Fahrleistungen 330Cd

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Nur dass das mal richtig verstanden wird: Ich hatte/habe wieder auch noch nen Diesel. Aber diese leidige Diskussion: Nur ein Diesel ist schnell.. oh Mann.
    Freu dich doch einfach über deinen neuen Wagen und verschon uns mit irgendwelchen KM genauen Angaben des ach so schnellen 3er Diesel Coupes, zumal hier doch bestimmt die meisten wissen, welche Fahrleistungen bei einem 330D möglich sind. Und davon weicht deiner sicher nicht alzuweit ab.
    Thanks.

Grüsse
    Tom :cool:

M - Bin ich zu stark, bist du zu schwach !

• Zitat

Original geschrieben von Olli W. im 330d
    DAS MACHT DEM MOTOR NICHTS AUS!!!!!!!

Bist du begeisterter Disco-Gänger oder ist der 330d so laut im Innenraum?

SCNR
    Hendrik

Seit der Erfindung des Commodore C64 starben mehr Menschen beim Bingo als bei Killerspielen. - Fakten, die man kennen sollte.

• grund meines threads:

vor zwei wochen wurde hier über die fahrleistungen eines 330Cd diskutiert. s-rex fragte ob schon jemand fahrleistungen mit einem 330Cd posten könnte....und das hab ich hiermit getan. wenn´s jemanden nicht interessiert soll er´s gar nicht lesen/kommentieren. ok?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ChrisW
    Ich hatte schon Angst "meiner ist länger als Deiner"-Diskussionen sind hier nicht gern gesehen.

Ach was, da fahren wir hier voll drauf ab :D

Ich sitz dann immer mit ner Tüte Popcorn vor dem Rechner und schaue zu, wie der Willi jeden plattmacht, der mit was anderem antwortet als "boah, Manfredo, gegen deinen Diesel sieht jeder Porsche alt aus!! So einen Dampfhammer hätte ich auch gerne!"

Aber ich fürchte, auch dieses Mal werden wir hier nicht alt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gunnar
    Ich sitz dann immer mit ner Tüte Popcorn vor dem Rechner und schaue zu, wie der Willi jeden plattmacht, der mit was anderem antwortet als "boah, Manfredo, gegen deinen Diesel sieht jeder Porsche alt aus!! So einen Dampfhammer hätte ich auch gerne!"

:top:
    Jetzt wo das Geplauder von den Sinnfrei-Threads gecleant worden ist, ist das 3er-board Anlaufstelle Nr.1 für Abendunterhaltung mit ner Flasche Bier in der Hand :D

Gruss
    Hendrik

Seit der Erfindung des Commodore C64 starben mehr Menschen beim Bingo als bei Killerspielen. - Fakten, die man kennen sollte.

• Also ich fand Willi's 1. Posting ehrlich gesagt nicht weiter schlimm bzw. sogar recht interessant.
    (Zumindest wenn ich's nicht schon woanders gelesen hätte :D )

Es scheint mir eher, daß sich einige hier an sowas hochziehen und daraus wieder eine vollkommen unnötige und so wohl auch gar nicht gewollte Diskussion Diesel vs. Benziner vom Zaun brechen... :rolleyes:

Und einfahren kann er sein Auto doch auch wie er möchte, oder?
    Ich denke nicht, daß es da ständig solch oberkluge Belehrungen braucht...

• Mir kann´s ja echt egal sein, von mir aus kann willi seinen neuen Diesel-Renner tag-täglich bis ans Limit fahr´n!!! :D
    Ich persönlich mach´s halt net so, ganz einfach!! :top:
    Und euren 1. Vergleich im vergangenen Thema "Diesel gegen Benziner" oder so ähnlich hab ich mir a voll und ganz reingezogen, war halt einfach
    informativ, wie sich manch einer von euch über die geschriebene Sache auf-
    geregt bzw. lustig gemacht hat!! :cool:
    Von mir aus kann´s hier genauso weitergeh´n, freu mich scho drauf!!! :D

• lol, geiler Thread.
    Am besten hat mir die 42 gefallen :D

willi
    Btw, grats zu Deinem feinen neuen Wägelchen.
    Auch wenn Du es mit Deiner Art spielend schaffst die Gemüter zu erregen, hast du Geschmack beim Autokauf.
    Und das mit dem immer rechts fahren gefällt mir auch.
    So, und nun noch viel Spass beim weiter anecken :rolleyes:

Viele Grüße und allzeit viel Freude am Fahren!
    Andreas

Spritmonitor

• ich will weder anecken noch die Geister spalten....

ich will auch nicht die dieseler gegen die benzin fraktion aufbringen, oder umgekehrt. fahre ja selber beide antriebe. noch dazu ist mein beziner ein "alter hochdrehzahl" benziner. but so what, schei** die wand an.

wenn hier typen den abend vor dem PC mit chips und bier verbringen...... ich weiß nicht ob das hier meine kompetenten gesprächspartner darstellen....

es sind ja auch belichtete hier, zum glück.

• Also ich verbringe den Abend ncht mit Chips und Bier und sehe mich als "belichtet" an.
    Die Frage die sich stellt íst, warum die Threads mit dir immer im Chaos enden. Es fragt sich eben ob Aussagen wie"belichtet" oder nicht sein müssen.
    Wenn du hier nen Spruch machst und man dich damit eventuell ein bißchen Aufzieht haust du sofort als persönlich Gekränkt zurück. Manchmal reicht einfach eine ein klein wenig andere Wortwahl, um eben nicht anzuecken.

Es steht sicher ausser Frage, das die heutigen Diesel nicht langsam sind, nur versuchst du in jedem Thread irgendwie genauso was zu verkaufen wie weiter vorne erwähnt: Diesel-Dampfhammer-Porschekiller....
    Ich hab eben auch so meine Erfahrungen auf der Bahn und die besagen leider, das eben vor allem Diesel Piloten (meistens allerdings Audi TDI Fahrer) der Meinung sind, sie hätten wirklich die porschebrechende Wollmilchsau und sehen sich auch absolut im Recht, auf der Autobahn permanent die Linke zu blockieren da es ja eh nix schnellers als ihre VMAX 240 Gurken gibt.
    Und du vermittelst durch manche Aussagen eben genau diesen Eindruck, als ob du da auch dazu gehörtst (auch wenn du wohl mal irgend ne rechtsfahr Aussage gemacht hast.

Grüsse
    Tom :cool:

• willi
    zitat...ich will weder anecken noch die Geister spalten....

das tust du aber (oder schon wieder) und das sollte dir zu denken geben. so schlau schätze ich dich schon ein. es bläst dir jede menge wind ins gesicht und das solltest du realisieren. wenn du verbal nicht ausgelastet bist (zitat "belichtet") solltest du dich woanders abreagieren.

aber ich schätze mit deiner wortwahl kickst du dich hier selber raus...

und wenn ich so was in deinem profil lese:
    dann weiß ich über dich eigentlich genug bescheid.... :rolleyes: erhöhter geltungsbedarf

Zent(ralf)riedhof

• 100% Zustimmung :top::top::top:

• Zitat

Original geschrieben von akuma
    willi
    ........................und wenn ich so was in deinem profil lese:
    dann weiß ich über dich eigentlich genug bescheid....

kann es sein dass du leute schnell in eine schublade steckst?

• nein eigentlich nicht, aber nach den letzten 20 bis 25 bemerkungen von dir, die ich hier im forum gelesen habe, hat sich dieser eindruck mehr und mehr verstärkt....

Zent(ralf)riedhof

• Laßt mir jetzt mal den Manfredo in Ruhe. Kenne ihn persönlich, und muß sagen: der gleiche neurotische Psychospinner wie wir alle ! ;););)

manni
    Glückwunsch zum Powercoupé :top: Wir müssen uns mal auf der BAB treffen ;)

• Sorry .. aber hier schreibt jemand über die Fahrleistungen seines neuen Autos. Und nicht: Bitte schlagt auf mich ein - ich hab erst 900 km drauf.
    Ist ja wohl jedem selbst überlassen, ob Vollgas von Anfang an, oder nicht.

Im übrigen würd ich das genauso machen. Entweder die Kiste hält's aus, oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von akuma
    nein eigentlich nicht, aber ............

wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, lese sie einfach nicht. bei 500 beiträgen kann natürlich auch mal der ein- oder andere nicht allen lesern gefallen. denke eher dass du ein problem hast...... sozialneid.... ist nicht schön.. :p .

und den rest bitte per pm

• Zitat

Original geschrieben von norbert
    Laßt mir jetzt mal den Manfredo in Ruhe. Kenne ihn persönlich, und muß sagen: der gleiche neurotische Psychospinner wie wir alle ! ;););)

manni
    Glückwunsch zum Powercoupé :top: Wir müssen uns mal auf der BAB treffen ;)

danke, danke, danke..... hoffentlich treffen wir uns nicht ;) ..... mein coupé soll knitterfrei bleiben.

p.s. bei meinem lässt sich die abschwenkposition des rechten aussenspiegels (bordsteinautomatik im rückwärtsgang) ausschalten. müßte bei dir auch gehen.