Neue Navi DVD 2004-1

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Servus Leute,


    habe mir übers Wochenende die neue Navi DVD "besorgt" ;) .
    Am PC kann man ja eine Menge Fotos auf der DVD finden, wahrscheinlich Infofotos zu Hotels etc., wie kann ich die mir auf dem Navi (MK4 + 16:9) anschauen?

  • Die Bilder sind für die Info´s für bestimmte Hotels oder Sehenswürdigkeiten. Werden im Navi angezeigt wenn ich z.B. Berlin als Stadt eingebe und dann unter Info´s zum Zielort ein Hotel Suche (z.B. Kempinski) dann zeigt es mir alle Infos zum Hotel und auch u.U. ein Bild!!!


    So war das glaube ich :confused:


    Greetz
    MATT

  • möchte gerne von euch wissen der einen neuen bmw mit mk4 hat und das eingebaute bmw telefon ob ihr im falkkatalog die telefonnummern direkt anwählen könnt. bilder hab ich auch noch keine gesehen ?


    MFG HEINRICH

  • Zitat

    Original geschrieben von schakal
    möchte gerne von euch wissen der einen neuen bmw mit mk4 hat und das eingebaute bmw telefon ob ihr im falkkatalog die telefonnummern direkt anwählen könnt. bilder hab ich auch noch keine gesehen ?


    MFG HEINRICH


    Ich hab zwar kein MK4 aber MK3+Telefon. Eine Anwahl aus dem Infomenü herraus ging derzeit aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von schakal
    möchte gerne von euch wissen der einen neuen bmw mit mk4 hat und das eingebaute bmw telefon ob ihr im falkkatalog die telefonnummern direkt anwählen könnt. bilder hab ich auch noch keine gesehen ?


    MFG HEINRICH



    Nein, geht leider nicht mehr. Seit einem der letzten Software-Releases ist diese Funktion verschwunden. Bei meinem MKIII mit Softwarestand?? ging die "Telefonübernahme + Anwahl" noch. Müssen wir leider warten, ob dieses Feature wieder aufgenommen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von schakal
    möchte gerne von euch wissen der einen neuen bmw mit mk4 hat und das eingebaute bmw telefon ob ihr im falkkatalog die telefonnummern direkt anwählen könnt. bilder hab ich auch noch keine gesehen ?


    MFG HEINRICH


    Servus,


    also ich habe MK4 + Schnurlostelefon + DVD 2004-1 Europa high und kann bei mir die Telefonnummer im Falk auswählen und markieren, habe aber noch nicht versucht die Nummer dann auch wirklich anzurufen. Werde ich nachher mal testen.


    Ich hab mir schon einige Hotels in verschiedenen Städten anzeigen lassen, habe aber nie ein Bild gesehen :confused:


    Wie wird mir die Software Release angezeigt?

  • also......


    ich war gerade am Auto, mein Releasestand wird mir mit SW 4-1/12 angezeigt, ist das der aktuelle Stand ?


    Das anwählen der Telefonnummer aus dem Falk geht bei mir definitiv, habe es gerade ausprobiert.


    :D Ich will aber die Bilder sehen !!! :D


    (Die kann man dann auf der DVD gegen ein paar nette Damen austauschen :D )

  • Ich will auch Bilder mit meinem MKIV !

    X5 3.0d Sport Edition Exclusive [Carbonschwarz, erweitertes Leder Ecru uvm.]

  • Ich war gerade mal am Auto. Telefonnummernaufruf aus dem Falk heraus geht. Ich hatte das verwechselt -> früher konnte man aus den Navigationsadressen heraus (Informationen - Zielort - BMW - Händler) direkt die angezeigte Telefonnummer anwählen. Das geht jetzt bei mir nicht mehr.


    Der Anzeigestand 4/1-12 dürfte IHMO der neueste sein = V20.1, beim Wechsel auf den neuesten Stand V21 wurde IHMO die Release-Anzeige nicht hochgesetzt.

  • ...so, das mit den Telefonnummern hätten wir ja dann geklärt, bleibt nur noch die Sache mit den Fotos auf der DVD/CD. Weiß da wirklich keiner wie das geht :confused:

  • @530er driver:


    Gib mal als Ort Bremen ein, dann unter Informationen, Infos zum Zielort, Hotels...
    In der Liste erscheint das Parkhotel und beim Aufruf kommen neben der Textinfo noch die Icons der Hotelausstattung und .... sroll runter.... ein Bild.


    Bilder gibt's aber nur vereinzelt. Mir fällt z.B. nur das Parkhotel in Bremen konkret ein :D

    Gruss
    Pat


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;o)

  • tekkie330


    ok, werde es heute mal testen und dann Bescheid geben. ( wäre doch ein Gimmik wenn zur Hotelbeschreibung plötzlich so eine scharfe Schnecke auf dem Navi erscheint :D , kann man ja auf der DVD die Bilder tauschen)