Dschungelsoap auf RTL...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich wette fast, dass das in den Regieanweisungen steht.

Edith zettelt ja auch jeden Tag einen seltsamen Streit an, mit einem dummen Spruch, und dann entschuldigen sich alle wieder gegenseitig nachdem sie die Lappalie 30 Mal hin und her diskutiert haben.

Ich glaube, wenn die Kameras nicht drauf sind, vertragen die sich alle recht gut.

• Verschwörungstheorie sagen hier ja einige. :p

Prinzipiell wäre ich da bei Dir, aber zwei Dinge sprechen dagegen. Wer von denen wäre in der Lage, eine derart komplexe :crazy: Regieanweisung zu befolgen? Und wie will man verhindern, dass nicht wenigstens einer von denen hinterher quatscht? Sogar, wenn ihm das vertraglich verboten wäre, was sicher der Fall ist.

• Ich wette fast, dass das in den Regieanweisungen steht.

Edith zettelt ja auch jeden Tag einen seltsamen Streit an, mit einem dummen Spruch, und dann entschuldigen sich alle wieder gegenseitig nachdem sie die Lappalie 30 Mal hin und her diskutiert haben.

Edith war mW desöfteren in der Psychiatrie, war Crack-süchtig... Noch Fragen, Kienzle? Das ist (leider) alles real.

formerly known as Fastisfast2fast

• Und dem rest würde es in der nächsten Realitysuppe rausrutschen.

Mindestens 3 oder 4 sehen wir doch sicher in der nächsten "Schihütte für Sternschnuppen" oder oder "Insel der Geistig Armen" wieder.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Das bedeutet also, sie ist krank. Nicht zwingend doof, Hauser.

In der Psychiatrie kümmert man sich um geistige Einschränkungen. Diese können sich beispielsweise in Verwirrtheit ausdrücken, Kienzle ;).

Gestern wäre Edith ja glücklicherweise gegangen worden, wenn es keine Nullrunde gegeben hätte. Vermutlich wird sie heute ihren Rucksack packen.

PS: Den Actionfilm "Plane" mit Gerard Butler, gestern ab 22:15 werbefrei im ZDF (und jetzt in der Mediathek 😉), fand ich wesentlich kurzweiliger 👍.

• Ich versteh die Argumentation nicht, warum keiner gegangen ist.

"Es ist keiner freiwillig gegangen also setzen wir deswegen nen Tag aus"

Bisher war es doch immer so, dass weil einer gegangen ist und deshalb eine Person weniger im Camp war, an einem Tag ausgesetzt wurde, damit am Ende noch genügend da waren?
    Rechnerisch stimmt es ja

Derzeit (nach dem Montag) sind es 9. D.h.
    nach dem Dienstag 8
    nach dem Mittwoch 7
    nach dem Donnerstag 6
    nach dem Freitag 5
    nach dem Samstag 3 weil da zwei gehen müssen

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Derzeit (nach dem Montag) sind es 9. D.h.
    nach dem Dienstag 8
    nach dem Mittwoch 7
    nach dem Donnerstag 6
    nach dem Freitag 5
    nach dem Samstag 3 weil da zwei gehen müssen

Finale ist am Sonntag...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Klar, mit den letzten drei wie ich schrieb

• Ich hoffe, dass einer der letzten verbliebenen Männer das Rennen macht, wobei mir Pierre noch am sympathischsten ist. Das mag jedoch eine Frage der Generation sein 😄. Die "Damen" sind ja durch die Bank extrem nervig 😖.

• Ich hoffe, dass einer der letzten verbliebenen Männer das Rennen macht, wobei mir Pierre noch am sympathischsten ist. Das mag jedoch eine Frage der Generation sein 😄. Die "Damen" sind ja durch die Bank extrem nervig 😖.

Ist mir mittlerweile komplett wumpe, wer das gewinnt. Die sind alle nervig, umsymphatisch und jeder für sich gestört. Den Vogel schiesst dieser selbsternannte "Löwe" ab - der hat mich fast aggro gemacht mit seiner Attitüde. Das dämlichste Camp ever,ever,ever... Ich hab es ohnehin nur "häppchenweise" geschaut, aber ich verfolge das jetzt nicht mehr weiter im TV.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• War aber gestern eine absolute Lachnummer die der da abgeliefert hat.

So nen Kreischalarm gibt es normalerweise nur bei den "etwas feminin" angehauchten Teilnehmern.

• Nachdem es dieses Jahr bereits ab 20:15 läuft, läuft die Glotze nebenher wenn ich dran denke. Als das noch am Abend nach 22Uhr kam war mir das in den letzten Jahren auch zu spät.

• Das mieseste Camp bisher in Bezug auf abgebrochene/erfolglose Prüfungen. Dabei waren die, bis auf die Essprüfungen, fast alle harmlos. Den Batz, den die da verfüttern, würde ich auch nicht runter kriegen.

• Das Dschungelfinale kollidierte gestern leider mit der großen Politik.

Die Sirene Becker hat die Krone geholt, vor meinem Favoriten Pierre 🫤.

Finale entschieden: Das Dschungelcamp 2025 hat seine neue Majestät
    Zwölf Promis kämpften im Dschungelcamp um die Krone. Doch nur Lilly Becker meisterte die Mission. Damit gewinnt sie die 18. Staffel "Ich bin ein Star – Holt…
    www.t-online.de