Sonst noch jemand mit Vmax-Pic?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Original geschrieben von DanObe
    Jaja, klar in .de aufgenommen ;)


    Sagmal wieviel Touren hast du denn da drauf? Sieht so aus als wenns knappe 7.000 sind. Ist das gut? :rolleyes:


    Grüsse
    Daniel


    Wieso sollte es nicht gut sein? 6500 u/min halt, da macht der Motor dicht, aber er ist ja schließlich Vollgasfest.. also no problem :)



  • Zitat

    Original geschrieben von DocMonka
    tz tz tz, und ich dachte, hier werden selbst "erfahrene" vmax-Pics gepostet...



    Wenn das so ist, besorg ich mir ne Aufnahme von nem SR-71-Cockpit bei Mach 3, dagegen stinkt Ihr alle ab. :p


    Hey was denn, das ist mein 320er bei VMax bei 6500u/min :D;);)

  • willkommen im Thread der Wahnsinnigen. :D


    Seid ich euch sicher, dass es not tut, derartige Bilder bei über 300 km/h zu machen?


    Jedenfalls würde ich mich nicht wundern, wenn hierbei der eine oder andere User sein letztes Posting abliefern würde.


    Andreas


  • Tut das not, daß du hier deinen Mostricht dazugibst? :rolleyes:

    Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajakob
    Seid ich euch sicher, dass es not tut, derartige Bilder bei über 300 km/h zu machen?


    Ja, klar. Sonst wären es ja keine Vmax Fotos.
    Sei lieber froh, dass keiner in einem Thread nach Nacktfotos fragt.


    Aber ich gebs ja zu, es ist schon was schwer bei dem Tempo nur mit dem Oberschenkel zu lenken. In einer welligen Kurve kann einem das Lenkrad schon mal verrutschen.
    Zum Glück schaut man die ganze Zeit nur durch den Sucher der Kamera, sonst würde man wohl schon freiwillig vom Gas gehen, wenn man sehen würde, wie knapp das manchmal ist...


    Gruß
    Udo

    Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

    Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

    Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flashbeagle
    Aber ich gebs ja zu, es ist schon was schwer bei dem Tempo nur mit dem Oberschenkel zu lenken. In einer welligen Kurve kann einem das Lenkrad schon mal verrutschen.
    Zum Glück schaut man die ganze Zeit nur durch den Sucher der Kamera, sonst würde man wohl schon freiwillig vom Gas gehen, wenn man sehen würde, wie knapp das manchmal ist...



    *GRÖHL* :D
    *aufdieschenkelklopf* :D
    :top:

    Gruß CarstenHH

  • Zitat

    Original geschrieben von DanObe
    Jaja, klar in .de aufgenommen ;)


    Sagmal wieviel Touren hast du denn da drauf? Sieht so aus als wenns knappe 7.000 sind. Ist das gut? :rolleyes:


    Grüsse
    Daniel


    ist in D aufgenommen!


    die Ortskundigen werden erkennen, das dies irgendwo zwischen München und Passau aufgenommen wurde :rolleyes:


    243 km/h bei 7000 U/min sinds :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Flashbeagle


    Sei lieber froh, dass keiner in einem Thread nach Nacktfotos fragt.


    Gruß
    Udo


    du warst noch nie Chat, nee .... ? :D


    Blubbi:
    Schicke Maus !

    Kofferraum statt Hubraum !

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulf325Ci
    Blubbi:
    Schicke Maus !


    danke, du bist doch der mit der selben, gell ;):D
    EDIT: die musste sich wieder so in den Vordergrund drängen :rolleyes:


  • Es kommt noch schlimmer:






    Das Foto ist nicht mal von mir. (siehe Link) :D