War der Anschlag 9/11 echt?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • vom ZDF war ja auch nichts anderes zu erwarten....

    hatten wir das schon ?


    Die gestrige Sendung des ZDF um 20:15 „11. September 2001- was wirklich geschah“ ist wieder ein Beispiel wie die Medien das Volk belügen und nur Propaganda verbreiten. Es ist nicht zu fassen wie man die Fakten und Tatsachen so verdrehen, verfälschen und verleugnen kann. Diese Sendung war von hinten bis vorne eine Werbesendung für die Lügen der US Regierung, über was am 11. September passiert ist.

    Hier eine Auflistung der grössten Lügen:

    ZDF: Es hätte keine Vorwarnungen gegeben und dieser Anschlag war eine Überraschung.

    Eine Lüge, denn es gab hunderte Vorwarnung vor dem 11. September bis zu einem Jahr vorher. Diese Warnungen wurden bewusst von der Regierung und dem FBI unterdrückt.

    ZDF: Zeigt Bilder der Überwachungskameras am Flughafen welche die Entführer sein sollen.

    Eine Lüge, es gibt keine Videos welche am 11. September die Entführer am Einsteigeflughafen zeigen. Die Bilder die man sieht stammen von einem ganz anderen Tag oder von einem Umsteigeflughafen vorher.

    ZDF: Das US Militär hätte komplette versagt und wegen mangelnder Kommunikation hätten die Abfangjäger nicht gewusst wo die entführten Flugzeuge waren.

    Eine Lüge, die zivilen Fluglotsen und die Radarüberwacher des Militärs wussten immer wo die Maschinen waren. Die Kampfjets wurden bewusst raus auf Meer geschickt, statt New York und Washington zu schützen. Sie hätten die Flugzeuge in genügender Zeit erreichen und abschiessen können.

    ZDF: Es hätte keinen Befehl für das Militär gegeben, an diesem Tag still zu halten.

    Einen Lüge, es gab wohl keinen Befehl, das währe ja zu offensichtlich, aber die Wirkung war die selbe, denn einige Monate vor 9/11 wurde die Befehlsgewalt über Abfangaktionen vom Militär auf Vizepräsident Cheney übertragen. Damit war das Militär handlungsunfähig und da Cheney keine Befehle gab oder zu spät, kam es zu keiner Gegenwehr.

    ZDF: Weil die Entführer die Transponder ausgeschaltet haben, konnte man sie nicht auf dem Radar erkennen.

    Eine Lüge, selbstverständlich kann man Flugzeuge erkennen, auch wenn sie kein Signal senden. Wenn es so einfach wäre, dann müsste ein Feind wie die Russen nur ihre Transponder ausschalten und schon wären sie unsichtbar für die US Verteidigung. So eine Absurdität und glatte Lüge. Warum braucht man dann Tarnkappenflugzeuge, wenn sie ja eh nicht sichtbar sind?

    ZDF: Es wird die gesamte Flugroute von Flug 77 gezeigt, um anzudeuten diese Maschine hätte den Pentagon getroffen.

    Einen Lüge, tatsächlich war Flug 77 über die hälfte der Zeit für das Radar nicht sichtbar. Der Flug zurück nach Washington ist nicht aufgezeichnet worden. Warum weiss niemand. Die einzige Erklärung, sie ist zu tief geflogen oder irgendwo gelandet.

    ZDF: Es werden Bilder von Leichen gezeigt die im Pentagon gefunden wurden und behauptet sie sind Passagiere von Flug 77.

    Eine Lüge, es sind Mitarbeiter des Pentagon die durch die Bombe getötet wurden.

    ZDF: Sie zeigen eine Animation des Aufpralls und des Eindringen von Flug 77 in das Pentagon, als Beweis für die Zerbröselung des Flugzeuges.

    Eine Lüge, denn bei dieser Animation ist die Aussenwand weggelassen worden und das Gebäude wird offen gezeigt, wie wenn das Flugzeug dort ungehindert reingeflogen wäre. Tatsächlich gab es eine neue renovierte und extra verstärke Aussenfassade die 20 Minuten lang stand, bis sie erst danach zusammenbrach. Das Flugzeug oder Teile davon hätten daran abprallen müssen und grosse Trümmerteile überall verstreut vor dem Pentagon liegen müssen. Tatsächlich war aber der Rasen vor dem Gebäude sauber und nichts zu sehen.

    ZDF: Von Flug 77 ist deshalb nichts im Pentagon sichtbar, weil das Flugzeug sich zusammengefaltet, wie ein Pfeil reingebohrt und sich beim Aufprall aufgelöst hat.

    Eine Lüge, denn wie können Düsentriebwerke die aus Titan sind, das stärkste Metall überhaupt, sich auflösen. Titan ist unzerstörbar. Es müssten drei grosse Löcher in der Fassade des Pentagon sichtbar gewesen sein, eins für den Rumpf in der Mitte und jeweils Links und Rechts davon eins für die Motoren. Es gab aber nur ein Loch und darin soll das ganze 100 Tonnen schwere Flugzeug verschwunden sein, nachdem es vorher die Flügel nach Hinten zusammengefaltet hat? Unglaublich.

    ZDF: Flug 93 wurde nicht über Shanksville abgeschossen, sondern ist zuerst auf den Boden aufgeschlagen und dann wieder in die Luft hoch, ist dann zerbröselt und der Wind hat dann die Trümmerteile meilenweit verteilt.

    Eine Lüge, denn ein Flugzeug ist kein Gummiball das vom Boden wieder weghüpft. Völlig absurd. Alles deutet auf einen Abschluss durch eine Sidewinder-Rakete hin, die von einer F-16 die ja dort waren abgefeuert wurde. Es gibt viele Zeugen die eine Rakete gehört haben, die Trümmerteile sind wie Konfetti überall runtergeregnet, Leichenteile wurden meilenweit weg gefunden, eine Motor sogar 1 Meile entfernt und es wurden kleine Jets vor und nach dem Absturz gesichtet.

    ZDF: Feuer vom Flugbenzin hätte die Stahlkonstruktion geschwächt und deshalb wären die Türme zusammengefallen. Ausserdem hätte der ungenügende Feuerschutz auf den Stahlträgern diese Schwächung beschleunigt.

    Eine Lüge, denn Feuer aus Flugbenzin oder sonst einen Brennstoff kann Stahl nicht schwächen, egal ob es beschichtet ist oder nicht. Schmilzt ein Gasgrill oder ein Ofen durch Feuer? Das Flugbenzin war nach wenigen Minuten verbrannt, wobei sogar 90% gleich beim Aufprall als Feuerball verpufften. Was danach noch brannte war Büromaterial, Möbel, Teppiche, alles Sachen die nicht genug Hitze entwickeln. Ausserdem war der dunkelgraue bis schwarze Rauch ein Zeichen für ein ausgegangenes kühles Feuer. Es gibt nur eine Erklärung für den Zusammenbruch, welche die massive Zerstörung, ja sogar Pulverisierung der Wolkenkratzer verursacht hat und das ist eine Sprengung durch Dynamit und Thermit. Die perfekt zerschnittenen Stahlträger hat man ja in den Trümmern gefunden.

    ZDF: Die WTC Türme hätten nur wenig Beton beinhaltet, sondern wären nur aus Stahl gebaut gewesen. Der Staub den man gesehen hat, ist nicht Beton sondern wäre nur von den Gipstrennwänden in den Büros.

    Eine Lüge, denn jeder Boden der 110 Stockwerke war auf der ganzen Fläche mit 20 cm dicken Beton ausgegossen. Es waren 50'000 Tonnen Beton darin verbaut. Welche Energie hat diese Masse an festem Material in Staub zerbröselt? Nur eine Sprengung kann das bewirken.

    ZDF: Sie zeigen eine Animation welche das Aufeinanderstapeln und Aufeinanderprallen der Stockwerke darstellt, mit den Stützpfeilern in der Mitte des Gebäudes die noch stehen.

    Eine Lüge, denn genau so war es nicht. Die massiven Stützen sind nicht stehen geblieben und nur die Stockwerke wie auf einem Plattenteller runtergefallen. Wenn es so wäre, würden die Stützen noch stehen und die Stockwerke unten alle wie Omeletten aufeinderliegen. Tatsächlich ist das ganze Gebäude, zerrissen und pulverisiert worden. Es war nichts übrig.

    UND…trara…tusch… die OBERLÜGE DES ZDF…
    Das WTC7 Gebäude wäre durch Trümmer der Türme stark beschädigt worden und es hätte überall gebrannt, und deshalb ist es 6 Stunden später zusammengestürzt.

    Unglaublich diese Behauptung, denn wie man auf Fotos und Videos sehen kann, war WTC7 nur ganz wenig beschädigt und es brannten nur ganz kleine Feuer in zwei Stockwerken. Die Lüge die sie als Begründung für den Zusammenbruch der Türme verwendet haben, trifft hier nicht zu, denn WTC7 wurde nie von einem Flugzeug getroffen und es gab deshalb auch kein Benzin das angeblich den Stahl geschwächt hat. Es gibt keine Erklärung für diesen Zusammenbruch, ausser einer gezielten Sprengung.

    Was das ZDF verschwiegen hat:

    Dass der angebliche Entführer von Flug 77 in den Pentagon, Hani Hanjour, einen Monat vorher durch die Autoprüfung durchgefallen war und ihm verweigert wurde eine kleine Cessna zu mieten, weil der Fluglehrer ihn für unfähig hielt. Dieser Mann soll aber mit einer Boing 757, ohne je so eine Maschine geflogen zu haben, in einem unglaublichen Flugmanöver ins Pentagon reingestürzt sein. Über diesen 360 Grad Sinkflug, wo unglaubliche Fliegkräfte gewirkt haben, äusserten sich Topgun Militärpiloten, die 20'000 Stunden Flugerfahrung auch mit einer Boing 757 haben "So ein Manöver hätte ich nie zustande gebracht."

    Die hunderten von Zeugenaussagen von Feuerwehrleuten, Polizisten und anderen Rettungskräften die massive Explosionen vor den Zustammbrüchen der Türme berichtet haben.

    Die Aussage von Willie Rodriguez, der Hausmeister der Türme, der Explosionen VOR dem ersten Einschlag eines Flugzeuges im Untergeschoss der Türme erlebt hat.

    Das es sechs Wochen nach dem 11. September immer noch glühende und geschmolzene Eisenpfützen in den Trümmern gab und die Schuhsohlen der Rettungskräfte schmolzen wegen der grossen Hitze im Boden. Wo kam die Energie her, damit die Trümmer wochenlang glühten, obwohl dauernd Löschwasser draufgehalten wurde?

    Die Erdbeben in der Grösse von 2.1 die vor den Zusammensturz jeweils registriert wurden.

    …und die Liste geht endlos weiter, was sie alles nicht erwähnt und verschwiegen haben und die offizielle Story als Lüge entlarven würde.

    Das ZDF hat alle Ausgenzeugen die eine andere Sicht der Ereignisse berichten könnten unterdrückt, sie hat nur regierungsnahe "Experten" zu Wort kommen lassen und hat mit dieser Sendung wieder sich als Verbreiter von Desinformation, Lügen und Propaganda der regierenden Verbrecherband betätigt. Diesen Sender sollte man deswegen boykottieren, nie einschalten, ignorieren, mit Missachtung bestrafen… so wie die meisten Medien.


    am schönsten finde ich persönlich das nette märchen vom gebäude WTC 7
    (für interessierte: gibt vieles dazu auf youtube)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruan
    Und immer wieder dieses Pentagon. Wie kann es sein das das militärische Herz der USA an so einem Tag, durch ein Jumbo Jet getroffen werden kann ohne das es davon ein einziges Bild gibt, und überhaupt: Ist das Pentagon nicht gesichert? Keine Flugüberwachung, keine Luftabwehr? Nichts? Und das nachdem das WTC attackiert wurde?

    Eine Karte von Wahington, D.C.:

    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…72956&z=14&om=1]Klick![/URL]

    Die fünfeckige Struktur ist das Pentagon. In der Mitte, 1km entfernt, liegt der Reagan National Airport. Man beachte die Startbahn, die direkt auf das Pentagon zuläuft.

    Wie stellst Du Dir nun eine geeignete Luftabwehr vor? Erst einmal jedes startende Flugzeug ins Visier nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert

    Das ZDF hat alle Ausgenzeugen die eine andere Sicht der Ereignisse berichten könnten unterdrückt, sie hat nur regierungsnahe "Experten" zu Wort kommen lassen und hat mit dieser Sendung wieder sich als Verbreiter von Desinformation, Lügen und Propaganda der regierenden Verbrecherband betätigt. Diesen Sender sollte man deswegen boykottieren, nie einschalten, ignorieren, mit Missachtung bestrafen… so wie die meisten Medien.


    am schönsten finde ich persönlich das nette märchen vom gebäude WTC 7
    (für interessierte: gibt vieles dazu auf youtube)


    Also von welcher Verschwörungsseite du den Schwachsinn da oben kopiert hast weiss ich nicht.. der youtube Hinweis disqualifiziert dich sowiese!

    Die Reportage hast du und der Verfasser deines Textes sicherlich nicht gesehen!..... denn einem von Bülow soviel Sendezeit einzuräumen in einem öffentlich rechtlichen Kanal ist eine unverschämtheit!

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mueckenburg
    Eine Karte von Wahington, D.C.:

    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…72956&z=14&om=1]Klick![/URL]

    Die fünfeckige Struktur ist das Pentagon. In der Mitte, 1km entfernt, liegt der Reagan National Airport. Man beachte die Startbahn, die direkt auf das Pentagon zuläuft.

    Wie stellst Du Dir nun eine geeignete Luftabwehr vor? Erst einmal jedes startende Flugzeug ins Visier nehmen?

    Der Flieger ist AFAIK doch dort überhaupt nicht gestartet. Es wäre also jederzeit möglich das Pentagon anzufliegen und in einem Kammikaze Akt zu beschädigen? Das militärische Herz der USA hat keine Sicherung gegen Angriffe aus der Luft? Komm schon ;)

  • Zu deiner Frage, ob wir das schon hatten: Wir hatten das schon tausendmal in einem anderen Thread. Klasse, dass du nochmal alle wichtigen Zusammenhänge dargelegt hast. Es ist aber so, dass auf dieses durchaus schlüssige Gesamtbild die Diskussion meist auf einzelne, zusammenhangslose, unwichte, konstruierte, sogar fehlerhafte Konstrukte verlagert wird, weil man das andere nicht sehen/bestätigen will, aus welchen Gründen auch immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruan
    Der Flieger ist AFAIK doch dort überhaupt nicht gestartet. Es wäre also jederzeit möglich das Pentagon anzufliegen und in einem Kammikaze Akt zu beschädigen? Das militärische Herz der USA hat keine Sicherung gegen Angriffe aus der Luft? Komm schon ;)

    http://www.werboom.de/vt/html/phantom-abwehr.html


    und weiter geht's mit den schönen echten nachvollziehbaren Quellen!

    Ich weiss, ist fies... weil man immer neue "Gegenargumente" brauch, die irgendwan zu einer Beteiligung des Mossad und der Cia und von Bush und von Cheney und von der gesamtem amerikanischen Rüstungsindustrie führen sollen.

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Danny M3
    http://www.werboom.de/vt/html/phantom-abwehr.html


    und weiter geht's mit den schönen echten nachvollziehbaren Quellen!

    Ich weiss, ist fies... weil man immer neue "Gegenargumente" brauch, die irgendwan zu einer Beteiligung des Mossad und der Cia und von Bush und von Cheney und von der gesamtem amerikanischen Rüstungsindustrie führen sollen.

    Nein ist nicht fies, ich finde es sogar gut und interessant :top: Allerdings gibt es auch für "deine" Seite kein Patent auf Wahrheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruan
    Allerdings gibt es auch für "deine" Seite kein Patent auf Wahrheit.


    DAS Totschlagargument mit dem alle eure Helden Wisnewski, von Bülow, Moore, Meyssan und Co arbeiten, ihre Bücher verkaufen, sich dumm und dämlich mit ihren Theorien veridenen und sich wahrscheinlich jeden Abend vor dem Schlafen vor Lachen auf die Schenkel klopfen wenn sie in die Verkaufscharts gucken !


    Der erste der so gearbeitet hat war glaube ich Erich von Dänicken!
    Aber den findst du bestimmt auch ganz toll :D:D
    Ging mir auch mal so... war glaube ich 10 oder 12 Jahre alt damals :D

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruan
    Der Flieger ist AFAIK doch dort überhaupt nicht gestartet. Es wäre also jederzeit möglich das Pentagon anzufliegen und in einem Kammikaze Akt zu beschädigen? Das militärische Herz der USA hat keine Sicherung gegen Angriffe aus der Luft? Komm schon ;)

    Ja ist es. Wie in jeder Großstadt fliegen dort unzählige Verkehrsmaschinen umher, beim Pentagon sogar noch mehr wg. des angrenzenden Flughafens. Tatsache ist, dass niemand mit einer solchen Aktion je vorher rechnen musste, daher bestand auch keine Notwendigkeit, dort Flugabwehrraketen ;) aufzustellen.

    "Militärisches Herz" ist im übrigen eine romantische Verklärung des Pentagon, welche von diversen Hollywoodfilmen genährt wurde. In Wirklichkeit ist das eine ganz normale Behörde, in der es auch nicht spannender zugeht als auf anderen Ämtern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Danny M3
    DAS Totschlagargument mit dem alle eure Helden Wisnewski, von Bülow, Moore, Meyssan und Co arbeiten, ihre Bücher verkaufen, sich dumm und dämlich mit ihren Theorien veridenen und sich wahrscheinlich jeden Abend vor dem Schlafen vor Lachen auf die Schenkel klopfen wenn sie in der Verkaufscharts gucken !


    Der erste der so gearbeitet hat war glaube ich Erich von Dänicken!
    Aber den findst du bestimmt auch ganz toll :D:D
    Ging mir auch mal so... war glaube ich 10 oder 12 Jahre alt damals :D

    Warum kommst du mir jetzt so? Ich sagte doch grade das ich auch deine Quellen interessant finde. :confused:
    Warum du aber anscheinend davon übezeugt bist das deine Quellen das einzig Wahren sind und alle anderen lächerlich sein müssen bleibt wohl dein Geheimniss.
    Du kannst nicht mit Sicherheit sagen das die offiziellen Versionen stimmen, genauso wenig wie jemand anders sicher sagen kann das diese nicht stimmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruan
    Warum kommst du mir jetzt so? Ich sagte doch grade das ich auch deine Quellen interessant finde. :confused:
    Warum du aber anscheinend davon übezeugt bist das deine Quellen das einzig Wahren sind und alle anderen lächerlich sein müssen bleibt wohl dein Geheimniss.
    Du kannst nicht mit Sicherheit sagen das die offiziellen Versionen stimmen, genauso wenig wie jemand anders sicher sagen kann das diese nicht stimmen.

    Ruan

    Hier geahnt https://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthr…388#post2099388 und schon passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruan

    Du kannst nicht mit Sicherheit sagen das die offiziellen Versionen stimmen, genauso wenig wie jemand anders sicher sagen kann das diese nicht stimmen.


    lies dir die Seite heute abend mal in Ruhe durch!
    Das schöne an der Seite ist, sie nimmt keinen oder kaum Bezug zur offiziellen "Version" Sie zerpflückt mit nachweisbaren Fakten und Quellen wie die Verschwörungstheoretiker arbeiten!

    Die US-Regierung macht sicherlich einiges falsch was die Aufklärung betrifft! Das liegt aber wohl eher daran, dass man eigene Fehler oder Verfehlungen nicht eingestehen will - warum auch immer...

    Die allermeisten Theorien zu Verschwörungen und warum dies und das nicht sein kann sind aber bis zum Erbrechen von UNABHÄNGIGEN Instituten, Einrichtungen, Unternehmen untersucht worden und widerlegt worden... nur das will ja kaum jemand hören

    "wir waren nie auf dem mond"
    oder
    "der mossad wars"

    erregt auf partys ja auch viel mehr aufmerksamkeit ;)


    Ich klink mich jetzt aus - melde mich dann wieder hier am 11. September 2008 :D:D:D

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Danny M3, du weisst genauso wenig wie wir. Nur stehst du eben auf der anderen Seite. Du kannst genauso wenig behaupten was wahr oder falsch ist. Ich bin kein Verschwörungsfreak, aber es sind nunmal fragen offen wenns nach der Theorie der Regierung geht. Wieso werden die Filme der Sicherheits bzw. Videokameres nicht veröffentlicht wenn man nichts sehen kann? Was für einen Grund gibts um diese Bänder zu verschweigen? Wieso lässt die Regierung so viel Spielraum für Verschwörungen offen wenn die Bänder clean sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von Danny M3
    lies dir die Seite heute abend mal in Ruhe durch!
    Das schöne an der Seite ist, sie nimmt keinen oder kaum Bezug zur offiziellen "Version" Sie zerpflückt mit nachweisbaren Fakten und Quellen wie die Verschwörungstheoretiker arbeiten!

    Die US-Regierung macht sicherlich einiges falsch was die Aufklärung betrifft! Das liegt aber wohl eher daran, dass man eigene Fehler oder Verfehlungen nicht eingestehen will - warum auch immer...

    Die allermeisten Theorien zu Verschwörungen und warum dies und das nicht sein kann sind aber bis zum Erbrechen von UNABHÄNGIGEN Instituten, Einrichtungen, Unternehmen untersucht worden und widerlegt worden... nur das will ja kaum jemand hören

    "wir waren nie auf dem mond"
    oder
    "der mossad wars"

    erregt auf partys ja auch viel mehr aufmerksamkeit ;)

    Du darfst nicht einfach Leuten die 9/11 bezweifeln Mundtod machen indem du sie mit anderen Menschen in einen Topf wirfst die z.B die Mondlandung anzweifeln. Damit behauptest du indirket das alles was im Fernsehen kommt oder in Zeitung steht der Wahrheit entspricht, dem ist sicher nicht so.
    9/11 gibt Anlass zum Zweifel un Hülle und Fülle. Deine Quellen werde ich durchlesen, aber dennoch nicht die Tatsache verändern das ein Haufen Leute, auch um und incl. George W. Bush & Friends von diesem Tag profitiert haben bzw. die Außenpolitik der USA in eine Richtung gelenkt wurde die sonst nie hätte realisiert werden können.

  • Zitat

    Das trifft extrem auf die offizielle Version zu. Hier muss niemand etwas dem anderen beweisen. Nimm doch mal alle Punkte der offiziellen Erklärung und untersuche das daraus entstehende Bild auf Unschlüssigkeiten, zusammen gewürfelte/hingebogene Wahrheiten oder angegebene Zufälligkeiten. Löse dich mal von den "Guten" und den "Bösen", oder der Masse bzw den Einzelnen. Einfach mal von Null anfangen, die persönlichen Gefühle für eine bestimmte Gruppe aussen vor lassen und schauen, wo es mehr Unlogik bzw. Logik gibt, oder der gesunde Verstand eine Tendenz findet. Nur für dich.


    Das habe ich zum Glück schon gemacht. Solltest du auch mal machen.

    Dabei fallen mir immer wieder zwei Dinge auf:

    1. Angeblich flog kein Flugzeug ins Pentagon:
    Ja dann müssen die Tonnen von Trümmern wohl über Nacht ans Pentagon geschafft worden sein: http://www.werboom.de/vt/html/zertruemmert_.html
    Klingt plausiebel, dass die dort hingeschafft wurden und dabei gleich die Lampenmasten umgeknickt wurden. Neben ner rund um die Uhr befahrenen Straße ist das ja ohne weiteres möglich und die ganzen Feuerwehrleute sind ja in der Regel so kurzsichtig, dass die sowas nicht sehen können.

    Auch das Loch ist viel zu klein für ein Flugzeug...
    http://www.werboom.de/vt/html/boeing-verschnitt.html
    Das dritte Bild im Link...da sollte ein 124feet breites Flugzeug doch wohl reinpassen, oder?

    2. Die Türme wurden gesprengt:
    Welchen verdammten Grund soll es dafür geben die fast komplett ausgebrannten Türme auch noch zu sprengen? Sie hätten bis aufs Fundament abgebaut werden müssen, an eine Renovierung hätte man nichtmal denken können...
    Aber die Regierung wollte an der ganzen Sache ja mitverdienen...wieso also die Türme sprengen anstatt sie für ganz viel Geld von einer nahestehenden Baufirma abbauen zu lassen?
    Noch dümmer die Argumentation, dass vor dem Einschlag der Flugzeuge Sprengungen statt fanden...wieso, wozu? Damit VTler was zu schreiben haben? Weils den Sprengmeistern vor der eigentlichen Sprengung langweilig war? Um den Flugzeugen akustisch den Weg zu zeigen?

    3. Das 4. Flugzeug wurde abgeschossen:
    Die Insassen haben mit ihren Angehörigen telefoniert. Der Flugschreiber inkl. den Kämpfen vor dem Absturz wurde ausgewertet und veröffentlicht.
    Des weiteren schafft es eine Sidewinder nicht ein Flugzeug zu pulverisieren, sondern trifft ein Triebwerk und zerstört dieses inkl. Flügel.
    Die entfernt gefundenen Wrackteile wurden durch den Wind dorthin geweht, da sie aus Stoff oder Papier bestanden...

    605 Nanometer. Nothing else.

  • Zitat

    Original geschrieben von VANDIT
    Viel Spass!
    http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm


    aber irgendwie machts auch spass :D

    @Vandit
    ich übernehme keine Meinungen ungefiltert, sondern mache mir aus unterschiedlichen Quellen meine eigene!

    Zu deinem Filmchen:

    Der Videoclip startet ausgerechnet mit dem Zitat eines Volksverhetzer besonderen Kalibers - Adolf Hitler.

    Der Völkerstreit und der Hass untereinander, der wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist eine kleine, wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß wir zur Ruhe kommen.

    “Bestimmte Interessenten” und “wurzellose internationale Clique” bezieht sich auf das sog. ‘Weltjudentum’.

    Warum also wird zur Einstimmung des Videoclips einer der übelsten antisemitischen Verschwörungstheoretiker zitiert, den die Welt je gesehen hat?

    Sind Worte ausgerechnet aus dem Munde von Adolf Hitler in irgendeiner Form glaubwürdig oder richtungsweisend?

    An dieser Stelle ist der Hinweis “Kritisches Wahrnehmungsvermögen erforderlich” eigentlich die Aufforderung, den Rest des Clips in den Mülleimer des Desktops zu verschieben.
    Diese angemessene Reaktion würde allerdings den Zusammenhang zwischen Propaganda und ‘PentagonStrike’ im Raume stehen lassen. Es handelt sich um ein Blendwerk zu propagandistischen Zwecken.


    Edith Basti
    Das geilste an den Sprengungstheorien:
    Haben die VT's mal Berichte gesehen in denen stinknormale Schornsteinschlote gesprengt werden ? Das dauert Wochen! bohrungen, verkabelungen, etc. pp

    Aber beide Türme des WTC wurden an EINEM Wochenende verkabelt und fachmännisch gesprengt! Hut ab

    :D:D:D

    Aber selbst da fällt denen nicht auf, dass irgendwas an der Behauptung nicht stimmen kann...

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Danny M3
    Zu deinem Filmchen:

    Der Videoclip startet ausgerechnet mit dem Zitat eines Volksverhetzer besonderen Kalibers - Adolf Hitler.

    Und gleich als zweites die Behauptung, die Trümmer des Flugzeugs seinen nicht gefunden worden. :rolleyes: Da habe ich dann auf Schließen geklickt. Alles muss man sich nicht antun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Eine Lüge, denn es gab hunderte Vorwarnung vor dem 11. September bis zu einem Jahr vorher.
    Diese Warnungen wurden bewusst von der Regierung und dem FBI unterdrückt.


    Das hatten wir doch schon...
    Nach der 100. oder 1000. Warnung nimmt man die nicht mehr Ernst.
    Und hättest Du vor 6 Jahren und 2 Tagen im Ernst geglaubt, dass ein Passagierflugzeug absichtlich in ein Hochhaus fliegt?

    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Eine Lüge, es gibt keine Videos welche am 11. September die Entführer am Einsteigeflughafen zeigen.
    Die Bilder die man sieht stammen von einem ganz anderen Tag oder von einem Umsteigeflughafen vorher.


    Hasst Du Beweise oder eine Quelle für Deine Aussage :confused:
    Und was stimmt nun: anderer Flug oder Umsteigeflug ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Eine Lüge, die zivilen Fluglotsen und die Radarüberwacher des Militärs wussten immer wo die Maschinen waren.
    Die Kampfjets wurden bewusst raus auf Meer geschickt, statt New York und Washington zu schützen.
    Sie hätten die Flugzeuge in genügender Zeit erreichen und abschiessen können.


    Gibts Beweise für Deine Aussage?

    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Eine Lüge, selbstverständlich kann man Flugzeuge erkennen, auch wenn sie kein Signal senden.


    Bei 5000 Flugzeugen im Luftraum kann man schlecht abschätzen, in welchen Attentäter sitzen ;)
    und welche Ziele es für die Attentäter noch gibt...

    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Einen Lüge, tatsächlich war Flug 77 über die hälfte der Zeit für das Radar nicht sichtbar.


    Wie? Jetzt doch nicht sichtbar...keine 10 Zeilen obendrüber hast Du was anderes geschrieben. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    ZDF: Es werden Bilder von Leichen gezeigt die im Pentagon gefunden wurden und behauptet sie sind Passagiere von Flug 77.
    Eine Lüge, es sind Mitarbeiter des Pentagon die durch die Bombe getötet wurden.


    Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Leichen als Flugzeugopfer bezeichnet wurden.
    Für mich war es klar, dass es Pentagon-MA waren.

    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Das Flugzeug oder Teile davon hätten daran abprallen müssen und grosse Trümmerteile überall verstreut vor dem Pentagon liegen müssen.
    Tatsächlich war aber der Rasen vor dem Gebäude sauber und nichts zu sehen.


    Bei 900km/h weiß ich nicht, was passiert. Bist Du Dir da so sicher?
    Hast schon einen praktischen Versuch gemacht. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Eine Lüge, denn wie können Düsentriebwerke die aus Titan sind, das stärkste Metall überhaupt, sich auflösen. Titan ist unzerstörbar.


    Kann ich nicht beurteilen. Aber ich geh davon aus, dass nur die Schaufeln aus Titan sind, nicht das ganze Triebwerk.

    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Es müssten drei grosse Löcher in der Fassade des Pentagon sichtbar gewesen sein,
    eins für den Rumpf in der Mitte und jeweils Links und Rechts davon eins für die Motoren.


    Genau, wie bei Bugs Bunny, wenn die durch eine geschlossene Holztüre rennen....
    Wenn ich mit einer Abrißbirne ein Loch in eine Wand haue, ist das mit Sicherheit nicht 100% rund....

    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Eine Lüge, denn ein Flugzeug ist kein Gummiball das vom Boden wieder weghüpft. Völlig absurd.


    Aber an der Pentagon-Wand darf es abprallen?....

    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Alles deutet auf einen Abschluss durch eine Sidewinder-Rakete hin, die von einer F-16 die ja dort waren abgefeuert wurde.
    Es gibt viele Zeugen die eine Rakete gehört haben, die Trümmerteile sind wie Konfetti überall runtergeregnet,
    Leichenteile wurden meilenweit weg gefunden, eine Motor sogar 1 Meile entfernt und es wurden kleine Jets vor und nach dem Absturz gesichtet.


    Dort haben die Amis vielleicht wirklich einen runtergeholt, jetzt isses auch nicht Recht.
    Würden Sie es zugeben, dann würde es heißen, dass Sie Ihr eigenes Volk abknallen.

    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Eine Lüge, denn Feuer aus Flugbenzin oder sonst einen Brennstoff kann Stahl nicht schwächen,
    egal ob es beschichtet ist oder nicht.


    Da sagt jedes Physikbuch was anderes.
    Sehr wohl verliert Stahl bei Wärme einen Großteil seiner Festigkeit.
    Aber wenn Du schlauer bist als die gesamte Wissenschaft, dann wird es wohl so sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Schmilzt ein Gasgrill oder ein Ofen durch Feuer?


    Der Schmilzt natürlich nicht. Aber außer einem Steak und einer Bratwurst muss der auch nix tragen ;)
    Da sind 90 oder 100 Stockwerke eines Wolkenkratzers etwas schwerer.


    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Welche Energie hat diese Masse an festem Material in Staub zerbröselt? Nur eine Sprengung kann das bewirken.


    Dieser Logik zu folge hätte man ja eine Schiffladung voll Sprengstoff in den Gebäuden verteilen müssen.

    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Eine Lüge, denn genau so war es nicht. Die massiven Stützen sind nicht stehen geblieben und nur die Stockwerke wie auf einem Plattenteller runtergefallen.
    Wenn es so wäre, würden die Stützen noch stehen und die Stockwerke unten alle wie Omeletten aufeinderliegen.
    Tatsächlich ist das ganze Gebäude, zerrissen und pulverisiert worden. Es war nichts übrig.


    Also wurden alle Stützen der 400m hohen Gebäudes durch Sprengstoff pulverisiert???
    Spätestens wenn die ersten beiden oberen Stockwerke zusammen auf dem darunterliegenden aufschlagen, knicken die Stützen ein.
    Zumindest sagt mir das die Logik.

    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Unglaublich diese Behauptung, denn wie man auf Fotos und Videos sehen kann,
    war WTC7 nur ganz wenig beschädigt und es brannten nur ganz kleine Feuer in zwei Stockwerken.
    Die Lüge die sie als Begründung für den Zusammenbruch der Türme verwendet haben, trifft hier nicht zu,
    denn WTC7 wurde nie von einem Flugzeug getroffen und es gab deshalb auch kein Benzin das angeblich den Stahl geschwächt hat.
    Es gibt keine Erklärung für diesen Zusammenbruch, ausser einer gezielten Sprengung.


    Für mich hat es im TV schon erheblich zerstört ausgesehen.
    Wenn keine 50m nebenan zwei 400m hohe Gebäude einstürzen, willst Du wirklich weiß machen, dass die umliegenden Gebäude gänzlich unverschont bleiben?

    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Hubert
    Das es sechs Wochen nach dem 11. September immer noch glühende und geschmolzene Eisenpfützen in den Trümmern gab
    und die Schuhsohlen der Rettungskräfte schmolzen wegen der grossen Hitze im Boden.
    Wo kam die Energie her, damit die Trümmer wochenlang glühten, obwohl dauernd Löschwasser draufgehalten wurde?


    Weiß ich auch nicht. Aber woher käme sie bei einer Sprengung?
    Das ändert für mich nichts an der Sache.

    Wie Du siehst, kann ich fast alle Deine Unterstellungen (zumindest aus meiner Sicht) widerlegen.

    Für mich ist die Sache auch nicht lupenrein, aber so einfach wie Du mach ich es mir doch nicht...