Sonst noch jemand mit Vmax-Pic?
-
Dresches -
21. November 2003 um 16:34
-
-
Bild nicht aber Video
mehr geht nicht mit der Übersetzung von einem 320iger
natürlich in D aufgenommen
-
Zitat
Original geschrieben von Blubbi
Bild nicht aber Videomehr geht nicht mit der Übersetzung von einem 320iger
natürlich in D aufgenommen
Jaja, klar in .de aufgenommen
Sagmal wieviel Touren hast du denn da drauf? Sieht so aus als wenns knappe 7.000 sind. Ist das gut?
Grüsse
Daniel -
-
Brabus SL 7,3L R129
-
Zitat
Original geschrieben von DanObe
Jaja, klar in .de aufgenommenSagmal wieviel Touren hast du denn da drauf? Sieht so aus als wenns knappe 7.000 sind. Ist das gut?
Grüsse
DanielWieso sollte es nicht gut sein? 6500 u/min halt, da macht der Motor dicht, aber er ist ja schließlich Vollgasfest.. also no problem
-
tz tz tz, und ich dachte, hier werden selbst "erfahrene" vmax-Pics gepostet...
Wenn das so ist, besorg ich mir ne Aufnahme von nem SR-71-Cockpit bei Mach 3, dagegen stinkt Ihr alle ab.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DocMonka
tz tz tz, und ich dachte, hier werden selbst "erfahrene" vmax-Pics gepostet...Wenn das so ist, besorg ich mir ne Aufnahme von nem SR-71-Cockpit bei Mach 3, dagegen stinkt Ihr alle ab.
Hey was denn, das ist mein 320er bei VMax bei 6500u/min
-
willkommen im Thread der Wahnsinnigen.
Seid ich euch sicher, dass es not tut, derartige Bilder bei über 300 km/h zu machen?
Jedenfalls würde ich mich nicht wundern, wenn hierbei der eine oder andere User sein letztes Posting abliefern würde.
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Ajakob
willkommen im Thread der Wahnsinnigen.Seid ich euch sicher, dass es not tut, derartige Bilder bei über 300 km/h zu machen?
Jedenfalls würde ich mich nicht wundern, wenn hierbei der eine oder andere User sein letztes Posting abliefern würde.
Andreas
Tut das not, daß du hier deinen Mostricht dazugibst?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ajakob
Seid ich euch sicher, dass es not tut, derartige Bilder bei über 300 km/h zu machen?Ja, klar. Sonst wären es ja keine Vmax Fotos.
Sei lieber froh, dass keiner in einem Thread nach Nacktfotos fragt.Aber ich gebs ja zu, es ist schon was schwer bei dem Tempo nur mit dem Oberschenkel zu lenken. In einer welligen Kurve kann einem das Lenkrad schon mal verrutschen.
Zum Glück schaut man die ganze Zeit nur durch den Sucher der Kamera, sonst würde man wohl schon freiwillig vom Gas gehen, wenn man sehen würde, wie knapp das manchmal ist...Gruß
Udo -
Zitat
Original geschrieben von Flashbeagle
Aber ich gebs ja zu, es ist schon was schwer bei dem Tempo nur mit dem Oberschenkel zu lenken. In einer welligen Kurve kann einem das Lenkrad schon mal verrutschen.
Zum Glück schaut man die ganze Zeit nur durch den Sucher der Kamera, sonst würde man wohl schon freiwillig vom Gas gehen, wenn man sehen würde, wie knapp das manchmal ist...*GRÖHL*
*aufdieschenkelklopf*
-
Zitat
Original geschrieben von DanObe
Jaja, klar in .de aufgenommenSagmal wieviel Touren hast du denn da drauf? Sieht so aus als wenns knappe 7.000 sind. Ist das gut?
Grüsse
Danielist in D aufgenommen!
die Ortskundigen werden erkennen, das dies irgendwo zwischen München und Passau aufgenommen wurde
243 km/h bei 7000 U/min sinds
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flashbeagle
Sei lieber froh, dass keiner in einem Thread nach Nacktfotos fragt.
Gruß
Udodu warst noch nie Chat, nee .... ?
Blubbi:
Schicke Maus ! -
Zitat
Original geschrieben von Ulf325Ci
Blubbi:
Schicke Maus !
danke, du bist doch der mit der selben, gell
EDIT: die musste sich wieder so in den Vordergrund drängen -
Ha, dagegen habt Ihr keine Chance:
Ich gebe zu, dieser E31 streut ein wenig nach oben.
-
-
Zitat
Ich gebe zu, dieser E31 streut ein wenig nach oben.Ich glaube die Streuung liegt nicht mehr so ganz im Gesetzlich Erlaubten Bereich.
Grüsse
Daniel -
Zitat
Ha, dagegen habt Ihr keine Chance:Ich gebe zu, dieser E31 streut ein wenig nach oben.
Wie man Photoshop benutzt,hast DU auf jeden Fall raus.:D *spielverderberbin*
Greetz
Cap
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wie man Photoshop benutzt,hast DU auf jeden Fall raus.:D *spielverderberbin*Greetz
Cap
Es kommt noch schlimmer:
Das Foto ist nicht mal von mir. (siehe Link)
-
-
ich hab hier noch eins auf powershot...wird in vier wochen abgeschaltet *heul*
Diesel mit Winterreifen
http://photoalbum.powershot.de/fotos/27/71//7…2ac513b1577.jpg
die Drehzahl ist exat auf 4.500 u/min im sechsten gang. wegen der winterreifen und der außentemp von 17,5°C hab ich's dann gut sein lassen.
-
...ich frag mich, warum ich eigentlich nen M3 habe, wenn jede Karre fast genausoschnell ist. (oder schneller)
*heul*
-