800 Euro für Becker TP HS-fair?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Mal eine Frage, ich habe die Möglichkeit ein Becker Traffic Pro High Speed zu kaufe (Neu & Händler). SInd ca. 800 Euro fair? Lohnt sich das? Und wie teuer ist der Einbau?

Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen

Userpage!

• Hallo,der Preis ist durchaus fair!Aber ist damit nur das Gerät gemeint oder ist der Einbausatz dabei?Und ist es das normale Traffic Pro HS oder ist es ein BMW Traffic Pro??? :confused:

Mein Bäcker sagt immer:Wenn du etwas von heute willst,musst du morgen wieder kommen!
    Aktueller Verbrauch

• es ist das normale TP, was kann das BMW TP mehr oder wo liehen die Unterschiede?

Ob der Einbausatz dabei ist? Gute Frage werde ich heute klären...

Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen

Userpage!

• Moin Adam!

Der Preis ist durchaus OK.

Wenn es ein "normales" TP ist, dann ist die GPS Antenne mit dabei und viel mehr gibt es da nicht, weil da ja kein Adapter vorgesehen ist.

Beim BMW TP ist der Adapter für den BMW Stecker, die Antenne, die Blende und ein Halter für die Antenne in nem speziellen Anbausatz, der Fahrzeugspezifisch ist.

Unterschied ist:
    Das BMW TP ist in BMW Farbe (Beleuchtung), funktioniert mit dem MFL und ein BMW Wechsler der busfähig ist funtzt auch.

Ich würde mir nur ein BMW TP kaufen.
    Der BMW Typ heißt übrigens 4769.
    Gibts derzeit auch neu bei Ihhbäh für 800 Flocken: Klick

Den Adapter kann man auch bei MM und Co kaufen und anpassen (Siehe Tipps&Tricks) und Antennen gibt es laufend bei Ebay (die vom MB EPS30 paßt auch).

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Entspricht das vorgeschlagene BMW Gerät wirklich dem neuen "High Speed" von Becker?

Gruß
    DiSasso

• Upps - das hab ich vergessen zusagen.
    Ob BMW umgestellt hat weiß ich nicht.
    Beim 4769 glaub ichs aber eher nicht.
    Ich hab aber ehrlich gesagt noch keine Probs mit der Geschwindigkeit gehabt.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.