie automatische sitzverstellung die ich nicht brauche weil ich sowieso das auto allein fahren werde aber andersrum hätte ich gern die aktive sitzdurchlüftung doch die wird ja in der preisliste gar nciht angeboten obwohl sie im original zusatzkatalog drin ist
wie teuer ist diesw aktive sitzdruchlüfung?
und wie finde ich den Z4 den ichhaben möchte wenn er nun doch ein Neufahrzung sein soll? gibs da eine sehr gute suchmaschine
3 kann man bei den sportsitzen nicht die kopfstüze verstellen?
4. die meinsten Z4's haben ja kein MFL kann man das ohne probleme nachrüsten oder muß man ein komplett neues Lenkrad kaufen?