Dschungelsoap auf RTL...

  • Trotz allem, auch wenn ich nix gegen IBES habe:
    Ich bin der Meinung, dass man es für dieses Jahr absagen sollte.

    Es wurde ja schon bekannt, dass es in diesem Jahr nur Gaskocher und kein Lagerfeuer gibt und wenn man sich die Karte Australiens mal genauer anschaut, dann wird man sehen, dass das DC ca. 100km südlich von Brisbane liegt Klick
    Wenn man sich dann noch aktuelle Karten der Brände in Australien anschaut, dann sieht man, dass die Feuer nur wenig mehr als weitere hundert km entfernt beginnen.

    Mal abgesehen davon, dass die Distanz zum Camp bei nem entsprechenden Nordwind durch das Feuer schnell überbrückt würde, so bin ich auch der Meinung, dass aktuell jeder der in der Nähe der Brände nix zu suchen hat, wegbleiben sollte.
    Da wo das Drehteam und die ganzen "Gäste" logieren könnte man aktuell auch Hilfskräfte unterbringen, was IMHO deutlich sinnvoller wäre.

    RTL würde es verkraften und mit entsprechender Lancierung in der Presse sogar Pluspunkte sammeln, dass der Mensch nicht nur am Spendentag was gilt.

    JM2C
    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • währe vielleicht in der momentanen Situation geschickter, den Ball etwas flach zu halten und das Camp zu verschieben. Wenigstens den durch das Feuer umgekommenen Menschen und Millionen von Tieren etwas Respekt zu zollen. Aber diese Maschinerie RTHell geht ja ihren eigenen Weg und das ist Geld verdienen unter allen (widrigen) Umständen. Im Gesichtsbuch ist ja schon eine hitzige Diskussion am laufen, obwohl ich da ja nicht unbedingt was drauf gebe.

    Gruß
    Arno


    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (W. Röhrl)

  • Ich hab jetzt nur die lezte Stunde gesehen - hahaha.... was für ´ne Loser-Truppe 8o


    Das erste Mal, das einer von ´ner Fress-Prüfung befreit ist?? Und in der Schluss-Sequenz ist der Herr Ex-Minister auch nicht mehr dabei???


    Was´n das fürn Chice???? Hab ich etwa recht gehabt mit meiner Prognose, das der alte Quoten-Sack keine 3 Tage durchhält? :idee:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Das hat ja fast schon Tradition, einen alten Sack nen Tag lang mitspielen zu lassen. War ja ganz ähnlich bei Helmut Berger. Der Krause schien extrem unfit zu sein, wie der bei jedem Schritt geschnauft und geschwitzt hat... Warum man ihn dann noch um die halbe Welt schafft, keine Ahnung? :idee:

  • Das Camp vom australischen TV fand offenkundig auch vor kurzem trotz Buschfeuer statt. Die Australier freuen sich über das Geld der Touristen.


    Krause wurde für alle Prüfungen gesperrt, so ähnlich habe ich das vorausgesagt :mad:.

  • Man merkt richtig, wie sich alle Teilnehmer (abgesehen von Elena) vorgenommen haben, Konfrontationen zu vermeiden. Ekelhafte Harmonie; aber meistens fällt die ja noch nach einer Woche Reis und Bohnen. ;)

  • Möglicherweise täusch ich mich, aber ich hab das Gefühl, dass diese Elena Dings aufm Skateboard durch die Kinderstube gerauscht ist.

    Der fehlen IMHO jegliche Manieren und dazu hat die ein Aggressionspotential bei dem es mich nicht wundern würde, wenn zum ersten mal im Camp jemandem die Hand ausrutschen würde.

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Das was sie ihm Dschungel ablässt ist doch harmlos, solltest mal in eine Folge Das Sommerhaus schauen .......unterirdischer geht ned 😂

    Gruß
    Christian


    Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich

  • Wo hast denn den Smilie her?


    Sommerhaus und ähnliches is mir - sorry, ich bin sicher nicht arrogant oder ähnliches - mindestens zwei bis drei Level zu weit unten.


    Es gibt Trash TV und Trash TV - der Dschungel is irgendwie schon kultig und man kann ihm einen gewissen "Charme" nicht absprechen, aber so Sendungen wie BB, Sommerhaus oder dies komische Insel (egal ob nackt oder angezogen) da gruselt's mich einfach.

    Da les ich dann wirklich lieber ein gutes Buch, wobei hier im direkten Vergleich "gut" schon bei nem Comic anfängt - bin schließlich LTB-Sammler.


    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Smilies kannst du auch die vom Handy/Tablet hier einfügen, weiss ja nicht welchen Hersteller du nutzt, beim iPhone/iPad einfach auf die Smilies die dabei sind zugreifen antippen und schon sind sie im Beitrag.


    🚀🧨😡🤡🙋🏻


    Wir schauen Sommerhaus weil mich das interessiert wie sich die „Promis“ zum Affen machen, Dschungelcamp ist nix anderes.


    Aber wie du schon schreibst muss jeder selber wissen wie er sein Freizeit verbringt 👍

    Gruß
    Christian


    Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich

    Einmal editiert, zuletzt von F1Schumi ()

  • Das teste ich auch mal


    🍟🏄🏼‍♂️🏀📺


    Tatsächlich

    Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung