E36 - Klimaautomatik - Gebläse "macht, was es will"

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ergänzt am 04.08.2006: Hierzu erreichte mich noch folgende PN von User [user]Ramdoesel[/user]:

Dieser Bitte komme ich selbstverständlich gerne hiermit nach.

Ergänzt am 25.09.2006: User [user]Zwenn[/user] wies in einer weiteren PN auf folgendes hin:

Zitat

Die Preisangabe ist nicht mehr aktuell, bzw. vielleicht variieren die Preise unter Umständen ja.
    Laut Liste und meiner Rechnung kostet das Teil 87,40€ + MwSt.

Auf meiner Endstufe steht übrigens Bosch drauf und die Schnippel sehen ebenfalls anders aus (identische Teilenummer), ggf. kann man es auch günstiger direkt darüber beziehen.
    Ich schätze mal, das Hella es wohl nicht mehr produziert und folgedessen auch nicht mehr verkauft. Wie bereits im Thread erwähnt es ist nirgends mehr über Hella oder Zwischenhändler verfügbar.
    Vielleicht ist diese Endstufe auf Grund der neuen Bauweise ja weniger anfällig, we'll see.

Ergänzt am 19.12.2006: User [user]HackFox[/user] schrieb in einer PN:

Zitat

Der heutige Preisstand für die Endstufe sind 104,42 € (Rechnungsdatum 18.12.'06) beim freundlichen um die Ecke.

[pIMG]e36/klima_geblae/03.jpg&pos=ru&farbe=hb[/pIMG]
    Ergänzt am 01.03.2008: User [user]feuerlibelle[/user] schrieb in einer PN:

Zitat

VK 78+ Mwst = 92,82€ Preis von heute 08.02.2008.

Ergänzt am 23.06.2009: User [user]Gonzo[/user] wies in einer PN auf folgendes hin:

Der BMW-Treff und der Autor übernehmen für diese Tipps keinerlei Haftung.
    Selbständige Arbeiten am Fahrzeug geschehen auf eigene Gefahr.