BMW Aquapel Scheibenbeschichtung

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Das Zeug hier habe ich letzte Woche auf Heck- und Seitenscheiben aufgetragen. Frontscheibe funktioniert mit den Scheibenwischern bestens ohne Beschichtung, Rubbelgeräusche wollte ich nicht riskieren. Auf den Seitenscheiben perlt es wirklich super ab, Heckscheibe ebenso. Über die Standzeit kann ich noch nichts schreiben, aber über die Anwendung: Sauberes Microfasertuch, auf die Scheibe sprühen, wie einen Scheibenreiniger überall verreiben und abreiben. Fertig. Nebenbei habe ich auch viel Dreck von den Scheibe gerieben.

Munter bleiben: Jan Henning

Wo gibt es das? Ich suche noch einen Nachfolger für meins....

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Glaspflege - Soft99

Ich bin an dem Video hängen geblieben:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• https://soft99.de/de/22-glaspflege

Ich bin an dem Video hängen geblieben:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird getestet, Danke :)

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Als nächstes ist Bremsenreiniger dran, was sind denn organische Reinigungsmittel, bitte gleich die "härtesten" nennen

Wenns nicht hilft, versuch mal Sonax-Glaspolitur.

GP

Das Meer geht bis zum Strande und dann verläufts im Sande

• Ich nutze Rain-X rundum und bin damit voll zufrieden. Geht frisch aufgetragen schon unter 50 km/h los, dass die Regentropfen nach oben fließen.

Viele Grüße

Volker

Addicted to speed

• Das Zeug hier habe ich letzte Woche auf Heck- und Seitenscheiben aufgetragen. Frontscheibe funktioniert mit den Scheibenwischern bestens ohne Beschichtung, Rubbelgeräusche wollte ich nicht riskieren. Auf den Seitenscheiben perlt es wirklich super ab, Heckscheibe ebenso. Über die Standzeit kann ich noch nichts schreiben, aber über die Anwendung: Sauberes Microfasertuch, auf die Scheibe sprühen, wie einen Scheibenreiniger überall verreiben und abreiben. Fertig. Nebenbei habe ich auch viel Dreck von den Scheibe gerieben.

Danke - so etwas hab ich gesucht, leicht in der Anwendung und nicht wie Rain-X mühsam wieder abzupolieren.
    Hab grad 2 Sprays für 18,18 € inkl. Versand in der Bucht geschossen - wer auch noch möchte, hier der Link zum Angebot:

https://www.ebay.de/itm/1942914593…emis&media=COPY

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."