Sonst noch jemand mit Vmax-Pic?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • @ willi 330d h&s


    "hatte ihn aber auch schon 15 km/h weiter"


    mit zusatztacho um den hals gebunden, oder wie?

    " Wenn man drauftritt, muss er schiessen". (Ferdinand Porsche)

  • Zitat

    Original geschrieben von arissa666
    @ willi 330d h&s


    "hatte ihn aber auch schon 15 km/h weiter"


    mit zusatztacho um den hals gebunden, oder wie?


    tachonadel stand fast senkrecht nach unten.

  • Zitat

    Original geschrieben von emmyfahrer
    Zur Info: Cam ist fest installiert und meine Frau löst per Fernbedienung aus!


    Na das ist doch mal ne Zahl! :top:
    Wie und woran hast Du denn die Kamera befestigt?

  • Hi @ all !


    Das Bild habe ich aus meinem DV-Tape entnommen,
    als wir letztes Jahr mal eine Beschleunigung aufgenommen haben.
    Werde den Film mal bei Zeiten auf eine webkonforme Grösse
    komprimieren und den mal ins Forum stellen.


    Das Bild ist übrigens nicht von meinem M3 3.2,
    sondern von einem M3 3.0 BJ 1994.



    Edit: Bildgrösse 20 kb


    Grüsse,
    Trail

  • Zitat

    Original geschrieben von housy-325ti
    Neee was du nicht alles erzählst!! Das ist mein Cockpit!! :D


    Ich lieeebe Photoshop! :top:


    Wenn Du jetzt noch richtig damit umgehen könntest.
    Man sieht ganz genau, wo die Nadel vorher war. ;) :zunge:


    skipper773
    Ich gebe zu, daß ich bei meinen Tachofotos einhändig gefahren bin.
    Schaue dann natürlich nicht zur Kamera. Wenn das Bild nix geworden ist, dann halt nicht.
    Recht haste aber eigentlich, ist unnötig und gefährlich, aber das sind solche Geschwindigkeiten sowieso...

  • Ach, hast du das Gefühl ich investiere für dich noch Stunden Mehrarbeit?! :D
    Das Fake war halt nur so auf die schnelle zusammengebastelt...


    Zitat

    Original geschrieben von L'âme
    Wenn Du jetzt noch richtig damit umgehen könntest.
    Man sieht ganz genau, wo die Nadel vorher war. ;) :zunge:

  • Zitat

    Original geschrieben von emmyfahrer



    Zur Info: Cam ist fest installiert und meine Frau löst per Fernbedienung aus!


    DAS nenn ich richtig GEIL :D:top:
    machste das öfters? wie haste die installiert? is das so ne spycam?

    cu, HAN Oli
    _____

  • Macht doch mal ein Foto vom Vmax in der Fuchsröhre wenn Ihr dann noch eine Hand frei habt :D:D Geradeaus kann jeder :flop:

    Viele Grüße
    Bewi


    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' Peter Ustinov

  • Zitat

    Original geschrieben von Xtreme
    der 6. gang läßt grüßen:)


    Stimmt ja... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von HAN Oli
    DAS nenn ich richtig GEIL :D:top:
    machste das öfters? wie haste die installiert? is das so ne spycam?


    Es ist eine kleine Digi-Cam, die einfach aufs Lenkrad "getapet" wird. Die Auslösung erfolgt per Infrarot. Mache es leider nicht so häufig, denn es ist nicht meine Cam, die scheint was besonderes zu sein und ich sehe es nicht ein für ein 36 Gramm schweres Teil 1200 Euro auszugegeb! :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von bewi2
    Macht doch mal ein Foto vom Vmax in der Fuchsröhre wenn Ihr dann noch eine Hand frei habt :D:D Geradeaus kann jeder :flop:


    Nein, kann nicht JEDER!! Wäre ja schlimm, wenn JEDER 300 fahren könnte!! Würde mich interessieren, wie DU 300, oder 290, nein sagen 260 dort fährst :D


  • Das Foto wurde natürlich nachts um 3Uhr, auf einer Rolle, auf einem abgesperrten Testgelände in der Wüste von Nevada, 800m unter der Erde gemacht und anschließend mit Photoshop, Paintshop und Corel-Paint bearbeitet.


    Gruß
    Udo

    Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

    Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

    Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.


  • Uuuuiiiiiii :eek: und das mit angezogener Handbremse. :D Mann wird dein Motor heiß :D;)



  • Fahrzeug: Renault Megane Coupe, 1,6 16v, 107PS... und NEIN, ich glaube nicht was auf dem Tacho steht. Und JA, ich war ca. 0,000059 Umdrehungen vorm Begrenzer ;)

    Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Amtrack


    Fahrzeug: Renault Megane Coupe, 1,6 16v, 107PS... und NEIN, ich glaube nicht was auf dem Tacho steht. Und JA, ich war ca. 0,000059 Umdrehungen vorm Begrenzer


    220? Was??!! :eek::eek:


    Ich schmeiß unsern Compact weg... :o:mad::o


















    :D:D:D

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

  • berg ab hat mein leon (1,6 105 ps) mal echte 207 geschaft (mit gps gemessen) hatte da aber keien digicam bei, war aber deutlich über 6000 u/min.
    bilder sind mir bei dem tempo zu riskant


    mfg schnuf

    Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
    (Wilhelm von Humboldt)

    Rechtsschreibfühler dinen rein der Aufmerksmkeit und sint volle Absihtc!