Lautsprecherwahl

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,

möchte gerne die Lautsprecher meines E46 Touring wechseln.
    Vorab möchte ich sagen, daß ich kein High-End System brauche.
    Ich möchte einfach nur andere Boxen (möglichst vorne und hinten), die einen satteren Klang rüberbringen. Die Boxen sollen an ein JVC 3101 angeschlossen werden.

Meines Wissens müßten es 13er Lautsprecher sein, die ohne Probleme zum einbauen wären.

Für Eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon

Gruß
    Thomas

• Servus,
    ich habe in meinem letzten Fzg. (A4 2,5TDI) auch eine Anlage eingebaut gehabt. Hab mich zuvor beim Hi-Fi :D beraten lassen und dann habe ich mir ein relativ hochwertiges Ls -System zugelegt.Es war ein System von Focal,130K 13cm 2-Wege-System.Am Anfang habe ich etwas über den Preis geschluckt, :o aber es hat sich spätestens nach dem 2 Lieblingssong gelegt! :rolleyes: Ich habe es stark vor,die in meinen E46 mit Amp und JL-Audio Woofer wieder einzubauen. :) Natürlich wird dich dein Händler fragen was du ausgeben willst,aber es ist sinnvoll,meine ich,daß mann vorne ein gutes System hat,wiel wenn du auf einem Konzert bist kommt ja die Musik auch von vorne.Es gibt einige gute Marken,Focal,Rainbow,Emphaser,Rodek oder du siehst unter[URL=http://www.teufel.de] nach,da habe ich mein Surround-Set her.
    Gruß
    Schnuffl

Mein Bäcker sagt immer:Wenn du etwas von heute willst,musst du morgen wieder kommen!
    Aktueller Verbrauch