Sonst noch jemand mit Vmax-Pic?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Original geschrieben von Feuerwehr520i
    Gerade aus, aber da brauchst ewig. Und vermutlich Rückenwind :D


    Das kann ich mir gut vorstelle... :D

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von emmyfahrer



    Zur Info: Cam ist fest installiert und meine Frau löst per Fernbedienung aus!


    'Deine Frau fährt mit? Meine kriegt ab 220 langsam Krämpfe :rolleyes:

    Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Feuerwehr520i
    'Deine Frau fährt mit? Meine kriegt ab 220 langsam Krämpfe :rolleyes:




    ...Meine Magendrücken.... :rolleyes::D

    Gruß CarstenHH

  • Neee was du nicht alles erzählst!! Das ist mein Cockpit!! :D


    Ich lieeebe Photoshop! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Zeitgeist
    lol :top:
    Haste in Deinen E46 Compact ein E36 Cockpit eingebaut? Wer macht denn sowas freiwillig? :rolleyes: Und dann noch mit Fotoshop rumgespielt. *tztztz* :D

  • Und was steht da für ein Text vor der Tankanzeige? Kann das nicht lesen, ist zu klein. Irgendein Aufkleber.


    "Unleaded Fuel only" oder was?


    So What Says Red Zac :D

  • "Flugzeugbenzin" steht dort! :D


    Zitat

    Original geschrieben von Zeitgeist
    Und was steht da für ein Text vor der Tankanzeige? Kann das nicht lesen, ist zu klein. Irgendein Aufkleber.


    "Unleaded Fuel only" oder was?


    So What Says Red Zac :D

  • Hi,


    mal ne frage


    "wie macht man





    solche blider.
    -ist mir eigentlich schon klar wie.... der beifahrer fummelt mit der cam vorm bauch des faheres bei v_max, oder mach der fahrer die bilder selbst :confused::gpaul:

    greez skipper773


    ----------------------------
    submarine sailing separates men from boys


  • Dieses Bild macht man folgendermaßen:


    Man setzt sich in seinen E36 M3, drückt die Taste fürs Rückstellen des KM-Zählers (halten) und dreht den Zündschlüssel zwei Positionen nach vorn.
    Dann macht man im richtigen Moment einfach ein Foto! ;)

  • Zeitgeist


    ahhhh, sei bedankt für die auskunft. aber irgendwie hab ich das gefühl das nich alle bilder hier so, oder im print_shop entstanden sind.
    sie auch http://www.e39.de


    wenn ich mir vorstelle da mach einer bei v_max irgendwelche bilder :flop:

    greez skipper773


    ----------------------------
    submarine sailing separates men from boys

  • Alle werden sicherlich nicht gefakt sein. Wenn ich mit meinem Compi 240 auf dem Tacho habe, könte ich ohne Probleme schnell 10 sekunden mit einer Hand fahren um mit der anderen ein Foto zu machen... Aber ich werde es so oder so sein lassen...


    Zitat

    Original geschrieben von skipper773
    Zeitgeist


    ahhhh, sei bedankt für die auskunft. aber irgendwie hab ich das gefühl das nich alle bilder hier so, oder im print_shop entstanden sind.
    sie auch http://www.e39.de


    wenn ich mir vorstelle da mach einer bei v_max irgendwelche bilder :flop:

  • klar, das mit einer hand fahren ist nicht das ding. bloß wenn der fotograf 10 sekunden mit bildarbeiten beschäftigt ist, dann ist der wagen bei 250 km/h knapp 700 m !! im blindflug unterwegs. ich bin wirklich nicht kleinlich, aber das ist doch wiklich :flop: :gpaul: :flop:

    greez skipper773


    ----------------------------
    submarine sailing separates men from boys

  • Nööö, ich kann meine Digicam ohne Probleme blind bedienen...


    Zitat

    Original geschrieben von skipper773
    klar, das mit einer hand fahren ist nicht das ding. bloß wenn der fotograf 10 sekunden mit bildarbeiten beschäftigt ist, dann ist der wagen bei 250 km/h knapp 700 m !! im blindflug unterwegs. ich bin wirklich nicht kleinlich, aber das ist doch wiklich :flop: :gpaul: :flop:

  • housy-325ti


    und du schaust nicht einen augenblick auf das sucherdisplay um zu sehen was du denn da knipst :confused:

    greez skipper773


    ----------------------------
    submarine sailing separates men from boys