Yepp, die Erde als Scheibe war ein Hammer. Aber heutzutage ist alles möglich, vgl. Wendler & Naidoo. Da muss man kerngesund sein. Gil besitzt auf jeden Fall einen sehr langen Geduldsfaden ggü. Ariel, insbesondere wenn man bedenkt, dass er auf Essens- und Nikotinentzug ist.
Dschungelsoap auf RTL...
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Man kann Gil bewundern, dass er so ruhig und beherrscht ggü. Ariel bleibt, Frau Tik Tok nervt unheimlich.
Die Prüfung gestern hat mir ausgesprochen gut gefallen, sehr lustig. Umut schrie ähnlich laut und anhaltend wie Ariel sonst, vielleicht musste er auch deswegen raus.
Hubert wirkt recht sympathisch und in gewissem Sinn auch bodenständig, er wird nach meiner Einschätzung noch einige Tage bleiben dürfen.
Samira sagt oft was Sache ist (die quatschen ja gar nicht) - ihr würde ich ein gutes Ergebnis wünschen, ebenso Simone.
Auch Patrick könnte noch etwas bleiben.Das Camp schaue ich schon fast immer - hab aber im Leben noch nie selbst abgestimmt. Also auch kein Gemecker über die Wahl.

-
Wie ihr euch dieses Format antun könnt. Wenn man eure Erzählungen so liest, ich würde da keine 5 Minuten schauen können. Trash TV geht ja durchaus mal. Aber dieses Format ist schon die Krönung. So wie früher die Jerry Springer Show in den Staaten . 🤣
The Jerry Springer Show – Wikipediade.wikipedia.org -
-
Wie ihr euch dieses Format antun könnt. Wenn man eure Erzählungen so liest, ich würde da keine 5 Minuten schauen können. Trash TV geht ja durchaus mal. Aber dieses Format ist schon die Krönung. So wie früher die Jerry Springer Show in den Staaten . 🤣
ich kann die Faszination zwar irgendwie verstehen die davon für manche ausgeht, aber ich habe es versucht mit ner Zusammenfassung, ich halte maximal ne Minute durch, dann muss ich abschalten
sind wir ja schon zwei

-
Jeder so wie er will.
Es zwingt euch keiner und ich denke auch denjenigen die es (nebenher) schauen würde nix fehlen, wenn es nicht mehr kommt.
Mein Problem war in den letzten Jahren, dass maximal noch ein "Zugpferd" dort war und der Rest nu wirklich X, Y und Z Promis.
Dieses Jahr ist es zumindest etwas besser
-
NULL Minuten die letzten Jahre, ich zappe noch nicht mal drüber

-
-
NULL Minuten die letzten Jahre, ich zappe noch nicht mal drüber

Ich verlasse sogar den Raum, wenn meine Frau beim Zappen dort mal verweilt

-
Ihr seid solche Helden!
-
Ich schaue - & ich stehe dazu😅
-
-
Ich auch. Aber wenn diese Ariel nicht bald draussen ist, könnte sich das ändern ...
-
Ich schaue - & ich stehe dazu😅
Ich auch - warum auch nicht? Das alternative TV-Programm ist fad und ich bin derzeit ein bissl streaming-müde und schaue mir die derzeit laufenden für mich interessanten Serien-Staffeln dann lieber an, wenn alle Folgen vollständig da sind. Was ich aber sonst total verweigere sind alle anderen Formate, wo vermeintliche Promis oder Promi-Paare auf irgendwelche Inseln oder in irgendwelche Häuser zum gemeinschaftlichen Zoffen gesteckt werden. Und wenn meine +1 ab Ende des Monats "Let´s Dance" bei RT-Hell schaut, bin ich auch weg - weit weg...

-
Same here - seit etlichen Jahren das einzige Trash Format (oder Reality TV, oder wie man das nennen möchte) das ich durchgehend schaue.
Sonst wird seit einiger Zeit überwiegend gestreamt.
Es muss keiner schauen, die Sendung ist rein werbefinanziert im Gegensatz zu den ÖffR
-
-
-
Glücklicherweise ist die imo charakterlich sehr fragwürdige Ariel mit den Mega-Kunstwimpern raus aus dem Wettbewerb.
Wer meint ihr, wird Dschungelkönig/in/es
? Ich sehe derzeit Simone & Hubert vorne. -
Glücklicherweise ist die imo charakterlich sehr fragwürdige Ariel mit den Mega-Kunstwimpern raus aus dem Wettbewerb.
Wer meint ihr, wird Dschungelkönig/in/es
? Ich sehe derzeit Simone & Hubert vorne.bin kein Experte, aber Ariel wurde mir fast sympathisch, seit mir auf unerklärlichere Weise auf Tiktok Videos von ihr aus der Zeit vor dem Dschungelcamp eingespielt wurden. Gaga, aber irgendwas hat die Schweizerin

gab da auch das Gerücht, dass sie mit Gil liiert sei und alles nur Fake-Auseinandersetzungen seien

Gil wirkt so falsch, der ist raus, außer er verletzt sich schlimm

Rest kenn ich nicht, aber die oben erwähnten gewinnen sicher nicht

-
-
Bin von Anfang an für Samira, Simone und Gil oder evtl Hubert.
Auch wenn die Vorgeschichte des Sängers nicht gut ist und ich ihm seine Story von heute eher weniger glaube - er liefert in allen Prüfungen ab und verhält sich quasi wie ein Musterbewohner.Die Giftspritze (sie hat ihre Rolle gut gespielt, dafür wurde sie eingekauft) ist raus, das macht es weniger nervig - vielleicht aber auch lahmer.
-
Die auf Krawall gebürstete Tröte ist endlich ´raus - und das die noch vor Gil weg ist, wird ihr gewaltig stinken

Ich setz mal auf Patrick als Sieger, Hubsi als Vize. Im Finale am Sonntag wird noch die Ballack stehen, die mir auch nur noch auf den Senkel geht.
Und dann ist der Shice endlich wieder vorbei

-
Im Finale stehen nun Hubsi, Gil und Samira.
Meine Hoffnung lautet:
1. Hubsi
2. Samira
3. Gil
-
-
Die Samira ist mir nicht so sympathisch, der Gil sollte wohl nicht gewinnen.
Der Hubsi ist sich während der gesamten Zeit treu geblieben, kommt deutlich sympahtischer rüber als sein Ehemann.
Daher bin ich auch Team Hubsi.
-
Die Dame kenne ich nicht, Gil ist mir -außer von seiner seeeeeehr breit getretenen Hotelstory und als "Sohn von"- auch nicht bekannt. Aber Hubsi kenne ich, die Allestester schaue ich manchmal. Finde ich immer amüsant, er gehört neben dem älteren Ehepaar (ehemalige Sänger) zu den besonders sympathischen Protagonisten.
-