Sonst noch jemand mit Vmax-Pic?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Original geschrieben von TV-Doktor
    Wieso hast du nicht in den fünften geschaltet? ;)


    :p;)

    Zitat


    Also mal im ernst-ich glaube ich würde mich nicht so wohl fühlen bei Vmax noch eine Digicam vorzukramen und ein Schnappschuss zu machen. :confused:
    Grüße
    TV Doktor


    Ich auch nicht, deshalb ist das Foto auch über meine Schulter von hinten aufgenommen worden (deswegen auch etwas schief).

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Brauchst aber nicht viel Benzin bei Vollgas ?? :rolleyes::eek:


    Ist ja auch nur ein kleiner 4Zylinder... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von DocMonka
    klick


    Richtig Vmax ist das noch nicht. Bei Vollgas läuft er gute 240 laut Tacho. ;)


    Auch nicht genug Platz gehabt, den Wagen laufen zu lassen, hm?! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dresches
    Auch nicht genug Platz gehabt, den Wagen laufen zu lassen, hm?! ;)


    Stimmt, denn so ab 210 wird's allmählich dünn mit dem Schub, also verlängert sich der Anlauf für die 240. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dresches
    Ist ja auch nur ein kleiner 4Zylinder... :rolleyes:


    Doc Monkas braucht auch nicht viel :confused: Meiner steht da garantiert zwischen 20 und 30 wenn ich alle halbe Jahre mal voll fahre :o

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Doc Monkas braucht auch nicht viel :confused: Meiner steht da garantiert zwischen 20 und 30 wenn ich alle halbe Jahre mal voll fahre :o


    Ehrlich gesagt weiß ich aber auch nicht mehr, ob ich im Moment des Schnappschusses voll auf dem Gas gestanden hab. :rolleyes:


    Der Tempomat war übrigens nur eingeschaltet, aber nicht aktiv. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dresches
    Hi, hab´s endlich mal geschafft ein (fast)Vmax-Foto auf die Beine zu stellen. Leider fehlen noch 200 U/min bis zur endgültigen Vmax (220 km/h). Na ja, was soll´s. :rolleyes:


    click :top:


    Sag mal hat der 318er das gleiche Getriebe wie der 320er? Meiner dreht auch so narrisch nauf, und bei knapp 225 km/h rennt er volle Lotte in den Drehzahlbegrenzer (ca. 6.750 Umdrehungen), da "bremst" er kurzzeitig richtig ab ... *nerv*

  • Zitat

    Original geschrieben von xGalaxius
    Sag mal hat der 318er das gleiche Getriebe wie der 320er? Meiner dreht auch so narrisch nauf, und bei knapp 225 km/h rennt er volle Lotte in den Drehzahlbegrenzer (ca. 6.750 Umdrehungen), da "bremst" er kurzzeitig richtig ab ... *nerv*



    Jo,das is normal,das hab ich bei meinem vorigen 320i Coupe und bei der jetzigen Limo auch.Beim Coupe hat er bei Strich 220 aufm Tacho "gebremst" und bei der Limo geht der Begrenzer wohl bei Original 220 in die "Bremsung".Wobei das da net ganz so heftig ist,wie damals bei dem Coupe.:)




    Greetz



    Cap


  • Ja, so ein bescheuertes Auto von der Übersetzung her wie mein jetziger es ist, hatte ich noch nie. :confused:


    Ich vermisse meinen 7er *heul* 240 km/h, 4.500 Umdrehungen

  • vmax geradeaus mit etwas Anlauf. Lt Digitaltacho sind das genau 250.
    Nota bene: es handelt sich um ein Cabrio.



    P.S.: Bergab geht's natürlich noch etwas schneller.
    ;)

    Canada. Leading the world in being North of the United States


    The element of surprise is vital

  • Genau bei dir zeigt es auch zwischen 20 und 30 Liter an wie bei mir. Bei den anderen Bildern sind das gerade mal um die 17 Liter :rolleyes::eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Genau bei dir zeigt es auch zwischen 20 und 30 Liter an wie bei mir. Bei den anderen Bildern sind das gerade mal um die 17 Liter :rolleyes::eek:



    Ähmmm....also bei mir liegt die Verbrauchsnadel auch noch vor der 20,wenn ich auf Vollgas bin,obwohl ich nen 320i fahre. :confused:


    Wie machst du das dann bei deinem?Fährst du selten Autobahn und viel Kurzstrecke?


    xGalaxius
    Also mich stört das überhaupt nich,bin aber bisher nur 3er gefahren.:D



    Greetz



    Cap

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainFuture01
    xGalaxius
    Also mich stört das überhaupt nich,bin aber bisher nur 3er gefahren.:D


    Schon mal einen 8-Zylinder bei 240 km/h gefahren? *brabbelbrabbelbrabbel* Einfach geil! :top:


    Oder ganz gemütlich bei 180 km/h mit 3.500 Umdrehungen? Noch geiler! :top:


    Normal sollte man nicht absteigen, aber ich dachte dass es Blödsinn ist als Single so ein Riesen Schiff vor der Türe stehen zu haben. Wie meine Ex-Freundin noch bei mir war, war das etwas anderes ...

  • Zitat

    Original geschrieben von xGalaxius
    Schon mal einen 8-Zylinder bei 240 km/h gefahren? *brabbelbrabbelbrabbel* Einfach geil! :top:


    Oder ganz gemütlich bei 180 km/h mit 3.500 Umdrehungen? Noch geiler! :top:


    Normal sollte man nicht absteigen, aber ich dachte dass es Blödsinn ist als Single so ein Riesen Schiff vor der Türe stehen zu haben. Wie meine Ex-Freundin noch bei mir war, war das etwas anderes ...



    Selbst gefahren noch nicht,da ich so was großes nicht brauche und mir dazu auch leider das Geld fehlt,aber bei Rene320i schon mitgefahren.
    Motorensound kann ich nur bestätigen,is einfach :top::D


    Und abgehen tut Der 535i auch wie Dreck.:D



    Greetz



    Cap