6er Cabrio - offizielle Bilder

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

Ich kann das Gejammer nicht mehr sehen. Was ihr bloß über das Heck meckert, ist mir nicht verständlich. Habe ihn gerade mal wieder live in Starnberg gesehen. Das Auto ich ein absoluter Traum von Untersatz. Man möge mir mal eine schöners Heck zeigen - was zudem auch eine ordendliche Abrißkannte besitzt und nicht etwas wie seinerseits der Audi TT mangels ausreichender Aerodynamik das Weite in der Landschaft sucht.

Also den CL Facelift vom Mercedes finde ich auch nicht schlecht

MFG

• .......was das ist? Markus, das ist eine ganz besch... Aufnahme. Mit dem Bild kann man die Wertanmutung der Oberflächen nicht mal erahnen. Setzt dich mal selber in den Wagen und du wirst deinen Vergleich mit Ford schnell wieder vergessen.

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von ölspur
    hi,

sieht super aus. freu mich schon den mal zu fahren. :D wann sagt ihr noch wird der in den läden stehen ? :rolleyes:

ölspur

IHMO im April!!! :)

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

• Jetzt gibt's auch den ersten Hochglanz-Prospekt offiziell beim dealer :)
    Coole Fotos :D bis auf das Holzinterieur :flop:

Gruss
    Pat

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;o)

• Ich durfte ja das neue 6er Coupé auch schon Live sehen und auch probesitzen. Da war ich schon begeistert! Und die Bilder vom 6er Cabrio versprechen ja noch viel mehr - ein echt schönes Auto

• gestern neben mir auf der Autobahn plötzlich 6 er Cabrio gefahren, sah irre aus, sofort mein Handy raus und trotz schlechtem Wetter noch beim vorbeifahren schnell noch 2 fotos gemacht, sieht wirklich klasse aus, auch bei geschloßenem Zustand. :top:

• Bin am Montag den 645 caprio gefahren! :) Das Teil ist echt der Hammer! Leider konnte ich sein volles Leistungspotential nicht ausschöpfen, denn so sollte man auf dem Frankfurter Ring besser nicht fahren ;) Was mich eigentlich am meisten beeindruckt hat war das HUD Display. Als total er Technik Freak ist man da im Paradies! ;)

Leider ist ja zur Zeit Winter, sonst hätte ich das Verdeck mal runterklappen können. :)

• Zitat

Original geschrieben von Dreed
    Leider konnte ich sein volles Leistungspotential nicht ausschöpfen, denn so sollte man auf dem Frankfurter Ring besser nicht fahren ;)

Leider ist ja zur Zeit Winter, sonst hätte ich das Verdeck mal runterklappen können. :)

Dreed:

Mhh - da hätte ich aber mal getestet. Es gibt doch keine falsche Jahreszeit - nur falsche Kleidung :D . Solange es nicht regnet, hagelt oder schneit.

Du könntest mir aber mal sagen, ob es nachwievor die Taste gibt, mit der man alle 5 Scheiben gleichzeitig heben und sénken kann. Auf den Abbildungen kann man das nicht sehen. :confused:

Und wie gut kann man hinten rausgucken. Genauso oder schllechter als beim Coupe?

Wo kann man denn des Cabrio schon fahren? Kommt doch erst Ende März. Oder warst Du bei einem Händler-Preview? :cool:

BTW: Auf das HUD kann ich wohl verzichten, da das TFT auch oberhalb des Armaturenbretts liegt. Die Einzige Mehrinfo, die ich im HUD sehen kann, ist die Geschwindigkeit. Alle anderen Infos kann der Monitor auch zeigen. Außerdem gibt es mW. Probleme mit der Spezialfrontscheibe, die beim HUD zum Einsatz kommt.

Thx

Gruss
    Pat

• Also leider kann ich Dir nicht sagen obs diese 5-Scheiben Taste gibt. So viel Zeit hatte ich mit diesem Baby nicht ;)

Die Übersichtlichkeit nach hinten war eine Katastrophe! Sogesehen ist die Parkhilfe wirklich wichtig, denn man sieht nach hinten hinaus fast nichts. Hat ne winzige Heckscheibe drinnen.

Ich arbeite beim BMW Hol- und Bring Service. Ich musste den Wagen von einer Filiale in die andere Fahren. Viel Zeit hatte ich also nicht. Nur hatte ich den Eindruck, als wenn man in diesem Wagen überhaupt nichts mehr mechanisch umlegen muss. Selbst der Blinker ist so ein kleiner Stummel, den man nicht umlegen muss, sondern der fast nur etwas angedrück werden muss ;)

• Ja, das stimmt. Die Sache mit dem Blinkerhebel ist ein wenig gewöhnungsbedüftig, da man den Druckpunkt leichter überschreitet als beim Mechanikhebel. Auch für Regensensor ein gibt es jetzt eine separate Taste im Wischerhebel (mit LED). Allerdings wird die LED meist vom Lenkrad verdeckt :flop:

All: Wer weiß denn, ob es die beliebte "Mach alle Fenster runter/rauf" Taste auch beim 6-Cabrio gibt?

Gruss
    Pat

• Zitat

Original geschrieben von tekkie330
    Du könntest mir aber mal sagen, ob es nachwievor die Taste gibt, mit der man alle 5 Scheiben gleichzeitig heben und sénken kann. Auf den Abbildungen kann man das nicht sehen. :confused:

Die Taste gibt es nicht direkt.. aber:
    In der Tür gibt es den bekannten Viererblock an Fensterheber Tasten.
    Unter diesen Tasten sind zwei weitere kleine Knöpfe. Drückt man den einen, so wird einer der hinteren Fensterhebertasten zur Taste um alle 5 Scheiben zu versenken. Drückt man den anderen, so wird die andere hintere Fensterhebertaste zur Taste um die Heckscheibe zu versenken.

Ich hoffe, ich hab's einigermaßen verständlich erklärt :-)

Die Übersichtlichkeit nach hinten ist übrigens echt nicht so besonders toll.. dafür funktioniert die PDC aber sehr gut...

• Ja, PDC mit Bildschirmanzeige und akustischen unterschiedlichen Tönen aus dem Lautsprecher,der dem Hindernis am näxhsten ist ist wirklich gut.

Das mit den Fensterhebertasten habe ich zwar kapiert, muß ich aber noch ausprobieren :D Thx for info, mindrace.

Gruss
    Pat