970km--Mein Z4 ist Schrott....

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Nicht in der Neuen Fahrt am Schaufenster schauen(tolles wortspiel??) zu Eberlein hingehen und einfach mal reinsetzen. Und dann einmal fahren- das muss man erlebt haben. Helmut ist da recht unkompliziert-der entsprechende Verkäufer im Übrigen auch.

"No pressure over Cappuccino"

• Zitat

Original geschrieben von Dun Laoghaire
    Nicht in der Neuen Fahrt am Schaufenster schauen(tolles wortspiel??) zu Eberlein hingehen und einfach mal reinsetzen. Und dann einmal fahren- das muss man erlebt haben. Helmut ist da recht unkompliziert-der entsprechende Verkäufer im Übrigen auch.

Ich weiß, er ist obwohl Ferrari und Maserati usw, eine super, netter Kompetenter Mensch.

Aber ich kann mich mit dem Design echt nicht anfreunden. Vielleicht bin ich zu wählerisch?Ich weiß es nicht. :rolleyes:

Aber du hast Recht. Erst fahren dann, urteilen.

Mal gucken wie das Wetter nächste Woche ist.

• Black-Storm

Machst mir n Geburtstagsgeschenk und kaufst mir mein Auto?:D
    Dann hab ich monatlich schonmal etwas mehr Kohle übrig.;)

Naja,n bissel neidisch werd ich da schon,wenn sich jemand zwei neue Bimmer bestellen kann und dann gleich die zwei....:eek:

Aber wie heißt es so schön:Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid bekommt man geschenkt.:D

Greetz

Cap

• Hmm, da wir schon bei komischen Vorschlägen sind: Hartge Z4 mit H50 Motor drin.
    Ich würde mal sagen, da hast du alles beisammen, was spass macht.

Zitat von Der_Stevie

Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Hmm, da wir schon bei komischen Vorschlägen sind: Hartge Z4 mit H50 Motor drin.
    Ich würde mal sagen, da hast du alles beisammen, was spass macht.

Und genau dieses Auto lehne ich wegen schlechtem Preis/leistungsverhältnis ab. 50k€ Z4 + nochmal 80k€ für den Umbau?
    Nein danke.

Freund den Hartge V8 (Z3 Coupe). Mit dem kann ich ab und zu tauschen das reicht mir.

CaptainFuture01:

Klar, was hättest du denn gerne für ein Auto? :D Sonst noch irgendwelche Wünschen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Doc Brown
    Mit der Höhle gurkt nach Aussage von Matthias Yellow mittlerweile ein Jungspund aus der Celler Region herum. Die haben es tatsächlich geschafft...
    ...

Uha :apaul:
    Ich hoffe Matze hat ihn nicht fürs näxste Nordlichtertreffen eingeladen - dann könnte der Kerl sich gleich nen Strick mitbringen und sich vor allen aufknüpfen, da ihn jeder auf die Höhle ansprechen wird :D

Doc: was wirds denn nun?

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich  Google , die FAQ's und die  Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt :D

• Zitat

Original geschrieben von Black-Storm
    Ok, Auto wünsche bitte per PN an mich(aber nur von weiblichen, gut aussehenden User an mich ;) )

Mist. Da fall ich somit raus :D;)

Das Leben geht manchmal seltsame Wege.....

• Zitat

Original geschrieben von Chris7
    achso

darf man den mal vorsichtig fragen was du für einen job hast?

bei mir komm langsam das gefühl das ich den falschen habe

Du musst einfach nochmal ne Lehre machen: Klick

Zitat

Black-Storm am 24.7.2002:
    Ich bin erst 18 und fahre einen Z3 2,8l....na und?!Ich habe ihn mir selbst verdient, das einzige wo meine Eltern mit drin hängen ist das mein Vater den Kaufvertrag unterzeichnen mußte weil Azubis das nicht dürfen! Ich bin in meinem 1ten Azubi Jahr und verdiene schon 500€ pro Monat....dafür darf ich aber auch 11Stunden 6 Tage die Woche arbeiten!

• Zitat

Original geschrieben von Chris7
    und als was? das wird leider nciht klar.

Klick

Zitat

Black-Storm am 29.1.2003:
    Ok für dich und den Rest: Ich bin 19 mache meine Lehre zum Groß bzw. Einzelhandelskaufmann was auch sehr gut läuft und mir Spaß macht.

• Zitat

Original geschrieben von orange39
    chris
    lies doch genauer! dann erkennst du sein beruf ;)

dann is mir jetzt auch klar, warum er sich nen M3 UND Z4 bestellt hat... :eek:

und nochmals überflogen aber genaue steht das leider nciht nur Azubi