ZitatOriginal geschrieben von Feuerwehr520i
Gerade aus, aber da brauchst ewig. Und vermutlich Rückenwind
Das kann ich mir gut vorstelle...
Gerade aus, aber da brauchst ewig. Und vermutlich Rückenwind
Das kann ich mir gut vorstelle...
Ich war wirklich mal eben um den Block, Emmy Gassi führen!
Ein bischen geht noch! Irgendwann klappt es hoffentlich
Zur Info: Cam ist fest installiert und meine Frau löst per Fernbedienung aus!
ZitatOriginal geschrieben von emmyfahrer
Zur Info: Cam ist fest installiert und meine Frau löst per Fernbedienung aus!
'Deine Frau fährt mit? Meine kriegt ab 220 langsam Krämpfe
'Deine Frau fährt mit? Meine kriegt ab 220 langsam Krämpfe
...Meine Magendrücken....
@ DocMonka
Was bedeutet auf Deinem Tachobild die kleine, grüne, runde Anzeige rechts unten?
das ist die Lampe für den Tempomat.
Achso.. kannte ich nicht. Thx
Hier ein V-Max-Bildchen von meinem Compi!
ZitatOriginal geschrieben von housy-325ti
Hier ein V-Max-Bildchen von meinem Compi!
lol
Haste in Deinen E46 Compact ein E36 Cockpit eingebaut? Wer macht denn sowas freiwillig? Und dann noch mit Fotoshop rumgespielt. *tztztz*
Neee was du nicht alles erzählst!! Das ist mein Cockpit!!
Ich lieeebe Photoshop!
ZitatOriginal geschrieben von Zeitgeist
lol
Haste in Deinen E46 Compact ein E36 Cockpit eingebaut? Wer macht denn sowas freiwillig? Und dann noch mit Fotoshop rumgespielt. *tztztz*
Und was steht da für ein Text vor der Tankanzeige? Kann das nicht lesen, ist zu klein. Irgendein Aufkleber.
"Unleaded Fuel only" oder was?
So What Says Red Zac
"Flugzeugbenzin" steht dort!
ZitatOriginal geschrieben von Zeitgeist
Und was steht da für ein Text vor der Tankanzeige? Kann das nicht lesen, ist zu klein. Irgendein Aufkleber.
"Unleaded Fuel only" oder was?
So What Says Red Zac
Hi,
mal ne frage
"wie macht man
solche blider.
-ist mir eigentlich schon klar wie.... der beifahrer fummelt mit der cam vorm bauch des faheres bei v_max, oder mach der fahrer die bilder selbst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skipper773
Hi,
mal ne frage
"wie macht man
solche blider.
-ist mir eigentlich schon klar wie.... der beifahrer fummelt mit der cam vorm bauch des faheres bei v_max, oder mach der fahrer die bilder selbst
Dieses Bild macht man folgendermaßen:
Man setzt sich in seinen E36 M3, drückt die Taste fürs Rückstellen des KM-Zählers (halten) und dreht den Zündschlüssel zwei Positionen nach vorn.
Dann macht man im richtigen Moment einfach ein Foto!
bei den dieseln liege ich vorne
hatte ihn aber auch schon 15 km/h weiter
ahhhh, sei bedankt für die auskunft. aber irgendwie hab ich das gefühl das nich alle bilder hier so, oder im print_shop entstanden sind.
sie auch http://www.e39.de
wenn ich mir vorstelle da mach einer bei v_max irgendwelche bilder :flop:
Alle werden sicherlich nicht gefakt sein. Wenn ich mit meinem Compi 240 auf dem Tacho habe, könte ich ohne Probleme schnell 10 sekunden mit einer Hand fahren um mit der anderen ein Foto zu machen... Aber ich werde es so oder so sein lassen...
ZitatOriginal geschrieben von skipper773
Zeitgeist
ahhhh, sei bedankt für die auskunft. aber irgendwie hab ich das gefühl das nich alle bilder hier so, oder im print_shop entstanden sind.
sie auch http://www.e39.de
wenn ich mir vorstelle da mach einer bei v_max irgendwelche bilder :flop:
klar, das mit einer hand fahren ist nicht das ding. bloß wenn der fotograf 10 sekunden mit bildarbeiten beschäftigt ist, dann ist der wagen bei 250 km/h knapp 700 m !! im blindflug unterwegs. ich bin wirklich nicht kleinlich, aber das ist doch wiklich :flop: :flop:
Nööö, ich kann meine Digicam ohne Probleme blind bedienen...
ZitatOriginal geschrieben von skipper773
klar, das mit einer hand fahren ist nicht das ding. bloß wenn der fotograf 10 sekunden mit bildarbeiten beschäftigt ist, dann ist der wagen bei 250 km/h knapp 700 m !! im blindflug unterwegs. ich bin wirklich nicht kleinlich, aber das ist doch wiklich :flop: :flop:
und du schaust nicht einen augenblick auf das sucherdisplay um zu sehen was du denn da knipst