3er Lichter mit 5er Optik

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Was haltet ihr davon. Das Angebot gibts bei FMW....


    Wäre cool wenn ich ein paar Meinugen hören könnte...


    Danke
    CIao Markus

  • Hallo


    Und was ist DAS ?


    Ob die Scheinwerfer aber nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Licht taugen, möchte ich nicht als erster testen...


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Hi!!


    Das Thema wurde u.a. schon hier besprochen......


    Bin da aber auch wie Jan ein bißchen skeptisch........wenn die Qualität aber stimmt, werde ich mir das auf jeden Fall überlegen.


    Schade ist nur, dass davon noch nichts auf der in-pro-Homepage steht:( .


    Mfg

    Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.

  • NEUHEIT ab Mitte November bei uns lieferbar


    Scheinwerfer für BMW 3er E36 mit Corona-Standlicht (BMW E39 Facelift Optik)


    mit ABE nur 689,00 DM/ Satz


    -----------------------


    wenn die Dinger mit ABE sind braucht man die doch nicht eintargen, oder?


    Wenn dem so ist, muss die Qually doch OK sein!



    tor

    Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung

  • Hallo


    tor: Die Lichtqualität muß den gesetzlichen Auflagen genügen... das tat sie u.a. beim Toyota Corolla auch, obwohl man dessen Licht mit dem eines Käfers mit 6 Volt Elektrik verglich...


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Ähm, noch eine Frage.......haben die dann H1, H7 oder was für eine Lampentechnik:rolleyes: ???


    Mfg

    Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.

  • Hallo


    In dem anderen Thread (siehe oben) war von H7 die Rede. Ich weiß jetztaber nicht mehr wie wir darauf kamen...


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Ich hab ´ne noch viel dümmere Frage:


    Wieso sind die Dinger fürn E36 eigentlich gelb?
    Beim 5er sind die doch immer blau...!?


    Weil in Gelb sind die ja jetzt nich sooo der Reisser...

  • die ringe sind ja im fünfer auch normal weiss, und wenn du sie in den e36 einbaust sind sie noch immer weiss, oder was meinst du mit dem blau und gelb?


    phil

  • Also, im 5er sind sie auch gelb bzw. weiß.
    Nur wenn man Xenon hat wirken sie eher blau als weiß oder gelb aber eigentlich sind sie bei allen gelbweiß...........


    Oder????

    Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.

  • jetzt stelle ich mal eine theorie auf:


    die ringe wirken bei eingeschalteten xenon licht leicht bläulich da sie von dem blauen xenon licht angestrahlt werden.


    ps. die ringe selbst können aber auch blau leuchten mann muss nur die lampe gegen eine blaue austauschen und schon hat man blaue ringe.


    gute theorie oder? ;)


    phil:cool:

  • ich hab auch noch nie welche mit nem blauen ring gesehen..aber ich könnte mich ehrlich gesagt der theorie von phil anschließen.das müsste eigentlich die einzigste möglichkeit sein:D

    gruß
    christoph

  • Wenn man Xenon Licht einschaltet, glaube ich kaum, dass man die Ringe noch sehen kann. Dafür reichen selbst diese Ringe nicht mehr.
    Wo Ihr alle schon blaue Ringe gesehen habt...? Na bei Jon Sibal natürlich..
    Die Jungs aus America benutzen nämlich anstatt irgendwelcher Glühlampen ganz einfach WEISSE LEDS. Diese haben einen leichten Blaustich, was aber supergenial ausschaut.


    bimmer

  • Hey Leute,


    wenn ihr mehr Infos über die Scheinwerfer mit Standlichtringen haben wollt dann schaut doch mal beim Hersteller selber nach: http://www.in-pro.de - Neuheiten - BMW - Doppel-Scheinwerfer!


    Achja, habe bereits mit IN.PRO gesprochen und die sind ab Dez. verfügbar.

    X5 3.0d Sport Edition Exclusive [Carbonschwarz, erweitertes Leder Ecru uvm.]

  • Servus an alle!


    Das mit den blauen LED´s kann ich nur weiter empfehlen. Hab bei meinem Umbau auch weiße benutzt.
    Einziger Nachteil: Wegen der Tageslicht ähnlichen Farbe sieht man die Leuchtringe am Tag sehr schlecht.
    ...dafür siehts in der Nacht um so besser aus:D


    Übrigens werden Mitte bis Ende nächsten Jahres von Hella für den E36 Celius Scheinwerfer mit Xenon herauskommen.


    Gruß Tom:)