ZitatOriginal geschrieben von Philipp
Hier mal ein Link zum Thema:
Turbo im neuen 3er bzw. 4er
Und du glaubst das was Autobild verzapft?
Grüsse
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Philipp
Hier mal ein Link zum Thema:
Turbo im neuen 3er bzw. 4er
Und du glaubst das was Autobild verzapft?
Grüsse
Daniel
Der M sieht einfach genial aus
Erstmal Danke an dich und deinen Freund . Der M5 sieht Rattenscharf aus bis auf den Kofferraumdeckel. Schick und Elegant Sportlich in meinen Augen. Allerdings demnächst in der Halle das Licht wechseln .
Moin!
@ Porti: Weil bereits Threads zum M5 und zum Touring existieren, habe ich Deinen Beitrag dort jeweils angehängt.
Gruß
Albert
@ Albert
trotzdem hätte man mir sagen können wo mein Thread hin ist...
Ihn einfach zu zerpflügen und irgendwo hinzupacken wo ich erst das halbe Forum durchsuchen muss finde ich nicht die feine englische!
Schlechte Adminarbeit :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Albert
Moin!
@ Porti: Weil bereits Threads zum M5 und zum Touring existieren, habe ich Deinen Beitrag dort jeweils angehängt.
Gruß
Albert
Ja und wo sind denn Portis Bilder von gestern
Moin!
Asche auf mein Haupt - da ist was schief gelaufen.
@ Porti: Das war als Service gedacht, zumal es ja sowohl zum Touring als auch schon M5 Bilderthreads gibt, die (richtigerweise) auch noch in unterschiedlichen Foren untergebracht sind.und offensichtlich hatte ich fälschlicherweise vorausgesetzt, dass Dir bekannt ist, dass Du Deine eigenen Beiträge über den Button oder auch mit einem Klick auf Dein Profil wieder findest.
Zu allem Überfluss hat auch noch offensichtlich der Server gehakt, als ich Deinen Beitrag in beide Foren kopierte - und einer (nämlich der hier im Thread) verschwand im Daten-Nirvana. Ging also so ziemlich alles schief :(, und ich entschuldige mich in aller Form dafür.
Ich habe die Bilder aber bei mir im Verlauf wieder gefunden, so dass ich die Links hier noch mal rein setze (wäre sonst schade um die IMHO wirklich gelungenen Bilder:
Alles wieder okay?
Gruß
Albert
ZitatOriginal geschrieben von Albert
Moin!
Gruß
Albert
Na da wollen wir nochmal Gnade vor Recht gewähren lassen und er solle die Lizenz für Moderation behalten
Aber nehme er sich in Acht...
ZitatOriginal geschrieben von neelex
@ Black-Storm
Ich will mitfahren, ich will mitfahren!!
Solltest du weiblich sein, Single und nicht älter als 35 so bist du hiermit eingeladen.
.
stand in der ams-online.
ich würde das aber mittlerweile aus o.g. gründen ausschließen.
auch in der offiziellen pressemitteilung von bmw steht nur was von vanos.
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Albert
Moin!
@ Porti: Das war als Service gedacht, zumal es ja sowohl zum Touring als auch schon M5 Bilderthreads gibt, die (richtigerweise) auch noch in unterschiedlichen Foren untergebracht sind.und offensichtlich hatte ich fälschlicherweise vorausgesetzt, dass Dir bekannt ist, dass Du Deine eigenen Beiträge über den Button oder auch mit einem Klick auf Dein Profil wieder findest.
Zu allem Überfluss hat auch noch offensichtlich der Server gehakt, als ich Deinen Beitrag in beide Foren kopierte - und einer (nämlich der hier im Thread) verschwand im Daten-Nirvana. Ging also so ziemlich alles schief :(, und ich entschuldige mich in aller Form dafür.
Albert
Ja, kein Thema unter diesen Umständen ist das natürlich ok, da es ja gut gemeint war. Das mit dem Symbol wußte ich nicht. Sorry mein Fehler.
Ich trage es dir auch nicht nach. Konntest denke ich ja mein klein bisserl Ärger dann ja verstehen, als ich nichts wieder fand.
Somit alles roger! Danke.
hier hab ich noch nen bild zum m6
was haltet ihr davon?
extrem geil!!!
ja finde ich auch! aber wenn ich ehrlich bin bestimmt unbezahlbar
Ich könnte ihn als M6 CSL sehr gut vorstellen, der "normale" wird IMHO dezenter sein!
ZitatOriginal geschrieben von markidis
Ich könnte ihn als M6 CSL sehr gut vorstellen, der "normale" wird IMHO dezenter sein!
meinst echt es wird noch nen M6 CSL geben?
also ein M6 CSL kommt definitiv
Flo