Gibt es eigentlich den Aktuellen Sony R. mit MP3?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Original geschrieben von !Wifebeater!
    Ich meine den Radio der so raus fährt! Habe den Typ nicht im Kopf weiß nur das er von Sony ist! ;)


    Gibt es den mit MP3??


    Danke


    hallo du frauenschläger,


    wen du das schwarze modell von sony meinst, bei dem sich die bedienblende auf knopfdruck wegdreht, dann wäre das das modell SONY CDX-M770 und der hat nen separaten Audio-eingang für nen MP3 player.


    okay ??? :) :)

    Zu Spät kommt man immer rechtzeitig!

  • Selbst auf die Gefahr, einen Glaubenskrieg loszutreten ;)


    Gibt es eigentlich auch gute Sony-Radios? So mit gutem Klang und gutem CD-Wechsler und so? Ich frage, weil ich es wirklich nicht weiß. Ich habe nur 3 Freunde mit Sony Radios, und die CD-Laufwerke (egal ob Wechsler oder nicht) nehmen z.B. nicht alle CD-Rohlinge. Das MD-Radio (OK, nicht ganz neu) beschreibt der Besitzer mit den Worten "Es kommen Töne raus. Von klingen würde ich nicht sprechen wollen..."


    Daher Frage an die Profis: Sind aktuelle Sony-Modelle im klang z.B. mit Alpine zu vergleichen? Kommen die CD-Wechsler mittlerweile an Alpine heran (Handschuhfach zuknallen -> keine Abspielunterbrechung - und das ohne elektronische Helferlein [Puffer])?


    Ich jedenfalls bin mit Alpine klanglich wie funktionell voll zufrieden - aber die Preise... :rolleyes:

  • XNeo: die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Die Vorteile bei Sony sind jedenfalls nicht beim Klang zu suchen.

    Jedes meiner Postings ist alt genug, um für sich selbst zu sprechen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für das Verhalten meiner Mails.

  • Hallo


    wenn die Kohle ohne Ende hast und einen MP3 Radio suchst,
    würde ich dir den von Apine empfehlen.
    Hat wirklich alles drin. Man kann nun sogar damit die Frequenzen einzeln abgrenzen :D
    Kostet natürlich 2.300 DM.
    Aber was solls :D :D :D


  • hoppla,


    warum soll ausgerechnet ALPINE vom klang besser sein als SONY ????
    bei ALPINE zahlt man doch nur den namen und SONY ist vom klang, von den funktionen und auch designtechnisch mittlerweile gleichwertig. und warum soll man nur für den namen bezahlen ???
    früher waren die SONYs halt optisch im vergleich zu ALPINE nicht so fürs auge - und welcher 18-20 jährige käufer geht wirklich nur nach dem klang, egal welche optik das radio hat, sind wir doch mal ehrlich. genau deshalb will fast jeder ALPINE haben....!!! :)
    was für die 10-12 jährigen kiddies der EASTPACK rucksack und FILA klamotten, ist für die autofreaks eben ALPINE.....sorry, aber thats my opinion...!!!!!!!! :cool:

    Zu Spät kommt man immer rechtzeitig!

  • Also ich tätige meine Radiokäufe nur nach Klang und Funktion.
    Da ich schon viele Radios hatte,
    muß ich sagen das die Alpine Radios vom Klang, Verarbeitung und Ausstattung ihr Geld mehr als wert sind.