Wer ist der günstigste Car-HiFi Händler im Internet?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo!
    Da ich mir demnächst einige neue Komponenten kaufen werde und bei meinem Händler möglichst mit Vergleichsangeboten reinmarschieren möchte, habt Ihr Tipps über besonders günstige websites für Car HiFi, die Alpine führen?
    Danke+Viele Grüsse sw125

• Weil Alpine gegen die Verramscherei übers Netz vorgeht, genauso wie Focal, Exact, AudioSystem...........

Es darf nicht sein, dass der Fachhandel ausstirbt

• Genau, und da sind viele kleine sehr gute Händler dankbar ! Machen im großen und ganzen genau so gute Preise bieten dabei aber noch ne Menge Know-How !

Außerdem finde ich es nicht schön sich Preise vom Netz zu holen von Firmen die das ganze dann eh nicht liefern können um Deinen Händler unter Druck zu setzen................aber hat ja alles bald ein Ende ! :D

Gruß
    Ralf

Fachhändler, ab sofort als ACR-Bamberg unterwegs !

• Ein Glück
    Mein Händler sagte mir auch mal : So billig kann ich es aber nicht machen.
    War mir aber egal.
    Ich habe ein paar € draufgelegt und natürlich bei ihm gekauft.
    Wenn ich bedenke ,wie oft ich einen Verstärker kaufe ,ist das egal.
    Ich bekomme immer gute Preise bei ihm.
    Und die Beratung ist immer Top.Gemütlich ist es dort auch. :top:

• Das mit den Preisen ist echt der Hammer.....

In mein Demo-Auto kommt jetzt ein JVC DV 5000 - der kostet mich im Einkauf 120,- mehr als wenn ich ihn als Endverbraucher bei Ebay oder nem INet-HÄndler kaufe ....................... find ich persönlich enttäuschend und da sollten sich die Hersteller mal Gedanken machen...

Bestellen im Netz ist ja okay, wenn der Händler auch ne vernünftige Beratung gemacht hat, aber nur noch Billig-Verramscherei mit Gewinnspannen von 20 Euro - das kann nicht die Zukunft sein!

Finde es toll, daß Ihr zu Euren Händlern haltet :top:

• Ich finde auch das mann beim "kleinen Händler um die Ecke" kaufen sollte!Weil die Beratung meines erachtens wichtiger ist als ein paar ¤ am falschen Ende zu sparen.Was hilft es einen wenn mann z.B nur Testsieger kauft und diese passen nicht zusammen!?! Wenn du des öfteren beim Händler kaufst,dann bekommt mann auch bessere Preise!War bzw.ist bei mir so! :):(:confused: Genauso wichtig wie die Hardware ist auch das Zubehör wie z.B. Strom-u.
    Lautsprecherkabel, Dämmung,Adapterringe....nud da ist es allemal besser beim Händler zu kaufen,als ein 08/15 Set aus dem Netz oder Elekroriesen!

Mein Bäcker sagt immer:Wenn du etwas von heute willst,musst du morgen wieder kommen!
    Aktueller Verbrauch