Prospect für 6er Cabrio (BMW-Pavillon)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • falls es nicht schon bekannt sein sollte...

Habe mir gerade das erste Prospect vom 6er Cabrio im BMW Group Pavillion abgeholt. Die Dame (sehr nett und außerordentlich hübsch) habe ich dann mal gleich auf den BMW- Treff aufmerksam gemacht. Sie war ganz angetan davon, dass wir hier so aufmerksam sie Dinge bei BMW beurteilen.
    Andreas

• BMW wird sich anhand des Geschimpfes und Gefluches hier ob der Zuverlässigkeit und Mängel sicherlich Freudensprünge machen... :rolleyes:

• Zitat

...[]habe ich dann mal gleich auf den BMW- Treff aufmerksam gemacht. Sie war ganz angetan davon, dass wir hier so aufmerksam sie Dinge bei BMW beurteilen.....

Wäre gut,wenn die Leute im Glasturm am Petuelring im Marketing Abteilung Bescheid wussten, dass die Hardcore-Fans von ihren Autos auch hartknäckige Kunden sind, auf die Sie bisschen mehr Rücksicht nehmen sollten! :rolleyes::top:

MfG, Georg!

Wenn die Bangle Designlinie so weitergeht, werden bald alle BMW's der pre-2002 Ära Kult sein.Imho sind die neuen keine BMW's mehr.
    Ab 2002 -> BMW = Bangle Motoren Werke.

• Ajakob:

Ein ausführlicher Prospekt ( Auto vor Landschafthintergrund, dicker Prospekt mit Techniklexiko hinten drin) oder noch der Vorabprospekt (mineralsilberfarbenes Cabrio vor schwarzem Hintergrund)?

Gruss
    Pat

Gruss
    Pat

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;o)