970km--Mein Z4 ist Schrott....

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Original geschrieben von Black-Storm
    Ich trage nicht alles bei aktuellen Fahrzeugen ein. ;)

Aha... :rolleyes: Hast wohl dein Dreirad noch vergessen :D

Kannst du bei deinem Händler einfach so Autos bestellen ohne die nachher auch nehmen zu müssen?

• echt schönes auto hattest da.
    was für rückleuchten sind das? oder sind das die normalen von bmw mit weißen blinkern? sehen nur so schwarz aus?

was passiert nun mit dem alten?

• Zitat

Original geschrieben von Chris7
    echt schönes auto hattest da.
    was für rückleuchten sind das? oder sind das die normalen von bmw mit weißen blinkern? sehen nur so schwarz aus?

Die Rückleuchten gibt es nicht zu kaufen. ;)

Den alten wird wohl die Versicherung bekommen und an bmw weiterverkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Chris7
    echt schönes auto hattest da.

Angepinselt! Gibt auch einen Thread darüber, aber den kann ich auf die Schnelle nicht finden.

Black Storm
    Na dann nimm beide. Dürfen wir dann bestimmt schon in Biedenkopf bewundern, hoffe ich?!
    Aber warum nur 1 Monat Lieferzeit?

Der Anwalt war zu ängstlich? Wo liegt denn das Risiko dabei für ihn?
    Aber schön, wenn Du Dich selbst so gut vertreten kannst. Hut ab!

• Zitat

Original geschrieben von L'âme
    Black Storm
    Na dann nimm beide. Dürfen wir dann bestimmt schon in Biedenkopf bewundern, hoffe ich?!
    Aber warum nur 1 Monat Lieferzeit?

Der Anwalt war zu ängstlich? Wo liegt denn das Risiko dabei für ihn?
    Aber schön, wenn Du Dich selbst so gut vertreten kannst. Hut ab!

Ich denke das ich mal Samstag Nachmittag nach Biedenkopf komme aber nur für 2 Stunden wenn es zeitlich sich einrichten lässt.

Ein Monat Lieferzeit weil ich da bei BMW(wozu auch der anwalt nicht in der lage war) ein bißchen druck gemacht habe.

Der Anwalt ist einfach zu ängstlich im Allgemeinen gesagt.
    Ich habe ihm auch gesagt ob wir nicht tauschen sollten!?
    Egal, ich habe ihm das Mandat entzogen und alles selbst gemacht.
    Dann lief das auch.

• Schön zu hören das Du bald wieder einen Z4 hast (ich nehme mal an das der das rennen macht ;) ). Momentan ist auch das Wetter wieder schlechter, Du verpaßt also nicht allzuviel.

Wo Du schon beide bestellst, können die nicht mal eben die Motoren tauschen? ;) :cool:

Gruß
    Florian

• Jetzt gleich 2 neue bestellt? :eek:

Junge, junge, besser gehts ja kaum noch, was soll man dazu noch sagen ... nur verstehe ich nicht, warum du dann nicht direkt nen M3 Cabrio bestellt hast, wenn du sogar nen Z4 + M3 bestellen kannst :confused:

• Zitat

Original geschrieben von CoupeFan
    Jetzt gleich 2 neue bestellt? :eek:

Junge, junge, besser gehts ja kaum noch, was soll man dazu noch sagen ... nur verstehe ich nicht, warum du dann nicht direkt nen M3 Cabrio bestellt hast, wenn du sogar nen Z4 + M3 bestellen kannst :confused:

Beim M3 bin ich der Meinung, dass das ganze geschlossen sein sollte.
    Klar liebe ich offen fahren, aber das Gewicht des M3 Cab ist zu hoch.

• Zitat

Angepinselt! Gibt auch einen Thread darüber, aber den kann ich auf die Schnelle nicht finden.

wirklich?
    sag der tüv bei sowas ncihts?

hab das mal bei einen modell gesehen das die rückleuten dunkel waren aber dachte nciht das es das wirklich gibt

kann das bild leider nciht mehr finden

• Zitat

Original geschrieben von GonZo78
    Laß doch den Z4 weg und upgrade die M3-Bestellung auf einen CSL :top:

Nee, das kommt für mich nicht in Frage weil er mir innen bis auf Sitze und Lenkrad nicht zu sagt, sonst schon.

Und übertreiben wollen wir es ja auch nicht.... :D

@ Chris7 :

Ich habe es machen lassen und auch Eintragen lassen beim Tüv. Wird aber ohne Vitamin B sehr schwer....