970km--Mein Z4 ist Schrott....

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • mit der bestellung beider wagen ist doch auch klar?!?!
    neben seinem kaufm. job verteilt er noch zeitungen und schon stehen beide wagen bezahlt vor der tür... noch fragen kienzle ;)

... heute war gestern noch morgen ....

• Zitat

Original geschrieben von orange39
    und das 765. schaf hies haaaaarrrrrraaaallllldddddd............

[undnunwiederschnellwechhierundducken]

:top:
    Ich hab schon ne Weile überlegt, wie ich es am besten formuliere. Dein Posting trifft es aber ziemlich gut.

• Zitat

Original geschrieben von mike49
    Na und?

Der Nachbarsjunge hier hat sich seinen 996 Turbo zum 18. auch ganz alleine mit Zeitung austragen finanziert :D

P.S Ich liebe dieses Forum ;):top:

klar wieviel jahre mußt dann Zeitung austragen ? so 30?

• chris
    vielleicht waren es ganz besonders "schwere" zeitungen, sodass es eine sonderzulage pro zeitung gibt und ein 996 in etwa 6 monaten bezahlt wäre :D

Mike
    ich liebe dieses forum auch sehr (bauch halten nich vergessen) :top:

EDIT:
    Black-Storm
    autsch ;)

... heute war gestern noch morgen ....

• Zitat

Original geschrieben von Black-Storm
    Und die Ironie aus meinem 2 Jahre alten Posting hat hier immernoch keiner verstanden. :rolleyes:

Liegt das vielleicht an der fehlenden Ironie in diesem Beitrag? ;)

Gruß

P.S Muß ich jetzt eigentlich sterben, weil ich hier mein wahres Alter angegeben habe :confused::D

• Black-Storm
    sag mal wer zur hölle bist du eigentlich?

ich will ja nix sagen, bin ja noch ziemlich neu hier. aber wenn du uns hier einen vom großen mann erzählen willst - dann sage uns die wahrheit.
    jeder hat dich um deinen wagen bemitleidet, als er kaputt ging, aber ich frage mich gerade, ob ich das wieder zurücknehmen soll.
    wenn das alles wahr ist, was du hier sagst, dann tut es mir leid dich so angeredet zu haben.
    aber solltest du dir hier nen spass machen, und dich durch so einen blödsinn wie 2 autos bestellt (z4 und m3) profilieren wollen, dann stell dich mal vor einen spiegel. wenn du nicht toal in lachen ausbrechen solltest, dann gehörst du nicht hier her!

das ist meine meinung dazu :flop:

• Zitat

Original geschrieben von CoupeFan
    Black-Storm:

Ich glaube nicht, das jemand hier glaubt, das du 19jährig mit Zeitungsaustragen nen M3 und Z4 finanzierst ;)

Nen bisserl Spass muss doch auch mal sein! :top:

Ich wollte schon sagen....und das ich 19 halte ich auch für ein Gerücht aber schön wäre es. :D

Ich fand in dem Thread nur damlas ziemlich nervig wie jüngere wegen einem teuren Auto kritisiert wurden. Da dachte ich mir ich schütt mal Öl ins Feuer. Aber das hier das immernoch nicht einige verstanden haben und dann den Thread alle 6 Monat hoch holen ist einfach nur :gpaul:

Aber von dem User habe ich auch nichts anderes erwartet. Neid muß man sich halt verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von orange39
    chris
    vielleicht waren es ganz besonders "schwere" zeitungen, sodass es eine sonderzulage pro zeitung gibt und ein 996 in etwa 6 monaten bezahlt wäre :D

Mike
    ich liebe dieses forum auch sehr (bauch halten nich vergessen) :top:

EDIT:
    Black-Storm
    autsch ;)

naja dann müßen das aber wirklich sehr sehr schwere zeitungen gewesen sein :D. hauptsache er hat sich nciht den rücken kaputt gemacht den sonst wär der porsche nichts

ich finde dieses forum auch sehr gut. muß sagen es gefällt mir recht gut ihr und die leute sind echt hilfreich hier. Bin selbst Mod in einem handyforum und weiß wie sehr es machmal ist.

Black-Storm
    nein ich gönne dir das! ich würde nur wünschen ich könnte mir das auch leisten. naja ok ich werde mir ja nun auch nen Z4 kaufen aber halt dann für die nächsten min. 4 jahre keinen neuen.

• Ich frage mich, was das Rätselraten, woher Black-Storm sein Geld zum Kauf seiner Autos nimmt, soll.

Es gibt mehr Leute, mit mehr Geld als manche denken und die können doch damit machen was sie wollen und brauchen anderen nicht aufzuzählen, wie sie es für für 2 Autos zusammenbekommen.

Ich bin leider auch ein bißchen zuviel ein Autonarr und bräuchte sicherlich nicht unbedingt genau die Autos, die ich fahre, es ginge auch viel billiger.

Wenn manche wüßten, was ich schon für Geld in meinem Leben für Autos und Zubehörteile ausgegeben habe, würden sie mir wohl direkt mal eine Untersuchung auf meinen Geisteszustand empfehlen.

Aber muß man denn deshalb jedem sagen, wie man sein Geld verdient, dies ist doch jedem seine Sache und geht sonst niemanden etwas an.

Wenn alles im Leben korrekt abläuft, warum soll man dies niemandem gönnen, man kann förmlich den Neid aus vielen Postings herauslesen.

Und wenn Black-Storm nun seine 2 Autos bestellt hat, so muß man ihn doch nicht ausfragen, woher er das Geld nimmt.

Er macht es eben so und aus.

Vielleicht ist die Oma verstorben und er hat 100.000,00 Euro geerbt und wenn dem so ist, oder so ähnlich, muß er dies doch nicht hier darlegen.

Die heutigen jungen Leute sind eine neue Erbengeneration, welche auch viel erben werden und da kommt es sicherlich auch nun immer öfter vor, daß auch 18-jährige 100.000,00 Euro bar für ein Auto hinlegen können.

Klar kann das nicht jeder, aber es wird in den nächsten Jahren ganz sicher immer öfter passieren, daß ist auch laut Statistik erwiesen.

Aber muß man dann diese Leute fragen, woher sie das Geld haben, ist doch ihre Sache, oder?

• Schon klar - ist ja auch viel einfacher und angenehmer, sich mit falschen Angaben in einem Internetforum zu tummeln, Hilfe und Ratschläge anderer zu erwarten und einzuholen und sich dann über die ach so miese Neidgesellschaft zu mokieren, oder?

Ich denke, das Thema sollten wir einfach mal ruhen lassen...

Carsten