Welche Firma macht Auspuff-Sonderanfertigungen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,

suche Firmen die Auspuff Sonderanfertigungen machen, am liebsten wäre es mir nähe Rhein-Main Gebiet, wenn sie gut und günstig sind muß das aber nicht sein.

Wenn einer von euch sich schonmal nen Auspuff hat fertigen lassen, schreibt doch mal was für einen und wie teuer.

Gruß,

Tim

• Hi,
    dazu fällt mir eigentlich nur Burdinski ein. Rhein-Main-Gebiet ist aber nicht - der ist in Schildow. Baut für alle Fahrzeuge die Auspuffanlage nach Wunsch. Als Schalldämpfer benutzt er Greddy/Apexi aus den USA. Eingetragen bekommst Du die bei ihm auch, legal mit §21 durch TÜV oder Dekra und das obwohl die Biester sogar Silencer haben!

Bei uns in der Kaserne war vor ein paar Wochen ein Lehrgangsteilnehmer aus Berlin, der hatte so ein Burdinski auf seinem :rolleyes: Honda Integra :rolleyes: . Handgefertigt in Edelstahl für 1000 €. Also vom Sound und von der Optik her war der Dämpfer echt absolute Sahne. Ohne Silencer war das Teil aber sowas von laut, da fährst Du im öffentlichen Strassenverkehr keine 200 Meter ohne Fahrzeugkontrolle :D. Schau aber einfach mal selber... http://www.burdinski-tuning.com/

Grüße
    nerio

P.S.: Verhandel gerade mit ihm über eine 2-Schalldämpfer-Anlage für meinen Compact. Irgendwo muß ich ja das Weihnachtsgeld lassen :top:

• Fa. ATD Auspuffanlagen in der Oberpfalz (Hr. Vanicek). Hat die Auspuffanlage für den A4 an meinem damaligen 1,8 T entwickelt. Ich hab dann ne komplett Edelstahlanlage fürn Appl undn Ei bekommen... :D Die sind für Anfragen immer offen und erledigen auch Sonderwünsche!! :D

Bei Interesse PN, dann kann ich Dir Tel.Nr geben.

gruss marco