Irgendwann probiere ich indisch mal. Mich interessieren die Gewürze und Aromen. Müsste ein wirklicher Inder sein und gerne jemand dabei, der die indische Küche kennt.
Restaurants, welche sind Eure liebsten, Italiener, Grieche, Thai, Inder, oder andere?
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Tante Google wirft aus
Ja, genau das
nicht nur das
die haben teils vielfältige Speisevorschriften
und nicht zu vergessen: wer geschäftlich nach Deutschland kommt, kommt oft aus "besserem Hause" (unser S. hatte mehr Angestellte als Familenangehörige) - die haben dann durchaus AnsprücheJa, anstrengend...
Mein Kumpel aus Indien konsumiert je nach Beziehungsstatus zu seiner Ehefrau entweder nicht mal Eier (meine Sünde...im Kaiserschmarrn sind keine Eier...er hat nicht gefragt...) oder er fährt nach Goa um dort Huhn, Drogen und Russinen zu konsumieren. Die wissen teilweise selber nicht was sie essen wollen/dürfen/sollen...
Italiener ist da am einfachsten.
-
Wer den direkten Weg zum Inder scheut kann ja auch mal was Fertiges probieren: Indian Style Butter Chicken
Hab ich schon mal verlinkt im Fertigessen-Thread. Ist auf die schnelle eins meiner Lieblingsessen. Da is ein Pott Reis in der Schachtel und ein Pott mit dem Butter Chicken, die Deckel einstechen, 4min. mikrowellieren und *Bing*. Fertich! Und keine Sorge wegen der zu 99% schrecklichen Mikrowellengerichte. Dieses kann man wirklich gut essen.
Das Hähnchenfleisch müssen sie natürlich für ein Fertiggericht töten und ich schneide dann fertig welliert und aufgetischt das Fleisch noch mal in kleinere Stücke, damit das Chicken im Butter Chicken ein wenig mehr Sauce zieht. *kleiner Tipp*
-
-
Das Hähnchenfleisch müssen sie natürlich für ein Fertiggericht töten
Mir ist es schon recht, wenn das Hähnchenfleisch auch in einem Restaurant vor dem servieren getötet wird, Tierwohl hin oder her.
-
Die Länder in denen sich das Essen auf dem Teller noch bewegt sind wohl eher in Asien etc. zu finden.
Aber stimmt schon. Man kann Fleisch kochen/braten, aber auch mausetot machen, dass man den Ursprung nicht mehr erkennen kann.
-
Wer den direkten Weg zum Inder scheut kann ja auch mal was Fertiges probieren: Indian Style Butter Chicken
.........................
Danke Florian. Das Foto auf der Verpackung sieht schon mal appetitlich aus. Das probieren meine Frau und ich mal. Ein bisschen Geschmack nach Indien wird drin sein.
Und das https://shop.rewe.de/p/youcook-indi…Id=youcook_420g gefällt mir auch.
-
-