Sonst noch jemand mit Vmax-Pic?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ein ganz klein wenig mehr geht noch, dann kommt der Begrenzer: klick

Ein etwas älteres Bild, aber noch keine VMax: klick

Von meinem jetzigen Wagen habe ich noch keine VMax-Fotos, schafft es aber (leider) mit etwas Anlauf auch bis zum Begrenzer.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten HH
    Sche**e, entdeckt!

*kopfeinziehundschnellwegrenn*
    :D

Warst du nicht der der seinen 316i Coupe mit einem M3 Tacho aufgerüstet hat ???? :rolleyes::cool::D

• Im Moment liegen in Führung:
    Linksbremser und Rene320i (beide >250km/h) :D

• Knapp 260 wären kein Problem ... hätte ich meine Sommer 16" noch. Aber fragt mal BlueRabbit, Willi und Norbert - die haben doch sicher noch mehr zu bieten :D

• Zitat

Original geschrieben von Dresches
    Im Moment liegen in Führung:

Dann werde ich mal toppen :D

klick hier

:top::top:

Gruß Schorsch

...recht drollig wird die angelegenheit, wenn der ahnungslose meint die weisheit mit löffeln gegessen zu haben - und in wirklichkeit war es doch nur buchstabensuppe, die er auch noch mit der gabel zu sich genommen hat.

• Is ja deprimierend, dass sogar die kleinen 3er 250km/h laufen ;)
    Glaub ich muss meinen doch mal aufmachen :D

Gruss
    Bernd

Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert letztendlich das, was die Dummen wollen!

• Ich glaube hier sollte es genügend Auswahl geben...

"Autos, die ungeachtet der Fahrweise weniger als 15 Liter brauchen, machen mich müd und traurig" (aus: motor revue 2/84)

• da will ich ja nicht fehlen also have a loooooook :

klick

da wäre noch ein stück gegangen, aber leider is vor mir einer rausgezogen.

edit: Bild zu Link editiert. Bitte max. 50 KB mit Rücksicht auf die Modem-User siehe Regeln Henry

Ciao Golly

• Zitat

Im Moment liegen in Führung:

Vorbei.....

Hinterher hab ich dann man meinen Luftfilter kontrolliert -> http://hometown.aol.de/hubernatz/images/103-0332_img.jpg :D:D:D

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Aha, sowenig dreht also ein 328iA bei Vmax... :eek:

Der Wanderpokal geht an....Feuerwehr520i :top:

• Zitat

Aha, sowenig dreht also ein 328iA bei Vmax... :eek:

Der Wanderpokal geht an....Feuerwehr520i :top:

Rein rechnerisch bis gut über 300. :eek:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Gerade aus, aber da brauchst ewig. Und vermutlich Rückenwind :D