Brauche Unterstützung für meinen Nachbarn: Grand Prix Eurovision

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich habe mir schon gedacht, dass Max gewinnt, aber mit 92,5% vor Scooter :eek:  
    Imho ist sein Sieg schon stark auf Stefan Raabs Promo zurückzuführen, aber dennoch finde ich, dass er von allen Teilnehmern die meisten Chancen in Istanbul hat. Am symphatischsten von allen Teilnehmern finde ich ihn auch, er ist nicht so krampfhaft in eine Form gepresst, wie die anderen.
    Ich bin froh, dass es nicht Scooter wurde, ich habe zwar nix gegen die, aber die, die auf solche Musik stehen, werden wohl kaum Grand Prix gucken.

PS: Ich fand die Moderation von Sarah Kuttner einfach :top:

• Zitat

Original geschrieben von Wingman
    ...PS: Ich fand die Moderation von Sarah Kuttner einfach :top:

Was für Drogen nimmt die? Ich hätte auch gerne ein Näschen von dem Zeug.

Habe ich das richtig verstanden?
    Scooter wurde auf den 2.Platz gewählt? Wer macht denn sowas :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Wingman

[schnippschnapp]

PS: Ich fand die Moderation von Sarah Kuttner einfach :top:

Echt jetzt? :eek:

Mir fiel schon nach 5 Minuten auf, daß die gute Frau in jedem zweiten Satz die Phrase "an dieser Stelle" unterbringt. Eher nervig...

"Negative Ghostrider, the pattern is full..."

Save the Ring!

There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!

• Moin!

Ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal seit Jahren wieder den Vorentscheid gesehen habe - und ich war beeindruckt. Äußerst hohes Niveau, und bis auf Westbam (der hat seinen Zenit leider schon seit Jahren überschritten) und Sabrina Setlur (ich weiß, dafür ernte ich Widerspruch, aber bis auf optische Vorzüge hatte das Mädel IMHO noch nie etwas zu bieten) gab es keine Ausreißer. Überrascht war ich vom 2. Platz für Scooter, aber den 1. Platz gönne ich dem Max absolut. Leider ist der Song IMHO eher schwach, aber das reißt der Kerl mit seiner Stimme und seiner Interpretation gnadenlos wieder raus. Ich bin mal gespannt, ob es für die internationale Konkurrenz reicht - aber auf jeden Fall drücke ich ihm die Daumen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Effendi316
    Mia(Mietze) hat live auch keine tolle Stimme.

Das hat sich IMHO während einer der Backstage-Übertragungen geklärt. Die Gute hatte wohl mit einer Angina zu tun, die ihre Stimme doch etwas in Mitleidenschaft gezogen hatte. Was mich nur wunderte: "Hungriges Herz" ist nicht unbedingt der stärkste Song auf dem aktuellen Album (ansonsten sind Mia schon klasse) - dass sie ausgerechnet damit in den Wettbewerb gingen, war mir schleierhaft, aber sei's drum.

Gruß
    Albert

• Wer hats gestern gesehen ? Endlich mal gute Musik :top:
    Moderiert hats meine Traumfrau.
    Ich war überrascht das gerade Scooter ins Finale gekommen ist :eek:  
    MAX hat dann doch mit 92% gegen Scooter gewonnen :D

Grand Prix Vorendscheid

Ich denke mal MAX (von 0 auf 1 in Deutschland !) hat sehr gute Chancen in Istanbul :top:

Stefan Raab + Band lassen sich jetzt jetzt nen Türkenschnäutzer (Schenkelbürste) wachsen :D:D

PS: 15.Mai ist Finale

• Hi,
    Songwahl von Sabrina Setlur hat mich auch überrascht. Nicht dass das Lied schlecht ist, aber zu diesem Rahmen passt es eher nicht. Westbam mit dem Polizisten war doch ein Scherz, oder? Wenn die gewonnen hätten :confused: !

Max drück ich auf jeden Fall alle Daumen. Bei uns unten ist jetzt eh der Bär los :top: ! Mit dem bisherigen Erfolg hat er eh mit Abstand nicht gerechnet.

Gruß Knuddi11

... der jetzt noch internationale Unterstützung sucht :D

Du kannst Dich den ganzen Tag ärgern. Verpflichtet bist Du nicht dazu.

• Max war :top:
    Endlich mal wieder ein Sänger mit dem „besonderen“ etwas in der Stimme.
    Singen können viele – aber das besondere haben meiner Meinung nach, nicht alle.

Gewinnen wird er vielleicht nicht, aber sehr weit vorn sehe ich ihn schon.

Also, Daumen drücken am 15. Mai :D

• Ich finds ziemlich :top: ,daß Max 92,2 % der Stimmen bekommen hat. Ich mein, da haben die anderen ja nur 3 % bekommen. :D

Gruß Kleines

• Herzlichen Glückwunsch an Max. Das Lied reißt mich zwar nicht vom Hocker, aber in Stefan Raabs Sendung hatte ich die ein oder andere Gänsehaut wenn Max gesungen hat :top: Er hat einfach nur eine mega Stimme :eek: Da sollten sich alle DSDS Teillnehmer mal ein paar Scheiben von abschneiden :rolleyes:

Syd