So, ich will hier jetzt mal ein brisantes Thema starten, Überlegungen dazu mache ich mir schon lange, ich hielt es nur für nicht "gesellschaftsfähig", bis ich auch mal vor einer Weile einen Fernsehbeitrag darüber gesehen habe und auch einige Internetseiten dazu gefunden habe.
In den daraus entstehenden Diskussionen mit meinen Freunden/Schulkameraden/Eltern usw. haben viele nachdem sie die Fakten (?) gelesen haben ebenfalls ihre Zweifel geäussert, was jedoch nichts mit der Anti-Amerika Welle die zur Zeit am Rollen ist zu tun hat.
Meine Zweifel wurden vor ca. einem Monat wieder auf den Plan gerufen, als ich auf SSN gelesen habe, dass vier (nachweislich) Mossad Agenten "zufällig" an genau diesem Tag rund um die Twin Towers postiert waren, und 2 natürlich ebenfalls rein zufällig die Gebäude filmten, wobei einer noch ein Feuerzeug vor die Linse hielt.
Daher möchte ich euch bitten, die unten angegebenen Quellen (vor allem die Erste, da die nicht nur Text, sondern auch Fotos, Vergleiche etc enthält und somit auch die Umfangreichste ist) zu lesen und eure Meinung dazu zu schreiben.
Quellen:
skdbavaria.de (Bitte links in der Leiste die Inhaltsübersicht beachten und ggf. scrollen)
zeitschriften.com (Bitte hier auch die Links ganz unten beachten)
andre-hammon.de (Bitte hier auch die Links beachten)
Disclaimer
Ich will hier keinesfalls gegen irgendwas oder irgendwen, wen auch immer hetzen oder sonstwas, es hat auch nichts mit irgendeiner Israelfeindlichkeit oder sonstwas zu tun, dass es hier auch um Mossad Agenten geht, es würde für mich auch keinen Unterschied machen, wenn BND Agenten oder Timbuktu Agenten dort gewesen wären.
Es geht mir lediglich um die Tatsache, dass sich die Erklärungen und "Beweise" in meinen Augen ziemlich glaubhaft anhören, und ich mich nicht stur auf einen Standpunkt versteife, sondern eben auch gerne die Meinungen anderer (deswegen auch die Diskussionen mit o.g. Personen) mit in meine Überlegungen einbeziehe.
Ebenfalls steht es ausser Frage, dass es eine riesige Katastrophe war, und die Angehörigen mein herzlichstes Beileid haben.
Ich hoffe, dass ich nicht dadurch von euch in irgendeine "Schublade" gesteckt werde, nur weil ich es wage, ein eben brisantes Thema anzusprechen.
MfG
AndiDeluxe