Der perfekte Dreier - Wie soll er aussehen, u. was soll er an Ausstattung haben ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Servus,



    ich würde gerne mal eure Meinung hören, wie er euch den perfekten Dreier vorstellt.


    Wie soll er aussehen, und was soll an Ausstattung alles drin sein ?


    Die Bilder die im Moment vom neuen Dreier im Netz kursieren können mich nicht gerade beigeistern.


    Falls der neue wirklich in der Form auf den Markt kommt, wird mein nächstes Fahrzeug wahrscheinlich kein BMW mehr.


    Ich lege beim Kauf auch viel Wert auf eine gelungene Formgebung, und leider muß ich sagen gefällt mir der neue nicht.


    Das nächste Thema betrifft die Ausstattung :


    Was soll eurer Meinung nach so alles im neuen verbaut sein ?


    Mir persönlich gefällt z.B. die Form des Cockpits vom E36 besser als beim E46.


    Orientiert sich besser zum Fahrer.


    Ist evtl. ja auch alles Geschmacksache.





    Gruß,


    CC :)

  • So wie du es schon schreibst, ist eben alles Geschmackssache.
    enn du etwas in den endlosen tiefen des Forums buddelst, findest du Seitenlange Threads die sich mit dem Thema beschäftigen

  • Zitat

    Original geschrieben von Rumpel
    So wie du es schon schreibst, ist eben alles Geschmackssache.
    enn du etwas in den endlosen tiefen des Forums buddelst, findest du Seitenlange Threads die sich mit dem Thema beschäftigen



    Rumpel :



    Es geht mir eigentlich auch darum in wie weit sich BMW nach den Wünschen u. Vorstellungen seiner Kunden richtet, oder ob die einfach drauf los entwicklen, ein Produkt auf den Markt werfen und die Käufer dann damit leben müssen.


    Der Dreier ist schließlich kein Auto was in kleinen Stückzahlen gebaut wird.



    Gruß,


    CC :top:

  • Ganz wichtig:


    Der neue Dreier darf AUF KEINEN FALL so stark polarisieren wie der aktuelle 7er und teilweise auch der neue 5er. Dann hat BMW ein echtes Problem. Aber ich habe noch Hoffnung..


    Man soll sich nicht mit der Zeit an ihn gewöhnen können, sondern er soll von Anfang an gefallen. Das haben bei mir E36 und E46 geschafft.

  • Also, der perfekte Dreier der aktuellen Baureihe gefällt mir sehr gut in der
    Außenfarbe orientblaumet. oder in sonstigen dunklen Außenfarben, aber
    auch die Individual-Farben sehen echt klasse aus!! :D
    Im Innenraum schaut eine Teilleder-Ausstattung oder glei Komplett-Leder
    naturgemäß besser aus als die normalen Stoffsitze!! :top:
    Als Mindestausstattung gehört natürlich heutzutage zumindest a Klimaanla-
    ge rein, besser die Automatik! :cool:
    Es kommt halt rein auf´n Gschmack drauf an, a jeder hat seine eigene Wunschvorstellung vom perfekten 3er-BMW!!! ;):cool:

  • schön ist noch ein multifunktionslenkrad, xenons und die pdc.
    an die drei sachen hab ich mich richtig gewöhnt und will sie nicht mehr missen.
    leder oder stoff ist geschmackssache, leder hat halt den nachteil, dass man meines erachtens unbequemer sitzt. dafür siehts edler aus

  • also der perfekte dreier sieht bei mir anders aus jungs:


    ne blonde und ne dunkle rassige (auf weitere einzelheiten möchte ich nun nicht eingehen...vielleicht körbchengröße C) und ne sportliche figur....und ich bin auch noch dabei....und ne große matraxe.... :D fertig....und das ohne sonderzubehör....alles ab werk...

    Zent(ralf)riedhof

  • Zitat

    Original geschrieben von akuma
    also der perfekte dreier sieht bei mir anders aus jungs:


    ne blonde und ne dunkle rassige (auf weitere einzelheiten möchte ich nun nicht eingehen...vielleicht körbchengröße C) und ne sportliche figur....und ich bin auch noch dabei....und ne große matraxe.... :D fertig....und das ohne sonderzubehör....alles ab werk...



    akuma :



    Endlich mal jemand der meine Frage richtig verstanden hat. ;););)


    Ich hoffe es kommen noch mehr solche informativen Antworten.




    Gruß,


    CC :top: