Dschungelsoap auf RTL...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Original geschrieben von youngdriver
    Ist das Lory Glory ?


    Für alle die ihn noch unter Lorenzo kennen:


    http://www.youtube.com/watch?v=_-iLO2NtUKs&feature=related


    Holy Shit! :apaul:


    http://de.youtube.com/watch?v=Vi2deusFQU0


    http://de.youtube.com/watch?v=eq1mCwtflWw

  • Zitat

    Original geschrieben von Rollo
    Mein erster Gedanke ... Mausi packt nach 48 Stunden die Koffer ... jede Wette ... :D

    Yepp, "Mausi" Lugner und ich schätze die Siegel wird auch nicht alt im Camp ;) !


    Nur zwei "Männer", sonst nur Frauen und ein Ver(w)irrter :rolleyes: ...
    Der Normalste von der Sippe ist noch "Onkel Jürgen" - und das mag schon was heißen :D !!


    PS: BIG BROTHER läuft offenbar auch wieder. http://www.rtl2-interaktiv.de/…ont_content.php?idcat=417
    Na, dann ist ja mal wieder alles an Trash on air :D !

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Zitat

    Original geschrieben von Spaceghost
    Die oben genannten Seite ist keine offizielle RTL Seite, sondern eher eine private/andere Seite (z.B. Fanseite)


    Ich finde die offizielle Seite zur neuen Staffel nicht, oder ist die noch gar nicht online? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdinger
    Vielleicht schämt sich mittlerweile selbst RTL für die Serie. ;):D


    Kann sein, glaube ich aber nicht.
    Die alte Seite mit Ross ist noch online, evtl. wird diese ja in Kürze noch aktualisiert?

  • Der Countdown läuft...
    Noch rund 23 Stunden dann wird es lustig, und die Kandidaten sind komplett -


    Giulia Siegel, Lorielle London ehemals Lorenzo, Christina „Mausi“ Lugner, Michael Meziani, Gundis Zambo, Ex-„Glücksrad“-Moderator Peter Bond,
    Norbert Schramm, Model Nico Schwanz, Günther Kaufmann und Ingrid van Bergen

  • Immerhin darf man/frau/es dannach wieder Betriebsfeiern moderieren und im Anschluss die Reste vom Buffet kostenlos in die Tupperschüssel packen

    Garfield Diesel, jetzt ohne Nebelwerfer

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Der Countdown läuft...
    Noch rund 23 Stunden dann wird es lustig, und die Kandidaten sind komplett -


    Giulia Siegel, Lorielle London ehemals Lorenzo, Christina „Mausi“ Lugner, Michael Meziani, Gundis Zambo, Ex-„Glücksrad“-Moderator Peter Bond,
    Norbert Schramm, Model Nico Schwanz, Günther Kaufmann und Ingrid van Bergen

    Strike! Endlich wieder Trash vom Feinsten :D !


    Wer oder was zur Hölle ist "Nico Schwanz" :eek: ?


    In der illustren Riege irritiert mich Günther Kaufmann etwas.
    Was ist denn mit "Onkel Jürgen" und Ramona? Sind die abgesprungen, kaut Ramona doch lieber auf Jürgen's Testikel herum als auf denen vom Kängeruh :D ?

    Zitat

    Original geschrieben von garfield
    Immerhin darf man/frau/es dannach wieder Betriebsfeiern moderieren und im Anschluss die Reste vom Buffet kostenlos in die Tupperschüssel packen

    Schön geschrieben :top: !




    EDIT: Die entsprechende RTL-Webseite ist auch wieder up-to-date: http://www.rtl.de/tv/tv_ich_bin_ein_star.php

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Ich freue mich auch auf den Trash, da leert sich das Hirn bei zusehen!
    Kann mir momentan nicht schaden.
    Die Mischung finde ich glaube ich ganz gut, ein zwei Weichwarzen und dann wieder welche von den man erwarten kann das sie etwas "drauf" haben.
    Weichwarzen sind mit Sicherheit die Mädchen Meziani und Schwanz und zu denen die etwas "drauf" haben zähle ich den Schramm, die Zambo und evtl. die Siegel!
    Wir werden sehen :D

  • Mein Tipp:


    Weicheier:
    - "Mausi" Lugner (die ist schnell wieder zuhause bei "Mörtel" & Canapes in Austria)


    Ledernacken:
    - Kaufmann (sofern er ausreichen "Freßchen" bekommt, sitzt der das aus :D )
    - Lorenzo (wer eine Geschlechts-OP mitmacht, frißt zur Not auch kleine Kinder :D )
    - van Bergen (die Alte will zeigen, wo bei Zombies der Hammer hängt ;) )


    Bei Schramm, Meziani, Bond und Schwanz hängt es davon ab, ob sie "gedient" haben. Zambo ist für mich ein leeres Buch. Schwanz und Bond sind offenkundig so abgebrannt, dass sie Schaisse fressen. Mal gucken.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Lorenzo / Lorenzine
    Das ist für mich ein Neutrum - kann also kein "Leatherneck" werden :D
    Die, der , das ist für mich ein no go!
    Van Bergen = Zombie....lol!!!
    Das wird sicher wieder lustig, freu mich schon aus´s abrollen über diese Vollpfosten und Versager!
    Ich bekomme jetzt schon Pipi in die Augen (vor lachen) wenn ich mir diese Namen auf der Zunge zergehen lasse, Bond.....lol, Schwanz.....huhaha!!!!
    Auch diese Zambo, da reißt man sich einen Span bei ein, das ist doch diese verknöcherte Olle die mal "Cluedo" moderiert hat, oder?
    Ich glaube aber die ist echt zäh, liegt an ihrer Anatomie, alle Typen über 50Kg sollten sie abgehärtet haben :D

  • Ich hab keine Ahnung was mich erwartet :eek: (Teilnehmerliste) aber ich werde es mir antun :cool:


    Gruß

    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von DDM
    Lorenzo / Lorenzine
    Das ist für mich ein Neutrum - kann also kein "Leatherneck" werden :D
    Die, der , das ist für mich ein no go!


    :D
    Aber ich wette das der/die/das desöfteren zur "Dschungelprüfung" muß. ;)

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rollo
    :D
    Aber ich wette das der/die/das desöfteren zur "Dschungelprüfung" muß. ;)


    Das denke ich auch :D
    Könnte spaßig werden.

  • Das der/die/das desöfteren zur Dschungelprüfung muss ist wohl klar. Die Zuschauer wollen den leiden sehen. 8|


    Aber mal ganz ehrlich, in der letzten Staffel hatte ich anfangs auch jedesmal über Ross gelästert und mich vor Lachen auf dem Sofa gekrümmt. Aber mit jeder Dschungelprüfung ist der "gewachsen" und ich muss sagen: Respekt :top:


    Und jedesmal wenn Ross in irgendeiner Show auftritt, ist er total gut drauf. Es ist schon ein ulkiger Typ und anscheinend wollen die Leute den auch sehen.


    Wer weiß wie das mit dem Lorenzo wird. Ich glaube zwar eher nicht, das der in den Dschungelprüfungen eine gute Figur macht. Aber lustig wird´s allemal.


    Gruß Maoam

    Power is nothing without you!

  • Kann einer sagen warum Onkel Jürgen mit Frau nicht dabei ist?